Recommended Posts

Postinho
redsteve schrieb vor 11 Minuten:

De Torschütze hat sich eindeutig beim Kopfball aufgestützt, das kann also nicht nach dem Tor gewesen sein. Komplett hinter der Linie war der Ball ah ned.

Unglücklick verloren habt ihr natürlich trotzdem 

Also der mit dem Ramsebner ins Kopfballduell (wenns mans so nennen kann wenn er einfach nur stehen bleibt) geht reklamiert doch nicht mal ansatzweise deswegen? 

Danach wurd doch lamentiert dass der Jovicic angeschlagen am Boden liegt, der Schiri ist zu ihm hin, hat mit ihm geredet und dann wurd plötzlich gezeigt dass es aberkannt wird? 

Jovicic war weit und breit nicht am Kopfballduell involviert und ist am Boden geblieben weil es nach dem Tor zu einem Foul kam

so war die Wahrnehmung live. Und wenn Jovicic der ausschlaggebende Punkt ist ist das Jenseits von Gut und Böse

wer sollte dann dem 1. Offiziellen eingeredet haben dass sich Ramsebner regelwidrig aufgestützt hat? Der Linienschiri der mit seiner Anzeige ausschlaggebend war dass es überhaupt erst gegeben wurde?

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
KR86 schrieb vor 2 Minuten:

Lieber die Anzeigetafel auf 2:1 stellen wenn der Schiri Tor gibt 😬😘

Kann ich nicht beurteilen, bin ca. 880 Km vom Stadion entfernt. Hab nur wenig im Internet gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Saclic schrieb vor 6 Minuten:

wer sollte dann dem 1. Offiziellen eingeredet haben dass sich Ramsebner regelwidrig aufgestützt hat? Der Linienschiri der mit seiner Anzeige ausschlaggebend war dass es überhaupt erst gegeben wurde?

Mmn hat der Schiri gleich Freistoß gegeben und der Liro Tor gewachelt, die Spieler haben halt auf den Liri geachtet. Das hat die Verwirrung ausgelöst.

Nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab grad folgende Infos zur scheinbaren Erklärung des Schiris nach der Partie erhalten: der Funk des Headsets soll nicht richtig funktioniert haben und er soll das Signal des Linienschiris falsch gedeutet haben

Ob mans glauben mag, naja. In den Fernsehbildern schaut er ja nicht mal Richtung Linienschiri. Alles sehr suspekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Habe heut nach dem Spiel mit Grazern geredet und auch die haben mich in meiner Meinung bestätigt dass wir heute über 90 Minuten besser gespielt haben und der Gak einfach aus 4-5 Chancen 3 Tore gemacht hat und wir es einfach nicht schaffen unser Chancenplus in was zählbares umzumünzen. Spielerisch hat es mir heute sehr gut gefallen, vor allem wenn man bedenkt dass unsere zwei Kreativspieler beide verletzt gefehlt haben,

Das einzige was ich den Trainern heute vorwerfe sind die fehlenden Wechsel, Gschweidl hat gerackert wie ein Irrer und war schon platt, auch anderen hat man gewisse Mündigkeit angemerkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Also so wie ich es im ORF gesehen habe, zeigt der Schiri auf den Mittelpunkt, ergo auf Tor. Er sieht gar nicht auf den Liri. Und wenn dann der Funk wirklich net ganz funktioniert hat, dann macht das schon Sinn, dass kein Tor gegeben wurde.

IMG_1775.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
redsteve schrieb vor 6 Minuten:

Mmn hat der Schiri gleich Freistoß gegeben und der Liro Tor gewachelt, die Spieler haben halt auf den Liri geachtet. Das hat die Verwirrung ausgelöst.

Nur meine Meinung.

Kann nicht sein, weil er das Spiel mit einem Schiedsrichterball fortgeführt hat. Sonst hätte es ja normalen Freistoß geben müssen. Außerdem hätte er dann sicher gleich die jubelnden Spieler zurückgepfiffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 45 Minuten:

denke wenn wir nicht gegen Stripfing a 3er holen dann war es das für sie bei uns....

Wennst gegen Stripfing auch nicht gewinnst, brauchst mMn auch nicht mehr reagieren. Dann kann man sie gleich bis zum Winter werken lassen und etwas Geld sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Dansch10 schrieb vor 18 Minuten:

Ein Geschenk für den Tormann. Dazu

Apropro Tormann,der GAK ist auf dieser Position eine Klasse besser aufgestellt als wir.Der Mayerhofer hat dem GAK heuer schon so manchen Punkt geholt und da meine ich nicht nur das heutige Spiel.Unserer hat heute 3 schüsse aufs Tor bekommen und alle waren drin,letzte Woche bei der Admira waren auch 2 von 3 drin und gegen die Vienna war es auch nicht recht anders.Es ist bitter und hat einen faden beigeschmack weil das heute eine unverdiente Niederlage war... aber so wie sich der Thesker mit dieser Routine ausspielen lassen hat beim 1-2 geht mal gar nicht,wenn der Chekua so den Riegler aussteigen lässt schreien gleich alle auf wie Arsch der ist und und und....Einfach zu spät gewechselt,wir hatten die frische nimmer die letzten 20 Min.nach der unterbrechung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Viktor.7890 schrieb vor 9 Minuten:

Also so wie ich es im ORF gesehen habe, zeigt der Schiri auf den Mittelpunkt, ergo auf Tor. Er sieht gar nicht auf den Liri. Und wenn dann der Funk wirklich net ganz funktioniert hat, dann macht das schon Sinn, dass kein Tor gegeben wurde.

IMG_1775.jpeg

Das wäre tatsächlich mal die erste Variante die irgendwie logisch ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Wennst gegen Stripfing auch nicht gewinnst, brauchst mMn auch nicht mehr reagieren. Dann kann man sie gleich bis zum Winter werken lassen und etwas Geld sparen.

Das wäre der logische Zeitpunkt weil Länderspielpause wäre..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 1 Minute:

Das wäre der logische Zeitpunkt weil Länderspielpause wäre..

Ja, aber ich meine halt dass man bei einem neuerlichen Versagen ohnehin keinen Stress mehr hätte, weil die Saison endgültig gelaufen ist.

Dann kann ich gleich im Winter in Ruhe einen neuen Trainer suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Was tut ihr euch wegen diesem Tor/nicht Tor so an gibt keinen VAR oder Linien Balltechnik und wenn er aufstützen pfeift hätten auch die nichts genützt, wir hätten ja trotzdem verloren. Und die 3 Punkte fehlen uns nicht vom heutigen Spiel sondern von Liefering und der Vienna auch alles Heimspiele wir, sind derzeit in der berühmten O......gasse, aber auch selbst hineingefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Der Stachel sitzt auf jeden Fall tief. Heute unglücklich verloren hin oder her. Auch gegen die Vienna haben wir unglücklich verloren. Die Punkte sind halt trotzdm weg.

Und wenn man sich die Heimspiele anschaut: Liefering, Vienna und GAK verloren, gegen FAC mehr Glück als verstand dass der Gegner die geschenkten Chancen in den 30 Minuten zu Spielbeginn nicht genutzt hat.

So wirst halt auf keinen Fall aufsteigen.

Und momentan hast den Eindruck, vorne geht halt so überhaupt nix und hinten ist jeder Angriff vom Gegner ein Tor. Die Hälfte davon selbst verschuldet.

Keine Anhnung ob Trainerwechsel was bringt, aber irgendwie muss hier das Steuer schnell gedreht werden.
Auch wenn alle sagen, es ist noch genug Zeit: Für mich ist die Saison gelaufen und verloren. Der Rucksack wird immer schwerer und der Druck immer größer. Und ich hatte heute vorallem 1. HZ den Eindruck, dass die Spieler schon sehr gehemmt und nervös gewirkt hatten.

Ist irgendwo auch verständlich. Vor der Saison hat man den jungen Spielern, welche letzte Saison fast die Sensation mit Platz 1 geschafft hätten, noch (mehr oder weniger) durch die Blume zu verstehen gegeben, dass sie nicht reif genug für den Aufstieg sind und ihnen die Plätze durch anderer Spieler weggenommen.
Diese Vorgehensweise fällt uns halt jetzt auf den Kopf. Jetzt sind genau diese geholten Spieler verletzt, und plötzlich sollen es die Jungen wieder richten, welche ja angeblich noch nicht reif dafür sind.

Dann sind diese entweder

a) der Aufgabe tatsächlich nicht gewachsen haben aber noch mehr Druck als vorher
 b) der Aufgabe eigentlich schon gewachsen, aber durch die Degradierung verunsichert

Beides keine guten Voraussetzungen für die weitere Saison.

Für mich ist die Luft momentan leider (wiedermal wie so oft in den letzen Jahren) aus der Saison schon wieder raus.
Ich würde mich freuen wenn sich das ändert aber ich glaube nicht daran. Zuoft wurde in den letzten Jahren beim SKN vorgeschwärmt, welche super Entwicklungen wir machen. Und jedesmal sind wir voll auf die Schnauze gefallen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bzgl. Tor oder nicht Tor. Aus Sicht von der Süd hätte ich auch gemeint dass der Ball nicht drin war und dachte zuerst, dass der Schiri auf Freistoß entschieden hat wegen der Aktion nach dem Kopfball.

Mentanl war es aber dann nachdem man sich vermeintlich in Führung glaubt für mich persönlich endgültig der Zeitpunkt, wo ich heute nicht mehr auf ein Happy End glauben konnte. Das war schon ziemliche Achterbahn der Gefühle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten