Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2023 hubbab schrieb vor 3 Minuten: Warum sollte seine eitrige agina ein Bluff gewesen sein. Dank vieler Antibiotika ist es sich bis gestern ausgegangen. versteh deine Aussage nicht Sorry, hab ich so gehört. Und angeschlagen hat er ja wirklich nicht gewirkt und gespielt. Aber Hauptsache er ist fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 1. Oktober 2023 Deni schrieb vor 4 Stunden: Pašic komplett unauffällig. So geht IV. Hat auch so ziemlich jedes Luftduell gewonnen. Bitte mehr von ihm. Super Einstand in der Meisterschaft. Wir brauchen ihn da hinten eh dringend 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_gonzorino Stammspieler Geschrieben 1. Oktober 2023 padawan schrieb vor 7 Stunden: Schmidt wahrscheinlich einer der Spieler mit dem größten Leistungszuwachs. War doch sehr erleichtert als ich mitbekommen habe das er spielt. Ja - Schmidt auf jeden Fall. Für mich aber auch Mitrovic, Gölles und Krainz. Wie dermaßen schonungslos Mitrovic hinten steht und dann auch (weniger als letzte Saison) immer wieder Akzente nach vorne setzt, gefällt mir super. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Oktober 2023 Mitrovic und Schmid im Sofascore Team der Runde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Oktober 2023 (bearbeitet) beide absolut verdient im "team of the week"! bearbeitet 2. Oktober 2023 von Stahlhammer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2023 Wos hat den der Maranda bekommen? Der hat das Hinten aber absolut zusammen gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Oktober 2023 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Oktober 2023 gratulation 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts