SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 21. März 2004 (bearbeitet) Torschüsse:Kärnten 8 - 0 FAK So viel zur Offensive..... Welches Spiel siehst du? ORF-Statistik !!!! Soviel dazu..... (TORschüsse, nicht Schüsse !!!!!!) bearbeitet 21. März 2004 von SCR-GW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. März 2004 Der Kommentar war jetzt geil: "Es scheint so, als hätten einige Austria-Fans das Stadion schon verlassen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. März 2004 Ähm, was isn mit euerm Sektor los? Alle Austrianer schon heimgegangen, da stehen nur mehr ein paat Maxln dort Ich glaub, das waren zu Spielbeginn auch nicht mehr Gebe aber zu, dass ich seit dem Tor nicht mehr geschaut habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. März 2004 Super, hätte ich die zweite Halbzeit gelernt wäre es sinnvollere Verschwendung von Zeit gewesen als da zuzusehen. Wenigstens hab ich die 1. Halbzeit verschlafen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. März 2004 Woah, große Chance für die Violetten, aber scheinbar bringen sie heute die Kugel nicht im Tor unter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. März 2004 Entweder sind die Flanken viel zu weit oder direkt auf Pavlovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. März 2004 Sowas nennt sich Meister Lächerliche Vorstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. März 2004 Entweder sind die Flanken viel zu weit oder direkt auf Pavlovic Der Pavlovic ist aber auch wirklich gut heute, bisher fehlerlos und sehr sicher. Bestimmt ein besserer Goalie als der Goriupp. Unh zumindest heute auch besser als der Didulica. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 21. März 2004 Also eines ist für mich jetzt schon klar. Wenn die Austria Meister wird und das steht für mich trotz dieser Niederlage eigentlich ausser Frage, wird sie es nicht wegen sonder trotz Jogi Löw. Dieser Trainer ist eine Zumutung. Mit dieser Mannschaft müssen einfach bessere Leistungen möglich sein. Und das mehr als ein zweimal im Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 21. März 2004 Schlusspfiff ! Der Tabellenführer verliert gegen den Tabellenletzten verdient 2:0. Bester Mann bei Magna Blanchart, Totalversager waren Waschdisch,Wagner und Verlaat. Dundee erwähne ich da garnicht mehr, der ist eh immer "so"! Löw wird es eher nicht mehr lange geben wenn es so weiter geht.... Danke Kärnten, die Meisterschaft wieder etwas spannender ! Ganz Österreich freut sich heute mal mit Kärnten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. März 2004 Ungefährdeter Sieg von Kärnten, völlig verdient. Eher hätte Kärnten dem Spielverlauf nach sogar noch höher gewinnen können. Gratulation an Kärnten, tolles Spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. März 2004 Das Spiel ist aus, weiter geht's im Nachbesprechungsthread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts