18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Die Frage ist ob er sie am Feld verloren hat oder einfach in die Menge geworfen hat damit sie nicht Nass wird? Greil hat sie gefunden, hat aber das geld behalten (wg. fehlender prämie warats) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 mein Highlight war “ Guuua Tennn, Guuua Tennn!” guten Durst nach Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 27. September 2023 revo schrieb vor 4 Minuten: War der Dominik der bekleidete Flitzer? Die Antwort auf diese Frage wird wohl eines der Geheimnisse dieses magischen Cup-Abends bleiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 revo schrieb vor 5 Minuten: War der Dominik der bekleidete Flitzer? nein Dominik war der Spengler und Dachdecker. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: mein Highlight war “ Guuua Tennn, Guuua Tennn!” guten Durst nach Ried. War eine bezahlte einschaltung der asfinag 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 27. September 2023 18-S-C-R-99 schrieb vor 1 Minute: Greil hat sie gefunden, hat aber das geld behalten (wg. fehlender prämie warats) Weise Entscheidung, vom Kilometergeld dürfte er ned reich werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 27. September 2023 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: so und jetzt Daumen drücken, dass der Strom die Afterparty überlebt. Im after ist es selten hell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 27. September 2023 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: mein Highlight war “ Guuua Tennn, Guuua Tennn!” guten Durst nach Ried. Ich hab am Anfang die ganze Zeit "Sturm Graz" verstanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 27. September 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: nein Dominik war der Spengler und Dachdecker. Dachte das war Zoller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 synetic schrieb Gerade eben: Dachte das war Zoller? Zoller war überall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 27. September 2023 ASB Live Fredl Union Gurten:SK Rapid, ich war dabei! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2023 Hiasl99 schrieb vor 1 Minute: Ich hab am Anfang die ganze Zeit "Sturm Graz" verstanden... Na was jetzt am Anfang oder die ganze Zeit? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 27. September 2023 Dem Gurten Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 27. September 2023 „Man muss Gurten den Hut ziehen.“ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 Vaffanculo schrieb Gerade eben: „Man muss Gurten den Hut ziehen.“ damit lockst du nur wieder Veicherln an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts