Europa League 2023 - Gruppe D:


SitzerOst

Recommended Posts

Superstar

Wie wäre denn eigentlich die Gefühlswelt hier, wenn man gegen Sporting am 3. Spieltag 3:0 verloren hätte und am letzten Spieltag mit einem 2:2 gegen Atalanta daheim aufgestiegen wäre? Wären insgesamt gesehen die ganz gleichen Ergebnisse und wahrscheinlich Feierstimmung, oder?:ratlos:

Ich bin vom Spiel selbst zwar auch enttäuscht, aber wer aufsteigt steigt zurecht auf, genau wie letztes Jahr! Damals hats ja auch einige gegeben, die gesagt haben: Wer am Ende 4. ist, ist zurecht 4., egal wie knapp. Genau so verhält es sich dieses Jahr auch. Deshalb darf man sich freuen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Die solltens ich eher fragen, warum Ihre Mannschaft daheim gegen Italiener, die auch ned mit wirklich mit Vollgas gefahren sind 4 Trümmer kassiert und sich noch depperter als Unsere anstellt.

Oh, die Frage ist ziemlich einfach zu beantworten. Weil die eine Eiertruppe sind, und wenn wir uns nicht so deppert angestellt hätten, hätten die sowieso nicht mal mehr eine theoretische Chance haben dürfen, noch aufzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Oh, die Frage ist ziemlich einfach zu beantworten. Weil die eine Eiertruppe sind, und wenn wir uns nicht so deppert angestellt hätten, hätten die sowieso nicht mal mehr eine theoretische Chance haben dürfen, noch aufzusteigen.

Eiertruppe nicht unbedingt, aber ja: für Atalanta fehlt ihnen einfach die Qualität, wenn sie selber aktiv spielen müssen. Hätte Atalanta noch gewinnen müssen, hätte ich Rakow ironischerweise mehr Chancen gegeben als so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
11mousa schrieb vor 12 Minuten:

Eiertruppe nicht unbedingt, aber ja: für Atalanta fehlt ihnen einfach die Qualität, wenn sie selber aktiv spielen müssen. Hätte Atalanta noch gewinnen müssen, hätte ich Rakow ironischerweise mehr Chancen gegeben als so.

Auf internationalem Niveau sind die natürlich eine komplette Eiertruppe. Etwas viel schlechteres wirst du in einer EL-Gruppenphase nicht finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Auf internationalem Niveau sind die natürlich eine komplette Eiertruppe. Etwas viel schlechteres wirst du in einer EL-Gruppenphase nicht finden.

Ich glaube nicht, dass wir einen Tag nach dem "Masel" andere "Eiertruppen" schimpfen sollten bzw. dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Tobias98 schrieb vor 2 Stunden:

Wie wäre denn eigentlich die Gefühlswelt hier, wenn man gegen Sporting am 3. Spieltag 3:0 verloren hätte und am letzten Spieltag mit einem 2:2 gegen Atalanta daheim aufgestiegen wäre? Wären insgesamt gesehen die ganz gleichen Ergebnisse und wahrscheinlich Feierstimmung, oder?:ratlos:

Ist aber auch normal. Gerade wenn du von Gefühlen sprichst. Siehe das Sternderl*

Ist der SK Sturm verdient aufgestiegen (oder umgestiegen, wie man den Wechsel in die ECL auch bezeichnen mag)? JA! 

Freu ich mich über den Aufstieg? JA! Ich hab kein Genierer was das betrifft :D  Am Montag wird natürlich der UEFA-Livestream aufgedreht und mitgefiebert wer gezogen wird. Und heut in der Dusche, kein Scherz, hab ich mir schon Wege ausgemalt wie man am einfachsten ins Finale kommen könnte, notfalls mit 4 Elferschießen und purem Glück. Und spätestens ab Montag zieht auch der Rest vom ASB  mit und analysiert mögliche "dankbare" Lose und Eiergegner ( :holy:). Wir sind eh fast alle die gleichen Pappenheimer.

Ist die Freude gedämpft? JA! Da bin ich ehrlich... ich hab kein Geheimnis daraus gemacht, wie wichtig mir persönlich der Europacup ist. *Im Grunde hatten wir zuletzt 3 Endspiele. Fakt ist: Wir haben alle 3 verdient verloren. Wir haben dabei auch kein einziges Tor geschossen. 0:5. Ein fucking Tor in diesen 270 Minuten + NSZ ist ja ned zu viel verlangt. Das hätte immerhin symbolisch einen Punkt mehr bedeutet oder halt eine "knappere" Niederlage gegen Sporting. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
Postinho
stormzy schrieb am 23.2.2024 um 12:30 :

#TeamAtalanta

Spielen übrigens bereits heute, bzw. jetzt ab 18.45 Uhr (live auf skysportaustria 4 ) falls wen interessiert .

Wünsche beiden alles Gute, im großen und ganzen beide recht angenehme gegner gewesen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.