Recommended Posts

ASB-Messias

Das böse Erwachen wird meiner Erwartung nach ein 0:1 und 0:2 Rückstand sein und eine 1:2 Niederlage. 

Aber wie gesagt, hoffentlich irre ich mich und hoffentlich wird’s vielleicht ein Sieg im Elferschießen nach 2:2. Wir werden sehen. Wird jedenfalls sehr spannend heute, schade dass ich beruflich verhindert bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
8010.Geidorf schrieb vor 34 Minuten:

So is es. Wir werden es wirklich sehen heute. Ich glaube es werden heute viele böse Erwachen am Abend. Aber hoffentlich täusche ich mich.

Ich hätte kein Problem damit, wenn wir heute ausscheiden, dann liegt der Fokus wieder auf dem einzig für uns wirklich relevanten Bewerb. Wie schon vor der Saison geschrieben, haben wir einen guten Kader, aber die Saison fordert schon ihre ersten Opfer und die Breite haben wir nicht, dass wir 5-10 Ausfälle kompensieren können. Finde es auch gut, dass ordentlich rotiert wird.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Auron1902 schrieb vor 15 Minuten:

Ich hätte kein Problem damit, wenn wir heute ausscheiden, dann liegt der Fokus wieder auf dem einzig für uns wirklich relevanten Bewerb. Wie schon vor der Saison geschrieben, haben wir einen guten Kader, aber die Saison fordert schon ihre ersten Opfer und die Breite haben wir nicht, dass wir 5-10 Ausfälle kompensieren können. Finde es auch gut, dass ordentlich rotiert wird.

Sehe ich nicht positiv wenn wir ausscheiden. Die 300 000€ gegen einen attraktiven Cup Gegner bei 12 000 Leute in Liebenau könnten wir sehr gut brauchen. Eventuell eine Verstärkung in der Winterpause?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
8010.Geidorf schrieb vor 4 Minuten:

Sehe ich nicht positiv wenn wir ausscheiden. Die 300 000€ gegen einen attraktiven Cup Gegner bei 12 000 Leute in Liebenau könnten wir sehr gut brauchen. Eventuell eine Verstärkung in der Winterpause?

Und dann spielen wir vor 2000 Leuten gegen Wattens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

wer sagt, dass wir überhaupt einen attraktiven gegner mit 12000 zusehern bekommen werden? also mir is der cup wurscht - wenn man da zusehr fokussiert, sieht man eh was passieren kann - siehe cup derby letztes jahr. meiner meinung nach sollten wir heuer den fokus ganz alleine auf die meisterschaft legen - st. pölten scheint ein wenig zu schwächeln also sollte man alles dransetzen, sich da jetzt schon vielleicht ein wenig absetzen zu können.  also ich finde das mit dem rotieren passt schon so, nächstes wochenend brauch ma einen fitten und ausgerasteten maderner mehr denn je 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Verletzte können immer passieren. Der Cup ist genauso ein Bewerb wo man das beste rausnehmen soll was geht. Vor net Mal 10 Jahren haben wir davon geträumt solche Spiele wieder zu haben. Jetzt darauf Scheißen ist echt arrogant. Ich kann mich noch gut erinnern wie wir uns geschont haben in Pasching für das wichtige Spiel gegen HB. Außer ein Ergebnis das Peinlich war mit 0:6 oder so war das für gar nichts. Ergebnis gegen HB ist bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Auron1902 schrieb vor 7 Minuten:

Und dann spielen wir vor 2000 Leuten gegen Wattens

noch besser! dann kommen wir noch eine Runde weiter..... jaja demütig bleiben.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
AUT schrieb vor 7 Minuten:

wer sagt, dass wir überhaupt einen attraktiven gegner mit 12000 zusehern bekommen werden? also mir is der cup wurscht - wenn man da zusehr fokussiert, sieht man eh was passieren kann - siehe cup derby letztes jahr. meiner meinung nach sollten wir heuer den fokus ganz alleine auf die meisterschaft legen - st. pölten scheint ein wenig zu schwächeln also sollte man alles dransetzen, sich da jetzt schon vielleicht ein wenig absetzen zu können.  also ich finde das mit dem rotieren passt schon so, nächstes wochenend brauch ma einen fitten und ausgerasteten maderner mehr denn je 😎

die Wahrscheinlichkeit ist durchaus hoch, da die 2. Liga Teams als erstes gegen Bundesligisten gelost werden, erst dann untereinander und danach dann Bundesligisten gegen Unterklassige Teams. Also kannst du einen der Bundesligisten bekommen, wovon zumindest 6 von 12 Teams einmal für gut gefüllte Stadien sorgen. Und bevor wir wieder darüber diskutieren ob der LASK für ein gut gefülltes Stadion sorgt, belassen wir es dabei dass wir uns auf das heutige Spiel konzentrieren.

Wie ich das Team kenne brennt heute jeder darauf zu gewinnen und eine Runde weiter zu kommen. 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
8010.Geidorf schrieb vor 3 Stunden:

Das stimmt. Dennoch ist es die Wahl zwischen Pest und Cholera. Stripfing wird alles geben in ihrem Spiel des Jahres. Die Meisterschaft ist denen mehr oder weniger Wurscht.

wieso soll das für stripfing das spiel des jahres sein? die spielen in der gleichen liga wie der gak und nicht 3 ligen unterhalb so wie du tust

Gaktom schrieb vor einer Stunde:

Verletzte können immer passieren. Der Cup ist genauso ein Bewerb wo man das beste rausnehmen soll was geht. Vor net Mal 10 Jahren haben wir davon geträumt solche Spiele wieder zu haben. Jetzt darauf Scheißen ist echt arrogant. Ich kann mich noch gut erinnern wie wir uns geschont haben in Pasching für das wichtige Spiel gegen HB. Außer ein Ergebnis das Peinlich war mit 0:6 oder so war das für gar nichts. Ergebnis gegen HB ist bekannt.

is halt schon ein bisschen eine andere situation. vor 10 jahren hätte der gak gern den (hausnummer) dominik hackinger in ihrer mannschaft gehabt, deshalb würde er den gak jetzt (bei aller wertschätzung) nicht mehr weiterhelfen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
___gak___ schrieb vor 10 Minuten:

wieso soll das für stripfing das spiel des jahres sein? die spielen in der gleichen liga wie der gak und nicht 3 ligen unterhalb so wie du tust

Weil Stripfing weder aufsteigen noch absteigen wird und daher nur im Cup was zum „Reißen“ hat. Ganz im Gegenteil zu uns. 

Für uns ist es nur Stripfing. Für Stripfing ist es „Wow der GAK der Spitzenreiter“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 3 Minuten:

sie haben sich drunter vermummt und gezündet…Polizei ist dann dementsprechend unverhältnismäßig draufgegangen…eh der Klassiker, aber unsere Schlauköpfe glauben, dass man Pyro so verhindern kann

Hm okok schade da...nadann wird man sich fügen müssen auch ok. 

8010.Geidorf schrieb vor 1 Minute:

Weil Stripfing weder aufsteigen noch absteigen wird und daher nur im Cup was zum „Reißen“ hat. Ganz im Gegenteil zu uns. 

Für uns ist es nur Stripfing. Für Stripfing ist es „Wow der GAK der Spitzenreiter“.

Naja wie du meinst ich denk Stripfing is Stripfing a.k.a Austria Wien 2 also ka ob die "Bock" drauf haben da was zu reißen weil die dürften nicht einmal auf ihrem Heimatplatz spielen...aber volle Konzentration auf heute Abend ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor einer Stunde:

sie haben sich drunter vermummt und gezündet…Polizei ist dann dementsprechend unverhältnismäßig draufgegangen…eh der Klassiker, aber unsere Schlauköpfe glauben, dass man Pyro so verhindern kann

Und wie wir wissen hat es das zündeln damals bei uns nicht verhindert.

bearbeitet von 1902Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag