9. Runde: SK Sturm Graz - WSG Tirol

Recommended Posts

Superstar
Just now, killver said:

Absolut, offensiv is er trotzdem besser als dante für so ein spiel.

Find ich, bis jetzt, heute nicht. Das sind nur blinde Pässe ins Zentrum, in der Hoffnung, dass da irgendwer steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
arlathii schrieb vor 2 Minuten:

Find ich, bis jetzt, heute nicht. Das sind nur blinde Pässe ins Zentrum, in der Hoffnung, dass da irgendwer steht.

Wenn du dante gegen schwächere gegner zugesehen hast wüsstest was ich meine. Es lauft einfach viel mehr über schnegg, bisher fast alle situationen von uns.

Ich sag ja nicht dass es top ist, aber einfach deutlich besser als dante in solchen spielen.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
killver schrieb vor 1 Minute:

Absolut, offensiv is er trotzdem besser als dante für so ein spiel.

Sollte Dante jemals wieder so etwas ähnliches wie Selbstverständlichkeit entwickeln, und sich nimma deppert anscheißen, ist der doch auch offensiv und technisch eine ganz andere Kategorie. Flanken kann er besser, der Schnegg, that's it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
loewinger schrieb vor 1 Minute:

Sollte Dante jemals wieder so etwas ähnliches wie Selbstverständlichkeit entwickeln, und sich nimma deppert anscheißen, ist der doch auch offensiv und technisch eine ganz andere Kategorie. Flanken kann er besser, der Schnegg, that's it.

Flanken is halt das absolut wichtigste auf der position

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel
killver schrieb vor 8 Minuten:

Wieso? Die hand war angelegt.

Georg13 schrieb vor 9 Minuten:

Ja. Bin kein Fan davon, aber müsste man geben. Angelegt war die Hand nicht, sonst würde sie nicht wegklappen. War nahe am Körper aber eben nicht angelegt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Gegen uns muss man echt einfach nur ganz tief stehen wir tun uns so schwer Torchancen zu erarbeiten oder herauszuspielen.

Und das mimimi fangt schon wieder an nach 20min

Fuck das wär fein gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bei der Aktion sieht man denk ich auch ganz gut, warum Schnegg letztes Jahr gefühlt viel stärker performt hat. Den Fuß für solche Bälle hat er definitiv, mit Emegha hat er damals einen passenden Abnehmer gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag