SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2023 Ein Spiel, bei dem man nur gewinnen kann. RBS, Sturm und LASK sind für uns im Kollektiv wohl zu weit weg. Daher wäre es gut, wenn wir zumindest mit Kampf dagegenhalten und so beherzt reinfahren und anfahren wie Gurten gegen Rapid. Und nicht 20 Minuten Balli hin und her schieben, laut Schmid dann eh nichts zulassen und dann doch wieder dem Gegner ein Tor auflegen und hinterherlaufen, wie so oft. Ohne Kampf wird es gegen den LASK gar nicht gehen. Herr Schmid wird mit einem lame duck Stadionbadkick den LASK nicht ausspielen können, fürchte ich. Es muss rascheln bei den Schienbeindeckeln, und einfacher Fußball muss gezeigt werden: Wille, Zweikampf Laufbereitschaft, Torabschluss aus allen Lagen! Ein X ist wäre schon ein Erfolg. Die Hoffnung, dass die LASKler vielleicht mit dem Kopf schon beim EC Match am Donnerstag in Toulouse sind, würde ich eher mal nicht in Betracht ziehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. September 2023 Der Fredl kennt sie aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 29. September 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Der Fredl kennt sie aus. Leider nicht, aber seine Tipps würde ich alle gern so nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. September 2023 Wie zu erwarten kommt Boni in die Mannschaft zurück! (Lt. Krone Print) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2023 Was ist mit Ballo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. September 2023 SitzerOst schrieb vor 31 Minuten: Was ist mit Ballo? Ist wieder fit! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. September 2023 Unser MF ! Ich hoffe sie haben heute mal einen halbwegs vernünftigen Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 30. September 2023 Bis auf Jasic und Rieder einmal die selben Leute wie im letzten Spiel. Hatten wir so noch nicht. Mein Tipp: 2:1 Ballo anscheinend noch nicht fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. September 2023 Alter,sind wir hinten offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. September 2023 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Das sind solche Deppen, man möchte meinen irgendwann lernen sie mal was. Drei Waschlappen haben einen höheren IQ als die. Aber Glück haben sie du Depp. bearbeitet 30. September 2023 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 30. September 2023 Seh leider heute nichts Wie schaut es aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olaf76 Ergänzungsspieler Geschrieben 30. September 2023 (bearbeitet) . bearbeitet 30. September 2023 von olaf76 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. September 2023 Den Dosenjünger kannst heimschicken... Man braucht bei uns nur mit Tempo kommen schon schwimmt die ganze Abwehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. September 2023 La BamBa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 30. September 2023 (bearbeitet) Bin grad a bissl konfus, kann ned live schauen. I hab dacht Lask hat a Tor geschossen, war des Abseits? Ed: grad beim Lask reingschaut. Sehr schick. bearbeitet 30. September 2023 von Argus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts