Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 26. März 2004 Ich tippe auf ein 1-1, dabei sein werde ich leider nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 26. März 2004 zum spiel wieder:Kollmann/ Ehmann/Sionko sind fraglich beim Gak sollte ersterer nicht spielen,wäre das bestimmt ein großer Vorteil für Rapid aber bei uns ist auch der,sag ich mal, wichtigste Mann fraglich so gleicht sich das wieder aus. erwarte ausgeglichenes, starkes spiel vomn beiden mannschaften Scheisse alle 3 sind leider wieder fit und können spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. März 2004 Pro Sektor ca 500 Plätze! Wirklich nicht mehr? Mir sind das aber schon oftmals wie mehr als 1000 Leute vorgekommen... 8er und 9er schon ausverkauft, bist du depat Ich mach mir aber keine Sorgen, nicht an Karten zu kommen - daneben wird sicher genug frei sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 26. März 2004 Wirklich nicht mehr? Mir sind das aber schon oftmals wie mehr als 1000 Leute vorgekommen... 8er und 9er schon ausverkauft, bist du depat Ich mach mir aber keine Sorgen, nicht an Karten zu kommen - daneben wird sicher genug frei sein! Nein, es sind wirklich nicht mehr. Wie auf dem Plan ersichtlich ist, sind die Sektoren sehr klein eingeteilt. Ich weiß, dass es im Stadion so wirkt, als wären es mehr, aber das kommt wahrscheinlich auch daher, dass der Support von uns in Graz normalerweise wirklich fantastisch ist. Wenn wirklich mehr als Sektor 8+9 verkauft wird, dann ist das eine echte Sensation und ein gewaltiger Auswärtsmob. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. März 2004 Hm, da hoff ich doch glatt, das ich noch Karten fürn 10er bekomm Sonst hängt wieder irgendein Netz runter und behindert die Sicht....freu mich aber schon wahnsinnig, wie du eh sagst, is unser Support in Graz immer Weltklasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 26. März 2004 Sodala, laut Offizieller ist es amtlich: Hofmann fährt mit nach Graz, im Gegensatz zu Prisc, der tatsächlich verletzt ist (Muskelverletzung). Hiermit die Aufstellung: Payer Markus Hiden - Feldhofer - Burgstaller - Jazic Pashazadeh - Kulovits Garics - Ivanschitz - Martinez Lawaree Begründung: Die Abwehr hat gegen Salzburg eine ganz gute Figur gemacht, und im defensiven Mittelfeld benötigen wir unbedingt einen rountinierten Mann, deshalb würd ich dort Pasha aufstellen. Nachdem wir den Grazer das Spiel halbwegs überlassen werden, wird wohl nur eine Spitze beginnen, wobei diese genausgut Wallner oder Wagner heissen könnte... Hofmann wird wohl eingewechselt, fraglich ist natürlich auch der Einsatz von Ivanschitz, ich denk, er wird neben Martinez beginnen. Tipps: Zuseher 11.800 Resultat: 2:1 (Kollmann, Tokic; Ivanschitz) Organisatorisches: Hat vielleicht noch jemand ein Platzerl im Auto frei? Nachdem meine Mitfahrgelegenheit ausgefallen ist, Züge ausgebucht und auch Busse gesteckt voll sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 26. März 2004 @ green paul evtl. fahr ich mitn auto aba ich denk jetzt wirds zu spät sein wegen den karten oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 26. März 2004 weiß wer von euch wies in graz mit parkplätzen ausschaut? weil ums stadion herum hab i ehrlich gsagt keinen parkplatz gsehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 26. März 2004 also ich werd wahrscheinlich mim green paul nach graz fahrn (mitn auto) hat noch wer lust mitzu kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. März 2004 weiß wer von euch wies in graz mit parkplätzen ausschaut? weil ums stadion herum hab i ehrlich gsagt keinen parkplatz gsehn Es ist Parkplatzmäßig machbar, wenn du nicht auf den letzten Drücker hinfahrst. Ich hätte übrigens wahrscheinlich auch noch Platz im Auto, falls wer Interesse hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edelroller Bester Mann im Team Geschrieben 27. März 2004 Naumoski ist gegen Rapid gesperrt....eine verblödete Regel ist das: sieht ein Spieler im Cup zweimal gelb, so muss er im nächsten Cupspiel diese Sperre absitzen wird er aber ausgeschlossen, so darf/muss er sie in der Meisterschaft absitzen.... Ist mir neu wer hat den die blöde Regel gemacht! ich find die regel schon ok! an sich sollten karten ja für den bewerb gelten in dem man sie bekommen hat. sonst wär´s ja ein nachteil im cup weiterzukommen. bei rot machen sie eine ausnahme, weil da könnte es sich ja auch um ein revanchefoul (wie das von linz in graz), eine schiri-attacke oä handeln, dass grundsätzlich zu einer "nachdenkpause" führen sollte!!!!! man muss sich nur vorstellen was sich einige spieler (zb wagner, kühbaur) erlauben würden, wenn sie kurz vorm ausscheiden im cup wären und es eh (im bezug auf die meisterschaft) wurscht is ob man eine rote kriegt oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 27. März 2004 Lt. heutiger Kronen Zeitung sind 9 Busse angemeldet und alle Züge ausgebucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 27. März 2004 Lt. heutiger Kronen Zeitung sind 9 Busse angemeldet und alle Züge ausgebucht Na bumm - das würden dann wohl mehr als 2 Sektoren sein - und ich net dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2004 ich will's mal realistisch angehen und hoffe auf ein 2-2 Remis. Die Torschützen: Axel Lawaree (hoffentlich!) und Andi Ivanschitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 28. März 2004 hab heut in der zeitung gelesen, dss hicke angeblich mit ivanschitz, hofmann un martinez beginnt... was haltet ihr dvon die gesamte kreativabteilung auf einal zu bringen? wobei martinez hats sih echt veriehnt nach den ltzten beiden spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts