SK Rapid Wien : Wolfsberger AC (Live-Fredl)

Recommended Posts

Ginger Elvis
Ernesto schrieb Gerade eben:

die neuen spieler konnten mich bisher noch nicht überzeugen.

Kasanwirjo war vor allem in der ersten halben Stunde ziemlich indisponiert, das stimmt. Aber Kongolo macht eine richtig starke Partie, der bildet mit Querfeld ein super IV-Bollwerk. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Ganz schwach gestartet, aber nach dem feinen Treffer zum 1:0 das Spiel souverän im Griff gehabt. Jetzt heißt es den Beginn der zweiten Halbzeit überstehen und gegen Minute 65 macht Seidl das 3:0

Billie schrieb Gerade eben:

Kasanwirjo war vor allem in der ersten halben Stunde ziemlich indisponiert, das stimmt. 

vielleicht auch etwas nervös zu Beginn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

sehr eigenartige partie in der ersten hz. das ist alles sehr hektisch und zerfahren. die abstimmung hinten passt gar nicht. seidl, grüll und kühn sind heute nicht wirklich im spiel. der wac von beginn weg extrem aggressiv und auch die bessere mannschaft. trotzdem führen wir 2:0. mir soll es recht sein. die neuen spieler konnten mich bisher noch nicht überzeugen. mehr stört mich aber dass kühn, grüll und seidl heute eher schwach sind.

Kongolo macht das aber gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Kann man froh sein dass der Schiri vorm 1:0 nicht auf Foul vom Rasen entschieden hat und allen im Ukreis von 5m Gelb gegeben hat :glubsch:

😊😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Nana am Anfang a bissl desorientiert, hat sich aber im Laufe des Spiels, wie die gesamte Mannschaft gesteigert. Der Kongo hat a saubere Partie gespielt bisher. Wir führen 2:0 obwohl Seidl und Grüll bisher no ned so wirklich im Spiel sind. 

Weiter so dann kommen die Zwei auch noch ins Spiel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Laut Krankl spielt Mayulu das erste Mal :lol:

krankl ghört in pension gschickt, labert seit jahren nur scheiße, aber mittlerweile is es einfach nicht einmal mehr lustig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten