Thierry Gale verlässt Rapid fix

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
29 minutes ago, MaSTeRLuK1899 said:

Sehr geil. Der hat seit 2 Jahren 0 Leistung im Profibereich gezeigt und trotzdem zahlt uns jemand 700k.

Danke Alex Huber!

Warum Danke Alex Huber? Stammt die Info mit den 700 k von Alex Huber? Habe da nichts gelesen?:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Frosch schrieb vor 2 Minuten:

Warum Danke Alex Huber? Stammt die Info mit den 700 k von Alex Huber? Habe da nichts gelesen?:ratlos:

Als mit Logik denkender Mensch gibt’s eh keinen Zusammenhang. Aber lt Violett sind die Gründe, dass wir exorbitant höhere Transfererlöse als sie kreieren hauptsächlich Alex Huber und transfermarkt.at :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
4 minutes ago, Stehplatzschwein said:

Als mit Logik denkender Mensch gibt’s eh keinen Zusammenhang. Aber lt Violett sind die Gründe, dass wir exorbitant höhere Transfererlöse als sie kreieren hauptsächlich Alex Huber und transfermarkt.at :lol: 

Ich glaub, ich muss mir mehr an "verquerer" Logik aneignen :lol:. Sonst versteh ich hier oft nur Bahnhof. Aber danke für die Aufklärung:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten:

Irgendwann sollten sie sich dann aber auch entscheiden. Entweder sind die Ablösen sowieso gelogen oder sie sind von Huber und TM in die Höhe getrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Vom Hoffnungsträger mit guten Ansätzen zum Rohrkrepierer.

Wenn er privat weiter performed wie bisher wird er in seiner Heimat an einer Cocktailbar Drinks ausschenken und Fussballspiele von der Weiten sehen. Ich hoffe für ihn, dass er sich einem Lebenswandel unterzieht. Ansonsten sehe ich schwarz.

Bei Rapid hat es leider nicht gereicht. Ich wünsche ihm bei den Bolton Wanderers alles Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
dermax schrieb vor 48 Minuten:

Irgendwann sollten sie sich dann aber auch entscheiden. Entweder sind die Ablösen sowieso gelogen oder sie sind von Huber und TM in die Höhe getrieben

Beides

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

2 Mio für den Weiterverkauf von Kerkez und Kühn, 700K Gale, 700K für Kaygin, Hedl und Ibrahimoglu. Also die knapp 3,5 Mio kann man mal nehmen ohne dabei irgendeinen sportlichen Verlust zu haben. 

Dafür bis jetzt Kara, Mbuyi und Radulovic um ca. 2 Mio Ablöse. Mit allem drum herum, Gehalt Handgeld ... wohl ein Nullsummenspiel bis jetzt.

Transferzeit nicht so schlecht bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SVR-SCR schrieb vor 21 Minuten:

2 Mio für den Weiterverkauf von Kerkez und Kühn, 700K Gale, 700K für Kaygin, Hedl und Ibrahimoglu. Also die knapp 3,5 Mio kann man mal nehmen ohne dabei irgendeinen sportlichen Verlust zu haben. 

Dafür bis jetzt Kara, Mbuyi und Radulovic um ca. 2 Mio Ablöse. Mit allem drum herum, Gehalt Handgeld ... wohl ein Nullsummenspiel bis jetzt.

Transferzeit nicht so schlecht bis jetzt.

Plus das Transferplus vom letzten Sommer (sollen ja 6 Millionen gewesen sein) Minus Ange und Amane 

Bleiben wohl noch rund 2 Millionen übrig 

Von den EC Millionen bleiben auch paar Millionen übrig 

Also Geld sollte noch da sein ohne das man wem Verkauft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
moerli schrieb vor 11 Minuten:

Plus das Transferplus vom letzten Sommer (sollen ja 6 Millionen gewesen sein) Minus Ange und Amane 

Bleiben wohl noch rund 2 Millionen übrig 

Von den EC Millionen bleiben auch paar Millionen übrig 

Also Geld sollte noch da sein ohne das man wem Verkauft 

und das vorbudgetierte Minus deckst du mit Erdbeeren ab? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag