7. Runde: DSV Leoben - Grazer AK 1902


para

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Auron1902 schrieb Gerade eben:

Nein hast du nicht, vor seiner Verletzung war er ein super Kicker, wahrscheinlich einer der besten in der Liga, aber so eine lange Verletzungspause geht halt in den seltensten Fällen gut aus.

Doch hat er. Egal was vor seiner verletzung war. Jetzt ist er einer der schlechtesten der liga. In 30 minuten keinen einzigen sprint ist bodenlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
pokeflo schrieb vor 2 Minuten:

Zaizen überzeugt mich auch gar nicht bis jetzt. Zur Zeit oft ein Unsicherheitsfaktor

 

pokeflo schrieb vor 2 Minuten:

Zaizen überzeugt mich auch gar nicht bis jetzt. Zur Zeit oft ein Unsicherheitsfaktor

Auf der 10 sollte Messner wirklich mal, wenn Lichtenberger ko ist den Jager vorziehen auf - schlechter macht er es zu 💯 Prozent nicht, mit ZAIZEN bin ich derzeit absolut nicht einverstanden - vielleicht braucht er noch 2-3 Aufbauspieler über 90 Minuten im 2er Team - er wirkt absolut noch nicht fit, kein gutes Spiel, trotzdem 3 verdiente, gerechte Punkte - So kann’s im September weitergehen 💪🏽 BRAVO freit mi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
1 minute ago, Sechzger1860 said:

 

Auf der 10 sollte Messner wirklich mal, wenn Lichtenberger ko ist den Jager vorziehen auf - schlechter macht er es zu 💯 Prozent nicht, mit ZAIZEN bin ich derzeit absolut nicht einverstanden - vielleicht braucht er noch 2-3 Aufbauspieler über 90 Minuten im 2er Team - er wirkt absolut noch nicht fit, kein gutes Spiel, trotzdem 3 verdiente, gerechte Punkte - So kann’s im September weitergehen 💪🏽 BRAVO freit mi 

sag @Sechzger1860, was hältst du eigentlich vom Jager? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
RogueRouge schrieb Gerade eben:

sag @Sechzger1860, was hältst du eigentlich vom Jager? :-)

Ich empfinde im im Spielaufbau sehr stark - wenn er sich nicht in der Eaute totlaufen muß - ob er je ein Rauten 8er wird????? Aber wer ist das schon, wird ja nur in Österreich gespielt 

Sechzger1860 schrieb Gerade eben:

Ich empfinde im im Spielaufbau sehr stark - wenn er sich nicht in der Eaute totlaufen muß - ob er je ein Rauten 8er wird????? Aber wer ist das schon, wird ja nur in Österreich gespielt 

Wenn du heute meinst 😂😂😂 - HEUTE ohne Fehler 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Leobner Goalie hat gerade im TV-Interview gemein, heute habe nicht die bessere Mannschaft gewonnen.

Kein Wunder beim erfolglosen Leoben-Trainer, weil der hat gerade gemeint sie wären die bessere Mannschaft gewesen und uns mit der Schülerliga verglichen.

Fazit, man hat dem GAK den Sieg geschenkt. Die sind echt ein wenig unsympatisch.

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
RogueRouge schrieb Gerade eben:

Der Leobner Goalie hat gerade im TV-Interview gemein, heute habe nicht die bessere Mannschaft gewonnen.

Kein Wunder beim erfolglosen Leobentrainer, weil der hat gerade gemeint sue wären die bessere Mannschaft gewesen und uns mit der Schülerliga verglichen.

Fazit, man hat dem GAK den Sieg geschenkt.

Wir haben verdient gewonnen - ganz klar!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RogueRouge schrieb vor 3 Minuten:

Der Leobner Goalie hat gerade im TV-Interview gemein, heute habe nicht die bessere Mannschaft gewonnen.

Kein Wunder beim erfolglosen Leoben-Trainer, weil der hat gerade gemeint sie wären die bessere Mannschaft gewesen und uns mit der Schülerliga verglichen.

Fazit, man hat dem GAK den Sieg geschenkt.

Wie heißt es so schön: "Der Gewinner feiert und der Verlierer erklärt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
5 minutes ago, Moldi said:

Easy Win :super:

Naja, hat mich sehr an das Sturm-2 Spiel letzte Saison in Kapfenberg erinner. Unnötig spannend gemacht in der 2. Hälfte.

Apropos Kapfenberg: Sobald der Winfried Amoah am Ball ist, egal ob KSV oder DSV, dann wird es gefährlich. Schade dass der nicht bei uns gelandet ist, ihn statt Zaizen oder Eloshvili zu bringen wäre schon viel gefährlicher.

2 minutes ago, 19GrazerAK02 said:

Die Interviews vom Messner... ich kann de absolut nicht einordnen. Von unprofessionell bis unglaubliche sympathisch is da alles dabei. 

Er bringt es einfach nicht über die Lippen, dass es super für uns läuft, auch wenn die Zahlen die der Mählich vor dem Spiel präsentiert hat einfach nur mehr unglaublich sind.

2 minutes ago, kreiner said:

Das war aber nicht der Goali

Sorry, verwechselt. Aber egal im Prinzip, es ging um die Aussage.

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
RogueRouge schrieb Gerade eben:

Apropos Kapfenberg: Sobald der Winfried Amoah am Ball ist, egal ob KSV oder DSV, dann wird es gefährlich. Schade dass der nicht bei uns gelandet ist, ihn statt Zaizen oder Eloshvili zu bringen wäre schon viel gefährlicher.

Solche kleinen Flügelspieler passen überhaupt nicht in unser "System"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.