Rothaut Postinho Geschrieben 15. September 2023 1902Style schrieb Gerade eben: Nüchtern kaum zu ertragen die Hälfte Erledigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2023 Ich kann nicht verstehen den lichtenberger für einen jedes mal lustlosen trabenden zaizen auszuwechseln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September 2023 Wenn ma den 100er machen schaut die Welt ganz anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. September 2023 (bearbeitet) 19GrazerAK02 schrieb vor 1 Minute: Wenn ma den 100er machen schaut die Welt ganz anders aus. Des wär dann ka GAK Spiel. Schwitzen bis zum Schluss gehört dazu. auch wenns net sein müsst… bearbeitet 15. September 2023 von pokeflo 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. September 2023 Spielerisch is das wieder mal nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 15. September 2023 ___gak___ schrieb vor 2 Minuten: Ich kann nicht verstehen den lichtenberger für einen jedes mal lustlosen trabenden zaizen auszuwechseln In dem hab ich mich wohl auch schwer getäuscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. September 2023 Zaizen überzeugt mich auch gar nicht bis jetzt. Zur Zeit oft ein Unsicherheitsfaktor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 15. September 2023 Wir sind sogar zu blöd, um in der Nachspielzeit die Haut in den eigenen Reihen zu halten... Grausam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2023 Rothaut schrieb vor 1 Minute: Wir sind sogar zu blöd, um in der Nachspielzeit die Haut in den eigenen Reihen zu halten... Grausam Und trotzdem wird es gut gehen und dann kommen wieder die Ergenbisnfriends! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2023 Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2023 (bearbeitet) Zaizen macht mich dermaßen wütend wie der drin rum steigt. Alle zerreissen sich und ihn scheints nix anzugehen 😡 mit der einstellung darfst den nicht mal mehr in der zweier spielen lassen!!! bravo und gratulation an die 10 spieler die am feld gekämpft haben bearbeitet 15. September 2023 von ___gak___ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. September 2023 Ganz wichtiger Sieg. Extreme Ungustln die Leobner. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 15. September 2023 Unnötig spannend gemacht, das vordreschen vom Ball meist ideenlos. Aber sind wichtige 3 Punkte gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 15. September 2023 Jede Runde grüßt das Murmeltier. Ergebnis passt, über das wie am besten net reden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 15. September 2023 (bearbeitet) Rothaut schrieb vor 13 Minuten: In dem hab ich mich wohl auch schwer getäuscht... Nein hast du nicht, vor seiner Verletzung war er ein super Kicker, wahrscheinlich einer der besten in der Liga, aber so eine lange Verletzungspause geht halt in den seltensten Fällen gut aus. doncerebro schrieb vor 3 Minuten: Jede Runde grüßt das Murmeltier. Ergebnis passt, über das wie am besten net reden. Seit Jahren das Gleiche, wieso soll sich das auf einmal ändern? Solide Partie von Holzhacker übrigens, Maderner ist ein Wahnsinn, für die Liga echt ein Top-Stürmer. bearbeitet 15. September 2023 von Auron1902 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts