papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 29. November 2023 Zwara schrieb vor 1 Minute: 2:0 Benfica - Scheiß Inter Hallo hallo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. November 2023 papomilano schrieb Gerade eben: Hallo hallo B-Elf wäre ja egal, aber 2:0 nach 15 Minuten muss nicht sein. Schade, wäre ein sauberer Konter gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. November 2023 Zwara schrieb Gerade eben: B-Elf wäre ja egal, aber 2:0 nach 15 Minuten muss nicht sein. Schade, wäre ein sauberer Konter gewesen. Typisch Italiener! 👎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 29. November 2023 Zwara schrieb Gerade eben: B-Elf wäre ja egal, aber 2:0 nach 15 Minuten muss nicht sein. Ja ist eine absolute Gemeinheit. Wobei der Spielplan auch komplett Oasch ist. Letztes Wochenende Juve auswärts, jetzt Lissabon auswärts, Sonntag Napoli auswärts. Klar rotier ich da voll durch, wenn ich schon qualifiziert bin. Aber aus der "B-Elf" empfehlen tut sich da keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 29. November 2023 (bearbeitet) Was geht denn bei Arsenal ab? Danso? bearbeitet 29. November 2023 von Grissemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. November 2023 Benfica 3:0....puhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 29. November 2023 Und Benfica 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. November 2023 Hoffentlich kassiert Inter jetzt wenigstens eine historische Niederlage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 29. November 2023 Was machen Bisseck? Beim ersten Gegentor steht er nur rum und versucht nicht mal zu blocken, beim 3. Schaut er dem Ball zu, statt zu springen oder ihn wegzuköpfen. Wenn der nicht zur Halbzeit ausgewechselt wird, weiß ich auch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 29. November 2023 Zwara schrieb vor 2 Minuten: Hoffentlich kassiert Inter jetzt wenigstens eine historische Niederlage. Ist tatsächlich zu erwarten. das wirds noch nicht gwesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. November 2023 papomilano schrieb Gerade eben: Ist tatsächlich zu erwarten. das wirds noch nicht gwesen sein Was wäre historisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 29. November 2023 Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben: Was machen Bisseck? Beim ersten Gegentor steht er nur rum und versucht nicht mal zu blocken, beim 3. Schaut er dem Ball zu, statt zu springen oder ihn wegzuköpfen. Wenn der nicht zur Halbzeit ausgewechselt wird, weiß ich auch nicht mehr. Wenn du den Italien Channel hin und wieder verfolgst dann weisst eh was ich von dem Blinden halte. Unfassbar und unerklärlich was man in dem gesehen hat. Mit 5 Bier in der Birn spiel ich das dahinten auch nicht schlechter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. November 2023 Heute ist Salzburg offensiv wenigstens in Ansätzen gefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. November 2023 Benfica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. November 2023 Den Elfer hätte nur PSG bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts