kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2023 Aber jetzt rgade aufgefallen,wenn du in einem Deby mit 2 Mann mehr nur auf 57% Ballbesitz kommst,rennt doch was falsch oder nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2023 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Aber jetzt rgade aufgefallen,wenn du in einem Deby mit 2 Mann mehr nur auf 57% Ballbesitz kommst,rennt doch was falsch oder nicht? Christian Früchtl gefällt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassecoach Geschrieben 4. Oktober 2023 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Aber jetzt rgade aufgefallen,wenn du in einem Deby mit 2 Mann mehr nur auf 57% Ballbesitz kommst,rennt doch was falsch oder nicht? Gerade weil bei den Rüpeldorfern gerade auch vieles nicht läuft hätten wir uns mit 11:11 einen Sieg holen können. Klar freuen sich die Spieler mit 2 Mann weniger über ein X und klar freuen sich die Fans über ein "ungeschlagen" seit 4 Jahren aber nach ein paar mal drüber schlafen bin ich eigentlich mehr enttäuscht also stolz auf die heroische Leistung weil wir uns wieder einmal selten dumm angestellt haben. Am Ende bleibt wieder nur ein verpasster Sieg gegen einen schwachen Gegner - Derby hin oder her. Ich weiß nicht wann wir aufhören werden dem Gegner durch Blödheiten (Stellungsfehler, Tormannfehler, Platzverweise) Geschenke zu machen, aber wenn das so weitergeht weiß ich nicht gegen wen wir noch gewinnen sollten. Rapdi war in der Form am Sonntag absolut schlagbar. Versemmelt haben es wieder wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Oktober 2023 violalaola schrieb vor 5 Stunden: Rapdi war in der Form am Sonntag absolut schlagbar. Versemmelt haben es wieder wir. Ich habe bei 11 gegen 11 in der ersten Hälfte nicht so eine klare Überlegenheit gesehen. Ich glaube nicht, dass man davon ausgehen kann, dass man ohne die Ausschüsse sicher gewonnen hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 4. Oktober 2023 schestak schrieb vor 1 Stunde: Ich habe bei 11 gegen 11 in der ersten Hälfte nicht so eine klare Überlegenheit gesehen. Ich glaube nicht, dass man davon ausgehen kann, dass man ohne die Ausschüsse sicher gewonnen hätte. Wir waren überall überlegen. Vor dem Spiel, während des Spiels am Rasen und auf den Rängen, nach dem Spiel und sogar an den Tagen danach bis inklusive heute. Austria Mit Wien! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Oktober 2023 Ich weiß ja nicht wie es die Mehrheit sieht,aber dass der VAR im Nachhinein zugibt ,Austria Wien benachteiligt zu haben ,da der Einstieg von Hoffmann gegen Fitz richtigerweise doch mit Rot zu bestrafen war,ist mal so richtig nochmal verarschen bis zum geht nicht mehr ....Wie schon Prohaska seinerzeit richtigerweise sagte" da sind a paar Hurenkinder dabei " ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 4. Oktober 2023 (bearbeitet) Neverwalkalone schrieb vor 49 Minuten: Ich weiß ja nicht wie es die Mehrheit sieht,aber dass der VAR im Nachhinein zugibt ,Austria Wien benachteiligt zu haben ,da der Einstieg von Hoffmann gegen Fitz richtigerweise doch mit Rot zu bestrafen war,ist mal so richtig nochmal verarschen bis zum geht nicht mehr ....Wie schon Prohaska seinerzeit richtigerweise sagte" da sind a paar Hurenkinder dabei " ... Das war nach dem Altach-Match das Gleiche. bearbeitet 4. Oktober 2023 von seewinkler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts