DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September 2023 (bearbeitet) CP1902 schrieb vor 1 Minute: Da bin ich gespannt ob s ausverkauft sei wird^^ Selbst wenn nicht wirds voll genug, das die Stimmung richtig geil wird! CP1902 schrieb vor 1 Minute: Da bin ich gespannt ob s ausverkauft sei wird^^ Selbst wenn nicht wirds voll genug, das die Stimmung richtig geil wird! CP1902 schrieb vor 1 Minute: Da bin ich gespannt ob s ausverkauft sei wird^^ Selbst wenn nicht wirds voll genug, das die Stimmung richtig geil wird! CP1902 schrieb vor 1 Minute: Da bin ich gespannt ob s ausverkauft sei wird^^ Selbst wenn nicht wirds voll genug, das die Stimmung richtig geil wird! Sorry da hat mein ASB wohl ein bissl gesponnen! bearbeitet 11. September 2023 von DerRoteRächer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CP1902 Geschrieben 11. September 2023 das ist gewiss bin schon gehyped 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nesajak Ergänzungsspieler Geschrieben 11. September 2023 Wird man am Freitag in Leoben noch Karten bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2023 musst zu einem glaskugelleser gehen ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 12. September 2023 Nesajak schrieb vor 7 Stunden: Wird man am Freitag in Leoben noch Karten bekommen? Denke schon, dass man immer eine Stehkarte bekommt.... die werden auf keinen Euro verzichten wollen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 12. September 2023 freue mich, dass es in dieser woche endlich weitergeht und hoffe,die mannschaft brennt auf 3 punkte! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Bester Mann im Team Geschrieben 12. September 2023 Ich hätte eine Sitzplatzkarte für Sektor F zu vergeben, falls noch wer eine braucht! Kohle ist mir wurscht, zahlts ma bei Gelegenheit 1-2 Bier, ich will nur nicht, dass sie verfällt. Der erste, das favt und mir ein DM mit seiner Emailadresse schickt, kann sie haben. Ist ein Onlineticket... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 12. September 2023 gibt's einen Dresscode.? @Sub7ero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Bester Mann im Team Geschrieben 12. September 2023 Roter Murpott schrieb vor 5 Stunden: Ich hätte eine Sitzplatzkarte für Sektor F zu vergeben, falls noch wer eine braucht! Kohle ist mir wurscht, zahlts ma bei Gelegenheit 1-2 Bier, ich will nur nicht, dass sie verfällt. Der erste, das favt und mir ein DM mit seiner Emailadresse schickt, kann sie haben. Ist ein Onlineticket... Karte ist vergeben! We Are GAK! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
montepogusch Banklwärmer Geschrieben 12. September 2023 gibt’s noch irgendwo/irgendwie Karten für den Fansektor? hat sich erst heute ergeben das ich doch zum Spiel fahren kann … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2023 montepogusch schrieb vor 25 Minuten: gibt’s noch irgendwo/irgendwie Karten für den Fansektor? hat sich erst heute ergeben das ich doch zum Spiel fahren kann … Einfach unter der Tribüne B Stehplatz kaufen, da wirst auch aktiv supporten können 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 13. September 2023 Mau1902 schrieb vor 15 Stunden: gibt's einen Dresscode.? @Sub7ero und einen Fanmarsch zum Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 13. September 2023 Stef444 schrieb vor 3 Stunden: und einen Fanmarsch zum Stadion? ja das wäre super...? genug fans sollten da sein.... P.S. - Tipps für Parkplätze? Ein wenig Fußmarsch macht nichts.... Zug fahren rechnet sich leider nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 13. September 2023 (bearbeitet) Weiß jemand ob Stefanon schon soweit fit ist, dass er im Kader stehen könnte? Wenn Zaizen auch noch fit wird, Milla dazukommt wird es eng auf der Bank für die Offensivspieler. Vom Gefühl her wird es Elo schwer haben genauso wie Schiestl im Mittelfeld. Mal sehen... bearbeitet 13. September 2023 von LOK III 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CP1902 Geschrieben 13. September 2023 FYI: Schiri: Walter Altmann (https://www.oefb.at/Profile/Schiedsrichter/448879?Walter-Altmann) LiRi1: Philip Gschliesser (https://www.oefb.at/Profile/Schiedsrichter/1050475?Philip-Gschliesser) LiRi2: Anel Beganovic (https://www.oefb.at/Profile/Schiedsrichter/449498?Anel-Beganovic) Allg. Spielinfo lt. ÖFB https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/3414215/?DSV-Leoben-vs-Grazer-AK-1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts