FC Kärnten - Austria Salzburg


Vafluacht

Recommended Posts

Gast Südspaten Bonobo (merda)
Ad Spiel morgen: Ist der Platz nach den heutigen Schneefällen überhaupt bespielbar?

Ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
Quelle?

Bub und Co.....

bearbeitet von sstbonobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Andererseits hatte die mannschaft es auch nicht wirklich verdient angefeuert zu werden

klar - so nach dem motto "in guten zeiten da feuern wir sie an, aber in schlechten zeiten lassen wir unsere scheis* mannschaft im stich", ge? :lol::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
klar - so nach dem motto "in guten zeiten da feuern wir sie an, aber in schlechten zeiten lassen wir unsere scheis* mannschaft im stich", ge? :lol::nein:

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
klar - so nach dem motto "in guten zeiten da feuern wir sie an, aber in schlechten zeiten lassen wir unsere scheis* mannschaft im stich", ge? :lol::nein:

ge tua net goschn du obergscheider - es is anfoch so. oder war die stimmung denn so super diese saison? Und liegt des vielleicht net daran, daß die mannschaft unter aller sau gespielt hat?

Und: Du sagst ja selber, daß a net angefeuert hast - also wos regst di auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Ich tu besser anfeuern als ihr alle zusammen!!! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Auch heute den ganzen Tag Regen und Schneefall - auch wenn die zeitungen was anderes sagen, ich zweifle stark an einer Austragung. Der Rasen würde irreperabel geschädigt sein. Zwar soll um 12 eine Kommisionierung stattgefunden haben, aber von deren Ausgang weiß ich leider nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Ok, engültige Entscheidung heute um 15 Uhr nach der Komissionierung - das hat eine kurze Nachfrage bei Frl. Repitsch ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Ok, engültige Entscheidung heute um 15 Uhr nach der Komissionierung - das hat eine kurze Nachfrage bei Frl. Repitsch ergeben.

Danke für die Info... ich bin ja wirklich gespannt, ob sie das Spiel durchdrücken werden. Hoffen tu ich's ja schon, denn mit miserablen Bedingungen kommen unsere Kicker sicher besser zurecht als die Violas aus Sbg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Der Platz sieht so ganz gut aus wenn ein Druck aufkommt dann wird gespielt..

Und Schnee gibts da keinen in Klagenfurt..

heißt aber nicht, ob er auch wirklich bespielbar ist - aber gut, das kannst du wahrscheinlich aus der nähe besser beurteilen. hier bei der uni schaut der rasen gleich aus wie der wörthersee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Nach der bereits am Dienstag abgesagten Partie Arnfels - Rapid Wien konnte auch das für Mittwoch (19.00 Uhr) angesetzte Achtelfinal-Spiel im ÖFB-Cup zwischen FC Kärnten und SV Salzburg nicht ausgetragen werden.

Das Spiel wurde nach einer Kommissionierung am Mittwochnachmittag abgesagt, weil starker Schneeregen den Rasen im Wörthersee-Stadion in Klagenfurt unbespielbar gemacht hat. Ein Ersatztermin steht noch nicht fest.

Das wars wohl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.