kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober rotweiss69 schrieb vor 2 Stunden: Kein Wunder wenn nur mehr negative Stimmung verbreitet wird . Du glaubst also mit den gezeigten Leistungen hat das nichts zu tun? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Teamspieler Geschrieben 14. Oktober rotweiss69 schrieb vor 6 Stunden: Kein Wunder wenn nur mehr negative Stimmung verbreitet wird . Das liegt wohl eher daran dass man Woche für Woche enttäuscht wird und es seit der 1 Länderspielpause offenbar niemanden im Klub interessiert etwas zu verändern. Zuerst wurden keine dringenden benötigten Spieler geholt und jetzt hält man weiterhin an einem Trainer fest der absolut hilflos und planlos wirkt und agiert! Es gibt halt aktuell keine Perspektive mehr! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Fanatischer Poster Geschrieben 15. Oktober Keine Perspektive habe ich im Jahr 2012 gesehen, aber nicht jetzt... 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 11:30 7.043 verkaufte Karten gegen Hartberg, das sind knapp 350 mehr als gegen den WAC. Sind dort somit im Schnitt bei 9.270 nach den ersten 6 Heimspielen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben Mittwoch um 13:35 redpauli1902 schrieb vor 2 Stunden: 7.043 verkaufte Karten gegen Hartberg, das sind knapp 350 mehr als gegen den WAC. Sind dort somit im Schnitt bei 9.270 nach den ersten 6 Heimspielen! Nur weil ich mir grad den Zuschauerschnitt allgemein anschaue und eine normale, ernst gemeinte Frage: 7043 verkaufte Karten bei knapp 5000 Leuten im Stadion - heißt das 2000 Dauerkarten Besitzer haben den Weg ins Stadion nicht gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 13:40 Veteran82 schrieb vor 2 Minuten: Nur weil ich mir grad den Zuschauerschnitt allgemein anschaue und eine normale, ernst gemeinte Frage: 7043 verkaufte Karten bei knapp 5000 Leuten im Stadion - heißt das 2000 Dauerkarten Besitzer haben den Weg ins Stadion nicht gemacht? Hatten wir schon oft hier diese Diskussion, manche glauben die Drehkreuze spinnen, andere sehen der Realität ins Auge dass der allgemeine GAK-Fan sich leicht tut beim Karten kaufen aber schwer tut beim Stadiongang 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 13:41 Veteran82 schrieb vor 4 Minuten: Nur weil ich mir grad den Zuschauerschnitt allgemein anschaue und eine normale, ernst gemeinte Frage: 7043 verkaufte Karten bei knapp 5000 Leuten im Stadion - heißt das 2000 Dauerkarten Besitzer haben den Weg ins Stadion nicht gemacht? Naja aktuell gibts halt auch net viel grund für die nicht Kurvengeher ins Stadion zu gehen.... Ist leider so Der GAK hatte schon immer ein schweres Publikum. Mit 2-3 Siegen mehr wäre es sicher anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Postaholic Geschrieben Mittwoch um 13:49 (bearbeitet) Veteran82 schrieb vor 13 Minuten: 7043 verkaufte Karten bei knapp 5000 Leuten im Stadion - heißt das 2000 Dauerkarten Besitzer haben den Weg ins Stadion nicht gemacht? Dieses Thema werde ich auch nie verstehen, aber egal! Das Problem des GAK ist halt immer der Vergleich mit dem Stadtrivalen und daher wird das immer etwas belächelt! Unseren Schnitt hätte der WAC zum Beispiel gerne, Von Hartberg und Tirol rede ich erst gar nicht! BW Linz und Altach hat auch nicht mehr. Man kann es auch nur immer wieder wiederholen! Wir waren 17 Jahre weg von der Bundesliga! Ich finde, dafür haben wir wirklich eine starke Kurve und mit 5000-6000 Zuschauer als Stammpublikum brauchen wir uns auf keinen Fall verstecken! Ich denke schon, dass wir in den nächsten 4-5 Jahren das Stammpublikum auf 1000-1500 erhöhen können, sofern wir Bundesliga spielen natürlich. Das Bild mit der leeren Nord schaut natürlich schrecklich aus, aber ok! Wäre dort unsere Kurve, würde es ein anderes Bild abgeben! Aber wir kennen ja bereits die Gründe und ist nur meine Meinung! bearbeitet Mittwoch um 13:50 von Stef444 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 14:41 matze1902 schrieb vor 59 Minuten: Naja aktuell gibts halt auch net viel grund für die nicht Kurvengeher ins Stadion zu gehen.... Ist leider so Der GAK hatte schon immer ein schweres Publikum. Mit 2-3 Siegen mehr wäre es sicher anders. Ja, und das Thema haben wir mittlerweile auch schon bis zum Exzess diskutiert. Es ist halt so, dass sich viele eine Dauerkarte kaufen, auch wenn sie oft nicht ins Stadion gehen können. Und das verstärkt sich dann eben, wenn die sportliche Performance eher mäßig berauschend ist. Ich selbst werde am Ende der Saison auch wieder bei nur knapp 50% "anwesend" - Spielen stehen, ganz unabhängig von der sportlichen Situation. Kommt halt einfach oft was dazwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikee1902 Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 15:35 Viele kaufen Dauerkarte obwohl sie sogar wissen das sie nicht alle Spiele gehen können. Sei es wegen Arbeit Familie oder weil wir einfach scheiße sind wie eben jetzt. Trotzallem ist es eine Art von Sponsoring also sollte man doch auch froh sein darüber 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Superstar Geschrieben Mittwoch um 15:46 Veteran82 schrieb vor 2 Stunden: Nur weil ich mir grad den Zuschauerschnitt allgemein anschaue und eine normale, ernst gemeinte Frage: 7043 verkaufte Karten bei knapp 5000 Leuten im Stadion - heißt das 2000 Dauerkarten Besitzer haben den Weg ins Stadion nicht gemacht? Wahrscheinlich mehr als 2000, wir verkaufen ja auch Tageskarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 15:51 Stipe schrieb vor 3 Minuten: Wahrscheinlich mehr als 2000, wir verkaufen ja auch Tageskarten Aber die 7000 sind ja bereits Dauerkarten + Tageskarten. Man kann eher nicht davon ausgehen, dass viele eine Tageskarte kaufen und dann nicht kommen, deshalb wird der Unterschied von ca. 2000 schon ziemlich genau die Anzahl an Dauerkartenbesitzern sein, die nicht kommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Superstar Geschrieben Mittwoch um 16:15 Hast natürlich recht... Grmpf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts