7.Runde 15.09.2023 DSV-GAK


Alex_1902

Recommended Posts

Amateur
CP1902 schrieb vor 1 Stunde:

Mal sehen wv Karten noch am Spieltag verfügbar sind ;) 

GGüber der Haupttribüne ist nicht mehr viel frei ^^

image.png

Haupttribüne sind bei dem Spiel keine Online Tickets zu kaufen. Nur in Vorverkaufsstellen persönlich.

Wollen vm keine/net zu viele GAKler auf der Haupttribüne denk i mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast CP1902
Trombou schrieb vor 7 Stunden:

Haupttribüne sind bei dem Spiel keine Online Tickets zu kaufen. Nur in Vorverkaufsstellen persönlich.

Wollen vm keine/net zu viele GAKler auf der Haupttribüne denk i mal.

ja ds passt eh perfekt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Trombou schrieb vor 11 Stunden:

Haupttribüne sind bei dem Spiel keine Online Tickets zu kaufen. Nur in Vorverkaufsstellen persönlich.

Wollen vm keine/net zu viele GAKler auf der Haupttribüne denk i mal.

Is eh besser so.

Beim Testspiel letzten Sommer mussten die GAKler (hauptsächlich ältere Leute und Familien) zuerst bei den Stehplatz-Fanklubs vorbei und wurden aufs ärgste beschimpft. Hat man sogar von der Gegenseite gut mitbekommen.
Nach dem Spiel haben sich die DSVler dann noch beschwert, dass zu einem Test gegen den DSV nicht zumindest 1-2 Busse gekommen sind. :laugh:

Wir machen einfach die Gegenseite zu einer roten Wand und das Spiel zu einem Heimspiel.

Auf eine gute Partie und einen hoffentlich friedlichen Fußballabend. :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
EK1902 schrieb vor einer Stunde:

Is eh besser so.

Beim Testspiel letzten Sommer mussten die GAKler (hauptsächlich ältere Leute und Familien) zuerst bei den Stehplatz-Fanklubs vorbei und wurden aufs ärgste beschimpft. Hat man sogar von der Gegenseite gut mitbekommen.
Nach dem Spiel haben sich die DSVler dann noch beschwert, dass zu einem Test gegen den DSV nicht zumindest 1-2 Busse gekommen sind. :laugh:

Wir machen einfach die Gegenseite zu einer roten Wand und das Spiel zu einem Heimspiel.

Auf eine gute Partie und einen hoffentlich friedlichen Fußballabend. :stoesschen:

Wennst schon dabei warst dann wirst auch mitbekommen haben  dass die Beschimpfungen nicht pauschal wie du hier andeutest von allen Stehplatz Fanclubs kamen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SteelCityCrew schrieb vor 43 Minuten:

Wennst schon dabei warst dann wirst auch mitbekommen haben  dass die Beschimpfungen nicht pauschal wie du hier andeutest von allen Stehplatz Fanclubs kamen... 

Ich war mit @Mau1902 und @derFalke auf der Gegenseite. Wir haben nur mitbekommen, dass es jedes Mal ziemlich laut und feindselig wurde, wenn jemand mit rotem Trikot oder Schal bei der "Alten Garde" vorbei musste. Wer, was, warum oder wie geschimpft hat, kann ich nicht genau sagen und es ist auch egal.
Es war sehr unangenehm für die Beteiligten. 

Nach dem Spiel sind ein paar von uns dann noch bei der Kantine vorne gestanden und haben friedlich Bier getrunken. Mit ein paar DSVlern konnte man sich sehr gut unterhalten und man hat sich gemeinsam auf ein "Derby" in LigaZwa gefreut.

Einige haben aber ständig versucht Stunk zu machen und zu provozieren. Unter anderem wurde ich - wegen des GAK-Logos - als "Judensau" beschimpft. Ich solle mit meinem "Judenstern" auf der Brust (ich hatte ein GAK-Trikot an) abhauen.

Ich könnte die Person sogar beschreiben und würde den Typen auf jeden Fall wiedererkennen - ich war nicht der einzige GAKler, der dort derbe beschimpft wurde. So manchen von uns hat es dann sogar in den Fingern gejuckt, was aber entschärft werden konnte.

Einige von den DSVlern (alle 50+) haben die Stänkerer dann auch in die Schranken gewiesen.

 

Ich hoffe, dass es am 15. nicht zu solchen dämlichen Aktionen kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast CP1902

Wie schauts nächste Woche mit der Halbzeitshow aus? gibts dieses Mal Andreas Gabalier (LL -> Naschenweng, RL -> Michelle) oder gibts die Shows nur bei Entscheidungsspielen? ;) würd die Halbzeitpause gut überbrücken ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SteelCityCrew schrieb vor 3 Stunden:

Wennst schon dabei warst dann wirst auch mitbekommen haben  dass die Beschimpfungen nicht pauschal wie du hier andeutest von allen Stehplatz Fanclubs kamen... 

Wenn ich mich richtig erinner warts ihr unten bei den stehplätzen. Von euch war zumindest von der gegentribüne aus nichts in der richtung zu bemerken. @EK1902 hats e schon erwähnt, die beschimpfungen waren oben bei den sitzplätzen, im bereich wo die alte garde stand. Also nein, kam nicht von allen fanklubs, war unglücklich/ungenau ausgedrückt vom EK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
CP1902 schrieb am 7.9.2023 um 15:16 :

Wie schauts nächste Woche mit der Halbzeitshow aus? gibts dieses Mal Andreas Gabalier (LL -> Naschenweng, RL -> Michelle)

Oder zur Abwechslung mal jemanden, der Musik macht und nicht Schlager :davinci::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.