10. Runde: Grazer AK 1902 - SW Bregenz

Recommended Posts

Knows how to post...
redrum schrieb vor 2 Stunden:

Keine Ahnung wen man da gefragt hat, 6.000 werden nicht Mal verkauft werden. 4.500 im Stadion würde die aktuellen Erwartungen übertreffen, mit mehr als 4.000 Fans kann man denke ich ganz zufrieden sein.

Wie immer, niemanden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Was mich schon überrascht ist, dass Atsu es nichtmal auf die Bank mehr schafft. Persönlich schätze ich ihn über Elo ein. Aber ich bin ja nicht beim Training dabei..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
seit1902 schrieb vor 1 Minute:

Was mich schon überrascht ist, dass Atsu es nichtmal auf die Bank mehr schafft. Persönlich schätze ich ihn über Elo ein. Aber ich bin ja nicht beim Training dabei..

Ich denke auch, dass er uns in einigen Spielsituationen helfen kann, z.B. wenn uns unbedingt was einfallen muss.

Aber der coach rechnet wohl damit dass wir ihnen gleich mal drei einschenken und dann dürfen noch die Zweikämpfer rein für den Schluss ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
doncerebro schrieb vor 1 Minute:

Ich denke auch, dass er uns in einigen Spielsituationen helfen kann, z.B. wenn uns unbedingt was einfallen muss.

Aber der coach rechnet wohl damit dass wir ihnen gleich mal drei einschenken und dann dürfen noch die Zweikämpfer rein für den Schluss ;)

Ja - bis auf das Lafnitz Match fand ich ihn schon immer überzeugend wenn er reinkam. Aber naja, wenns so weiter geht wird er uns wohl demnächst verlassen - und hoffentlich für ihn - wo anders einschlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
seit1902 schrieb vor 16 Minuten:

Überrascht mich nicht. Mir fällt eigentlich nur eine gute Aktion von ihm bei uns ein; die Torauflage beim Checki Tor. Dass Jager Mayer heute verdrängt hat, überrascht mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Vollgas ab der 1. Sekunde…an dem Support von den Rängen wird es heute sicher nicht scheitern…das werden 4.000+ werden.

Alle, alle Roten…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
8010.Geidorf schrieb vor 15 Minuten:

Überrascht mich nicht. Mir fällt eigentlich nur eine gute Aktion von ihm bei uns ein; die Torauflage beim Checki Tor. Dass Jager Mayer heute verdrängt hat, überrascht mich.

Nach St Pölten mich nicht !!! 3 Punkte!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

image.png

Knapp weniger als gegen Sturm2, aber denke dass mehr Leute da sind. Ich wünsch euch viel Spaß und dass die Roten alles geben, um 3 Punkte zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag