NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 30. September 2023 (bearbeitet) Billie schrieb vor 41 Minuten: Mayulu Grüll - Seidl - Oswald Sattlberger - Grgic Auer - M. Hofmann (c) - Querfeld - Schick Hedl Bank: Gartler; Kongolo, Kasanwirjo; Kerschbaum, Kühn, Gale; Burgstaller Sieg! Gefällt mir sehr, diese Aufstellung, und Kühn und Gale mit deren Geschwindigkeit dann gegen hoffentlich eh schon müde und herg'spielte Veicherln bringen für mindestens noch zwei Tore. Würde mich über ein 1:4 mehr als freuen, weil dann eventuell sogar eine meiner 5 "Konfigurator-Wetten" mit Quoten von 201 bis zu 701 drinnen wäre, Gemma Burschen - heut' is' soweit! Obwohl, ist das überhaupt eine Option? Spielen nicht beide, Gale & Kühn RF? Oder kann einer davon auch LF? bearbeitet 30. September 2023 von NativeRon 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. September 2023 Ich würde beide Neuzugänge spielen lassen in der Verteidigung statt Schick und Hofmann Die haben eine Qualität! Genauso gale statt Oswald! Wenn wir diese holen dann müssen sie spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 30. September 2023 dooku schrieb Gerade eben: Ich würde beide Neuzugänge spielen lassen in der Verteidigung statt Schick und Hofmann Die haben eine Qualität! Genauso gale statt Oswald! Wenn wir diese holen dann müssen sie spielen. Neu ist immer besser 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. September 2023 RomanHammer schrieb vor 9 Minuten: Neu ist immer besser Seidl hat man auch gleich Spielen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben 30. September 2023 dooku schrieb vor 3 Minuten: Seidl hat man auch gleich Spielen lassen Wobei wir außer Seidl halt keinen gescheiten 10er haben, dass ist auf der IV und RV Position schon anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. September 2023 Mani1610 schrieb Gerade eben: Wobei wir außer Seidl halt keinen gescheiten 10er haben, dass ist auf der IV und RV Position schon anders. Maxi Hofmann ist solide macht uns aber nicht besser,schick ist 34 öfters verletzt und ebenfalls ein gutes Backup! Lass die beiden spielen und sie werden uns helfen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. September 2023 Vielleicht ist Kasanwirjo auf einer anderen Position besser aufgehoben als in der RV. Hofmann wäre mir fast lieber als Kongolo. Kongolo wirkt manchmal desorientiert. Gale ist leider nach einem Spiel schon stärker als Kühn. Kongolo, Kasanwirjo und Kühn von der Bank bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. September 2023 Mani1610 schrieb vor 1 Minute: Wobei wir außer Seidl halt keinen gescheiten 10er haben, dass ist auf der IV und RV Position schon anders. Irgendwie könnte ich mir Oswald auf dieser Position vorstellen. Ansonsten sehe ich da auch nicht allzu viele Alternativen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 5 Stunden: Es wird Mayulu beginnen, weiss nicht wie man da auf was anderes kommen kann.. Beispielsweise weil man da einen im Kader hätte, der das in Ried in einer schlechten Mannschaft relativ erfolgreich gemacht hat und halt ein Stürmer mit Tiefgang wäre, was gegen die lahme Austria IV keine schlechte Wahl wäre. https://www.transfermarkt.at/ante-bajic/leistungsdaten/spieler/282918/plus/0?saison=2021 Wäre zumindest einen Versuch wert, auf den Flügeln überzeugt er mich nicht. Mayulu schreib ich nicht ab, aber sehe da noch zu viele Defizite. Den sollte man über Einwechslungen aufbauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. September 2023 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Beispielsweise weil man da einen im Kader hätte, der das in Ried in einer schlechten Mannschaft relativ erfolgreich gemacht hat und halt ein Stürmer mit Tiefgang wäre, was gegen die lahme Austria IV keine schlechte Wahl wäre. https://www.transfermarkt.at/ante-bajic/leistungsdaten/spieler/282918/plus/0?saison=2021 Wäre zumindest einen Versuch wert, auf den Flügeln überzeugt er mich nicht. Mayulu schreib ich nicht ab, aber sehe da noch zu viele Defizite. Den sollte man über Einwechslungen aufbauen. Auch wenn du es jede Woche schreibst, wird Bajić bei Rapid niemals als Mittelstürmer auflaufen und das ist auch gut so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. September 2023 Bajic ist sehr gut, wenn er bei Führung von der Bank kommt. Er ist mMn kein Mann für die Startelf, da er Raum für sein Spiel braucht (den hat er in Ried in vielen Spielen gehabt, da die Innviertler naturgemäß meistens den Gegner kommen gelassen haben und vorne viel mehr Platz hatten als Rapid in 90 Prozent der Spiele). 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2023 Billie schrieb vor 6 Minuten: Auch wenn du es jede Woche schreibst, wird Bajić bei Rapid niemals als Mittelstürmer auflaufen und das ist auch gut so. Hast dafür Argumente? Mit Fakten hat es nichts zu tun. Wieso sollte man da nicht jemanden probieren, der das nachweislich in der BL gut gespielt hat und lässt stattdessen 1.5 Lehrlinge mit Mayulu/Strunz ran. Bajic könnte der Austria IV weh tun wenn Seidl/Kühn in die Gasse spielend. Mayulu ist mir zu statisch und Strunz fehlt fast alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. September 2023 Morgen bitte unbedingt gewinnen. Wird wahrscheinlich das letzte Auswärtsderby für viele Jahre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. September 2023 Pleassinger schrieb vor 22 Minuten: Morgen bitte unbedingt gewinnen. Wird wahrscheinlich das letzte Auswärtsderby für viele Jahre. Wieso das letzte Auswärtsderby für viele Jahre ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. September 2023 eeelias schrieb vor 17 Stunden: Das letzte Mal als er so eine Gelegenheit bekommen hat, hat er uns mit seiner komplett unnötigen gelb-roten Karte den Derbysieg gekostet. Mag aber damit nicht das Zimmermann Thema nochmal aufgreifen. Ein Derbysieg den er selbst herbeigeführt hätte. Den Fehler, der zum Ausschluss führte, würde er nicht nochmal machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts