FC Kärnten - Austria Salzburg


Vafluacht

Recommended Posts

se one and only

Cup Spiel gegen Salzburg am 10. April 2004

Das für Mittwoch, dem 24. März 2004 Stiegl Cup Heimspiel gegen SV Wüstenrot Salzburg ist wegen schlechter Platzverhältnisse abgesagt worden! Ersatztermin ist der 10. April mit Beginn um 15.30 Uhr! Dadurch ist auch das Meisterschafts Nachtragsspiel Rapid gegen FC Kelag Kärnten auf 12. Mai verschoben worden.

Die Karten für das Stiegl-Cup Spiel mit Termin 24.03.2004 behalten selbstverständlich am 10. April 2004 ihre Gültigkeit!

Das Cup- und Terminkomitee hat am Donnerstag in Abstimmung mit der Fußball Bundesliga die in dieser Woche ausgefallenen Cup-Achtelfinal-Partien FC Arnfels - Rapid und FC Kärnten - SV Salzburg für 10. April (jeweils 15.30 Uhr) angesetzt.

An diesem Tag werden auch wie geplant die Viertelfinal-Partien Sturm Graz - SW Bregenz und SV Mattersburg - Austria Wien (jeweils 15.30 Uhr) ausgetragen. Die restlichen zwei Viertelfinali (Arnfels/Rapid - GAK und SV Ried - Kärnten/Salzburg) wurden für 21. April (jeweils 19.00 Uhr) angesetzt.

Das Cup-Semifinale und das Endspiel sind unverändert für 4. bzw. 23. Mai terminisiert. Die Auslosung für das Halbfinale wird am 10. April in der ORF-TV-Fußball-Sendung (ab 18.00 Uhr) vorgenommen.

fckaernten.com

Naja, sollte Salzburg geschlagen werden, haben wir mit Ried nicht gerade den schwersten Gegner im Viertelfinale... außerdem wär so eine Ried-Auswärtsfahrt schon wieder mal was feines... :D

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
se one and only

So... nachdem's jetz doch langsam aktuell wird, holen wir den Beitrag halt wieder rauf. ;)

Ich bin sehr optimistisch, dass der Aufstieg gelingen wird - vorausgesetzt, man vermeidet diesmal solche Abwehrfehler wie am Mittwoch. Nur schade, dass gleichzeitig die Familien-Osterjause stattfindet, das hätt ich mir schon gern angeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Karsamstag ist ein Termin, der normalerweise frei gehalten werden sollte - was nützts denn wenn vor halbleerem Stadion gespielt wird?

OK, sag ja nix wenns ein ersatztermin ist, aber das von vorherein eine Cuprunde angesetzt wird, sit mMn sehr ungeschickt vom ÖFB und der BL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
Karsamstag ist ein Termin, der normalerweise frei gehalten werden sollte - was nützts denn wenn vor halbleerem Stadion gespielt wird?

OK, sag ja nix wenns ein ersatztermin ist, aber das von vorherein eine Cuprunde angesetzt wird, sit mMn sehr ungeschickt vom ÖFB und der BL.

Scheiß auf Ostern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß auf Ostern...

MEINE WORTE ! :davinci:

mal schaun, werds mir morgen auch geben, obwohl ich mir geschworen hatte das ws stadion nie mehr zu betreten ... naja ! :shy:

tippe auf ein 2:2 nach 90. minuten mit dem besseren ende für sbg in der nachspielzeit (eh irgendwie logisch ;) ) und auf 6000 zuseher.

tjo, "man sieht sich" :=

BURN KÄRNTEN BURN

:)

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Wenns um nix geht, ist der FCk sicher voll da - mein Tip: Mindestens 3:0. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
40.Minute: Rot für Winklhofer.

Ui, jetzt wirds schwer für die Salzburger..

Und warum hat er die Rote bekommen? (Live-Ticker funkt bei mir net)

Hmm, im Teletext steht Weber, im Live Ticker Kabat - was jetzt?

Tor für Kärnten. Kabat spielt einen Freistoß kurz ab, lässt Laessig aussteigen und zieht aus 15 Metern ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.