Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 23. September 2023 Gott sei dank gewonnen, auch wenn es sehr glanzlos war. Warum Pacult, der großartige Arbeit leistet, immer Irving UND Karweina auswechselt, versteh ich absolut net. klagenfurter35 schrieb vor 1 Stunde: Arweiler, Irving und Straudi raus. Spielen also wieder auf halten. Ob das gut geht… Absolut. ALU war der mit Abstand schwächste Gegner heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2023 (bearbeitet) Lustenau schwach. Alles andere als ein Sieg wäre nicht akzeptabel gewesen. Also doch ein Pflichtsieg.So ein Match darfst nicht verlieren. Eigentlich müssen wir das viel früher entscheiden @klagenfurter35 hast recht gehabt. bearbeitet 23. September 2023 von Violettjack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 23. September 2023 Totaalvoetbal schrieb vor 33 Minuten: 2700 Zuschauer Weil du nicht gekommen bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2023 Totaalvoetbal schrieb vor 38 Minuten: 2700 Zuschauer Und tschüss.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2023 Für mich heute der beste Spieler am Platz, Benatelli ohne Einschränkung. Komischerweise hat Gkezos irgendein Problem,was der Fehlpässe produziert ist unsäglich.Das ist doch nicht normal bei ihm? Irving auch mit zig Fehlpässen,warum auch immer.Hatte auch eine gute Chance vom Sechzehner mit einem Schuss ins Nirwana zum 2:0 und das mit seinem guten Linken. In der ersten Halbzeit hätten wir den Deckel drauf machen müssen. Nach dem dreier Wechsel war Minuten lang das Chaos. Bin aber trotzdem mit der Leistung zufrieden gewesen. Alu war heute wirklich schwach. Heute war der Sieg sechs Punkte wert und damit weg vom Ende der Tabelle. Jetzt noch einen Dreier in Linz drauf und alles ist im Lot. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2023 Die Linzer putzen wir garantiert, die glauben jetzt sicher sie sind plötzlich erstarkt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 23. September 2023 patrioteautriche schrieb vor 46 Minuten: Irving auch mit zig Fehlpässen,warum auch immer.Hatte auch eine gute Chance vom Sechzehner mit einem Schuss ins Nirwana zum 2:0 und das mit seinem guten Linken. Seit West Ham bekannt ist hat er ordentlich abgebaut, mir scheint als ob er sich seit dem selbst zu viel Druck macht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2023 Muerte schrieb vor 1 Minute: Seit West Ham bekannt ist hat er ordentlich abgebaut, mir scheint als ob er sich seit dem selbst zu viel Druck macht. War auch mein erster Gedanke. Spielt auch jeden Ballbesitz den er hat zu spät ab.Es ist ihm die Leichtigkeit abhanden gekommen ist mein Fazit,kommt aber sicher wieder. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 23. September 2023 Warum wurde das Tor von Sinan aberkannt? Wo war da bitte ein Handspiel? MMn das zweite Tor, dass man ihm gestohlen hat. (Nach dem eigenartigen zweiten Treffer gegen Wattens in Runde 1) klagenfurter35 schrieb vor 2 Stunden: Die Linzer putzen wir garantiert, die glauben jetzt sicher sie sind plötzlich erstarkt… Da bin ich 100% bei dir. Da sind wir in allen Mannschaftsteilen besser besetzt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 24. September 2023 Lazarus schrieb vor 4 Stunden: Warum wurde das Tor von Sinan aberkannt? Wo war da bitte ein Handspiel? Er hat selbst im Interview zugegeben, dass ihm der Ball an den Unterarm gesprungen ist. Auch wenn das kein strafbares Handspiel war, ein Tor das so erzielt wird zählt nicht, so sind nun mal die Regeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 24. September 2023 (bearbeitet) Tintifaxerl schrieb vor 23 Stunden: Schwarz bisher mit ein paar guten Aktionen wie ich finde. Wird interessant welche Rolle er einnimmt, wenn Soto und Binder wieder zu 100% fit sind. bearbeitet 24. September 2023 von Sok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 24. September 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts