FC Admira Wacker vs. SKN St. Pölten


Recommended Posts

Laut den meisten Wettermodellen fangts so um 16:00 Ortszeit zu regnen an.

 

https://www.wetterzentrale.de/en/show_diagrams.php?geoid=2944&model=multi&var=4&run=0&lid=OP&bw=1

 

Aber vielleicht haben wir ja Glück, viel Regen solls nicht sein :clap:

maria-enzersdorf-at-481n.png

bearbeitet von mischa.mole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mischa.mole schrieb vor 10 Minuten:

Hab mich mit der Zeit vertan, 16:00 nicht 18:00

Also 5 bis 7 Stunden wird es ja hoffentlich nicht durchregnen.

Laut Homepage fehlen nur die Langzeitverletzten Vorsager, Murgas, Oluwayemi & Wagner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
SBlumens schrieb vor 1 Minute:

 

Karl oder Rudolf?

Egal. Und am Mittwoch kommt dann der Weinberger....

halbe südfront schrieb am 18.9.2023 um 14:49 :

Haas

Zwierschitz   Keckeisen   Schöller

Galle               Malicsek               Puczka

Teigl          Rasner          Gashi

Young

(Sulzer; Puchegger, Anderson, Ebner, Davies, Parkadze, Schmidt)   

 

Ich würde versuchen in den ersten 10 - 15 Minuten forsch aufzutreten und den St.Pöltnern die Schneid abzukaufen. Eventuell gelingt da ja ein schneller Treffer. Danach würde ich sehr auf eine stabile Defensive achten, kompakt und konzentriert gegen den Ball arbeiten, ganz vorne beginnend - immer die geordnete Rückwärtsbewegung beachtend. Im Ballbesitz schnell vertikal spielen, damit haben die St.Pöltner durchaus ihre Probleme. Ballbesitz darf St.Pölten ruhig mehr haben, wir müssen darauf achten, dass sie damit im vorderen Drittel nicht viel anfangen können. Besser 0:0 spielen, als 3:4 verlieren ....

Aufstellung würde ich genau so nehmen, vielleicht startet Anderson statt Puczka. Dem ist nichts hinzuzufügen außer dem prognostizierten Endresultat von 2:1. Forza ragazzi! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.