bronaldo Postinho Geschrieben 31. August 2023 SEGGA schrieb Gerade eben: Aber was soll er jetzt bewegen? Seinen Arsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2023 Gemma Oli, hab dich sehr oft kritisiert, zeig mir, dass du es drauf hast! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2023 Gemma Strunzi! 🙏🏻 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2023 Wer hattn mehr Speed? Fally oder Strunz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2023 Na endlich, Strunz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 31. August 2023 Gemma StrunZ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2023 Wird das die Nacht des Oliver Strunz??? Hoffentlich ich wünsche es mir für ihn und vorallem für Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2023 Hätte beide drinnen gelassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2023 GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Wer hattn mehr Speed? Fally oder Strunz? Jeder zweite Typ am Schwedenplatz 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 31. August 2023 b3n0$ schrieb vor 3 Minuten: Was genau ist mit Burgstaller dass er heute offenbar gar nicht spielen kann? Hab das nicht mitbekommen. Probleme an den Adduktoren und an der Leiste 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2023 bronaldo schrieb Gerade eben: Seinen Arsch Aber geh? Dafür sollt er aber auch Balls haben oder wenigstens bekommen ;)) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2023 Ich könnte mir auch vorstellen, dass Bajic links und Grüll rechts spielen. Kühn raus, der hat vorsichtig ausedrückt keinen guten Tag heute. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2023 irgendeiner schrieb Gerade eben: Ich könnte mir auch vorstellen, dass Bajic links und Grüll rechts spielen. Kühn raus, der hat vorsichtig ausedrückt keinen guten Tag heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. August 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) es wird halt dann so sein wie halt meistens wenn es auf messers schneide steht - war ok, aber am ende dann doch verloren. und ich hoffe, dass es ein mal eine ausnahme gibt.... bearbeitet 31. August 2023 von Caspar01 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts