orßit V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 Varimax schrieb vor 2 Minuten: Dachte Kongolo ist der neue Moormann mit IV/LV. Tippe da schon eher auf etwas gesundheitliches. Kasanwirjo spielt zwei positionen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 Bin auf die Neuen gespannt. Gemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 LiamG schrieb Gerade eben: Bin auf die Neuen gespannt. Gemma ich bin auf Lukas Marek gespannt … der schwitzt wie vor der Matura. “Mit der Nummer 6… Unser! Holländer! Danke! Bitte!” 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 (bearbeitet) Oida hält der Stankovic grad ein Referat ? wenn der (als Jugo) noch einmal Soran Barischitz sagt werd ich unrund. bearbeitet 17. September 2023 von baeckerbua 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. September 2023 Nj aus 5 bis 6 neue is halt nix geworden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2023 Hofmann hat sich meiner Meinung nach nichts zu Schulden kommen lassen und von der Cvetkovic Verletzung an geliefert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 Zoki: “Ex Rapidler Zimmermann” 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 17. September 2023 Bernie Zimmermann darf gerne das Ehrentor erzielen. Aber nicht mehr.😐 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. September 2023 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: Oida hält der Stankovic grad ein Referat ? wenn der (als Jugo) noch einmal Soran Barischitz sagt werd ich unrund. Is der eigtl. verwandt mit dem anderen bei Sturm? Der Typ ist auf alle Fälle ein Poser der ganz besonderen Art; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 (bearbeitet) mazunte schrieb vor 1 Minute: Is der eigtl. verwandt mit dem anderen bei Sturm? Der Typ ist auf alle Fälle ein Poser der ganz besonderen Art; keine Ahnung, aber da habens doch immer gestrahlt bei SKY wenn er Live Interviews auf jugoslawisch gemacht hat und dann schafft ers nicht den Zoki richtig auszusprechen?!? bearbeitet 17. September 2023 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. September 2023 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: keine Ahnung, aber da habens doch immer gestrahlt bei SKY wenn er Live Interviews auf jugoslawisch gemacht hat und dann schafft ers nicht den Zoki richtig auszusprechen?!? Ev. schafft er es nur bis zum "Y" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 17. September 2023 Neue Choreo beim Einlaufen?? Na ja, braucht no a bissi Anstimmung 😊 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 (bearbeitet) Einlaufmusik würd ich mir irgendwann auch eine andere wünschen… Muss jetzt nicht so eine gefährliche wie Hells Bells bei den Veicherln sein aber bissl was was den Puls erhöht bearbeitet 17. September 2023 von baeckerbua 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 17. September 2023 Kongolo ist flott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 Kasanwirjo hat den wac stürmer überhaupt nicht im griff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts