7. Runde: DSV Leoben - Grazer AK 1902


para

Recommended Posts

Postaholic
___gak___ schrieb vor 3 Minuten:

aber das versteh ich garnicht, weil wenn er es so sehr wollen würde, dann würde er doch wenigstens fighten bis zum umfallen aber diese gefühl hat man bei ihm garnicht. eher dass er nur dauerläufe macht und sich versteckt.

sorry kann ein ganz toller kerl sein aber meiner meinung nach kannst ihn wenn er so auftritt nicht mehr einwechseln

Also bist du der Meinung er will es nicht oder wie kann ich das interpretieren ? An was liegt es denn deiner Meinung nach dann ? 

Vielleicht gehört zum fighten ja auch der Kopf dazu der ihn einfach blockiert ? Und wenn es da nicht hinhaut dann gehts gesamt halt einfach nicht.

Ich bin aber auch der Meinung dass er bald den nächsten Schritt Richtung Mannschaft machen muss sonst wird’s schwer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Sub7ero schrieb vor 16 Minuten:

der Kopf

von außen lässt sich vieles leicht sagen aber innen drinnen ists wohl nie soooo leicht das zu beeinflussen...kennt ja wohl jeder von uns in gewissen Bereichen des Lebens. Das Potenzial ist bestimmt da bei Azu...ich würds ihm sehr wünschen

Spannend im Vergleich dazu Maderner der sich nach langer Verletzungspause jetzt reinhaut als würds kein Morgen geben - ist das Extremgegenbeispiel eigentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Jumper schrieb vor 2 Minuten:

von außen lässt sich vieles leicht sagen aber innen drinnen ists wohl nie soooo leicht das zu beeinflussen...kennt ja wohl jeder von uns in gewissen Bereichen des Lebens. Das Potenzial ist bestimmt da bei Azu...ich würds ihm sehr wünschen

Spannend im Vergleich dazu Maderner der sich nach langer Verletzungspause jetzt reinhaut als würds kein Morgen geben - ist das Extremgegenbeispiel eigentlich

Wenn er kein mentales Vertrauen in den Körper hat, warum auch immer, dann kann er zwar bei den Amateuren zeigen was er drauf hat aber dann wird’s für den viel dynamischeren Profi Bereich nicht reichen. Man sieht es ja auch an diversen Aktionen, er möchte es oft allein entscheiden weil er so dringend ein Erfolgserlebnis braucht. Das ist halt kontraproduktiv, siehe Lafnitz mit Gantschi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
gakfan schrieb vor einer Stunde:

Der Stammtisch wird das ähnlich machen...wir könnten die Nacht in St. Pölten ja zum Tag machen.

Hast Hoteltipps? Viel gibts da ja nicht!

Das Motel 267 und das Alfred kann ich empfehlen. Beide schön, gepflegt und modern und im Verhältnis günstiger. Wenn man mit dem Auto zum Stadion fährt ist es sehr okay

In Stadionnähe direkt gibt es nicht wirklich was, 

Was ich auch empfehlen kann: http://www.stpoelten-vermietung.at/category/ferienwohnungen/

Kann für 2 Leute oder Gruppen auch interessant sein. Diese liegen auch zentraler und man könnte den Bus nutzen direkt vorm Stadion. Im Impressum gibt es eine Telefonnummer, da kann man auch fragen ob man für eine Nacht buchen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Sub7ero schrieb vor 1 Stunde:

Also bist du der Meinung er will es nicht oder wie kann ich das interpretieren ? An was liegt es denn deiner Meinung nach dann ? 

Vielleicht gehört zum fighten ja auch der Kopf dazu der ihn einfach blockiert ? Und wenn es da nicht hinhaut dann gehts gesamt halt einfach nicht.

Ich bin aber auch der Meinung dass er bald den nächsten Schritt Richtung Mannschaft machen muss sonst wird’s schwer. 

ich weiß nicht ob er will oder nicht, aber wenn du sagst er schiebt extraschichten dann wird er sicher wollen. ich sag nur die körpersprache am feld strahlt nicht aus dass er will. er wirkt auf mich passiv und teilnahmslos. ich kann nur das beurteilen was ich bei seinen einwechslungen von ihm zu sehen bekomme, für alles andere bin ich viel zu weit weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also ich finde Zaizen bis jetzt bei seinen Einwechslungen auch sehr unglücklich, habe es aber eher so wahrgenommen dass er wie aufgezogen rennt und alles erzwingen will. Er möchte auch immer etwas ganz spezielles machen und ärgert sich extrem wenn es misslingt. Wie schon erwähnt ist das wohl eine Kopfsache, jeder der mal eine schwere Verletzung hatte weiß wovon ich rede. Der eine geht besser damit um , der andere schlechter...aber mangelnden Einsatz kann man ihm nicht vorwerfen.  Man wird sehen wie sich das entwickelt und ob er wieder an seine alten Leistungen von Innsbruck anknüpfen kann. Ich habe ihn noch lange nicht abgeschrieben und bin sicher dass der bald zündet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
MarcoG6 schrieb vor 11 Minuten:

Also ich finde Zaizen bis jetzt bei seinen Einwechslungen auch sehr unglücklich, habe es aber eher so wahrgenommen dass er wie aufgezogen rennt und alles erzwingen will. Er möchte auch immer etwas ganz spezielles machen und ärgert sich extrem wenn es misslingt. Wie schon erwähnt ist das wohl eine Kopfsache, jeder der mal eine schwere Verletzung hatte weiß wovon ich rede. Der eine geht besser damit um , der andere schlechter...aber mangelnden Einsatz kann man ihm nicht vorwerfen.  Man wird sehen wie sich das entwickelt und ob er wieder an seine alten Leistungen von Innsbruck anknüpfen kann. Ich habe ihn noch lange nicht abgeschrieben und bin sicher dass der bald zündet.

ich würds ihm sehr gönnen würde aber gleichzeitig viel dagegen wetten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Feigling10 schrieb am 15.9.2023 um 22:24 :

Und trotzdem wird es gut gehen und dann kommen wieder die Ergenbisnfriends!

Weil's mir beim Überfliegen des Threads grad ins Aug gesprungen ist... Die Wortschöpfung ist schon ein ganz besonderes Zuckerl. Es sei dir unbenommen, ein Freund des hehren edlen Spiels zu sein (Ludere causa Ludendi), aber dir ist grundsätzlich schon klar, wofür Trainerteam und sportliche Leitung bezahlt werden?

Als bekennender Ergebnisfreund - manche würden mich gar einen Ergebnisklatscher nennen - kann ich mit 7 Siegen aus 8 Pflichtspielen jedenfalls recht gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hamsch schrieb vor 51 Minuten:

Als bekennender Ergebnisfreund - manche würden mich gar einen Ergebnisklatscher nennen - kann ich mit 7 Siegen aus 8 Pflichtspielen jedenfalls recht gut leben.

Jedem eben seine Meinung.

Bei mir ist es eben so, dass ich mich nicht nur für die Anzeigentafel in diesem Sport interessiere, dass das aber bei vielen Menschen so ist, ist für mich absolut kein Problem. Die Leute tun ja fast so, als würde man sich selbst nicht über einen Sieg erfreuen sondern nur herkommt wenn es schlecht läuft. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
15 minutes ago, Feigling10 said:

Jedem eben seine Meinung.

Bei mir ist es eben so, dass ich mich nicht nur für die Anzeigentafel in diesem Sport interessiere, dass das aber bei vielen Menschen so ist, ist für mich absolut kein Problem. Die Leute tun ja fast so, als würde man sich selbst nicht über einen Sieg erfreuen sondern nur herkommt wenn es schlecht läuft. 

 

Ich gehöre dann wohl zur dritten Gruppe: Ich erfreue mich noch immer daran, dass wir überhaupt mit Anzeigetafel, Torstand-Einblendung und Kommentator im TV spielen. Ich brauche kein sehr gutes Ergebnis nur eines, dass uns nicht wieder in dieses Nirgendwo hinunterfallen lässt. Das ist die Pflicht, der Rest die Kür. Das betrifft den Spielstil und das Ergebnis gleichermaßen. Aber so wie es jetzt läuft, freut es mich natürlich vom Ergebnis her, und in 50% der Spielzeiten auch vom Stil her. Und so gut wie immer immer vom Einsatz her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast CP1902
RogueRouge schrieb Gerade eben:

Ich gehöre dann wohl zur dritten Gruppe: Ich erfreue mich noch immer daran, dass wir überhaupt mit Anzeigetafel, Torstand-Einblendung und Kommentator im TV spielen. Ich brauche kein sehr gutes Ergebnis nur eines, dass uns nicht wieder in dieses Nirgendwo hinunterfallen lässt. Das ist die Pflicht, der Rest die Kür. Das betrifft den Spielstil und das Ergebnis gleichermaßen. Aber so wie es jetzt läuft, freut es mich natürlich vom Ergebnis her, und in 50% der Spielzeiten auch vom Stil her. Und so gut wie immer immer vom Einsatz her.

Hast du wieder so eine super PrognoseDiagramm wie gg Ende Saison 22/23 ? ;) bzw was sagt die Tendenz der geschossenen/bekommen Tore :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
4 minutes ago, CP1902 said:

Hast du wieder so eine super PrognoseDiagramm wie gg Ende Saison 22/23 ? ;) bzw was sagt die Tendenz der geschossenen/bekommen Tore :confused:

ich weiss nicht ganz genau was du meinst, es sieht alles *super* aus. ich meinte nur am meisten freut es mich dass wir uns vor nichts fürchten müssen, weder beim Sport, noch bei den Finanzen. Hast du mein Post anders verstanden? die Grafik habe ich eh letzte Woche gepostet, ich poste sie nicht jede Woche, weil sie sich ja vin Woche zu Woche kaum ändert und ich niemandem am Wecker gehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast CP1902
RogueRouge schrieb vor 6 Minuten:

ich weiss nicht ganz genau was du meinst, es sieht alles *super* aus. ich meinte nur am meisten freut es mich dass wir uns vor nichts fürchten müssen, weder beim Sport, noch bei den Finanzen. Hast du mein Post anders verstanden? die Grafik habe ich eh letzte Woche gepostet, ich poste sie nicht jede Woche, weil sie sich ja vin Woche zu Woche kaum ändert und ich niemandem am Wecker gehen will.

ich mein die ;) wollt nur nich copy paste machen ;) runde_6_small.jpg.8e7dc679eac7923b60c402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
47 minutes ago, CP1902 said:

ich mein die ;) wollt nur nich copy paste machen ;) runde_6_small.jpg.8e7dc679eac7923b60c402

Habe aber die Frage nicht ganz verstanden. Meinst du ich soll diese Woche wieder eine machen? Hat sich halt alles leicht nach oben verbessert, Prognose auf 75 Punkte, Schnitt weiter rauf gegangen, etc. ich wollte nach dem SKN-Spiel wieder eine posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.