revo Oasch Geschrieben 17. September 2023 Hundskicker schrieb Gerade eben: Na Gott sei dank! Dem vergönne ich das! Hoffentlich hört das gebashe auf hetzt! Darum wird ja schon auf den RV geschimpft seit Spielbeginn, wussten die Nörgler schon, dass Mayulu heute treffen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. September 2023 Kerschbaum… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. September 2023 Kerschbaum teilweise schon zu hinterfragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2023 Unser Rechtsverteidiger nicht im Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. September 2023 Caspar01 schrieb vor 3 Minuten: 1:0 Kommst du aus der Zukunft? Schneller selbst als die Livescores. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. September 2023 Kongolo für mich einer der stärksten Verteidiger seit langem bei uns. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 Kerschbaum macht das nächste Tor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 17. September 2023 Billie schrieb vor 4 Minuten: Mayulu ist nach wie vor ein kompletter Fremdkörper, das ist sehr dürftig. zumindest schießt er nicht schlecht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. September 2023 Kongolo anscheinend ein wirklich intelligenter Spieler als IV mit ner guten Spieleröffnung… 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 17. September 2023 orßit schrieb vor 1 Minute: Kasanwirjo ist bisher irgendwas Na vielleicht macht er ja trotzdem eines😊 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. September 2023 Spinn i oder ist im vip gerade der grgic rauf gegangen. Wenn nicht, dann war es a Double 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 Caspar01 schrieb Gerade eben: Spinn i oder ist im vip gerade der grgic rauf gegangen. Wenn nicht, dann war es a Double das trau ich mich zu verneinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 17. September 2023 Pivarnik schrieb Gerade eben: Kongolo für mich einer der stärksten Verteidiger seit langem bei uns. Kongolo gefällt mir auch, ein starker Spieler, gute Spieleröffnung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. September 2023 x_ndl schrieb Gerade eben: Kongolo anscheinend ein wirklich intelligenter Spieler als IV mit ner guten Spieleröffnung… Jo, Kongolo taugt mir auch ziemlich. Körperlich eine Wucht und kicken kann er auch. Der macht schon Lust auf mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. September 2023 Bitte der Kasenwirjo spielt gerade mal a halbe Stunde. Gebt ihm Zeit. Vielleicht überdreht er gerade a bissl, und will zuviel. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts