LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. September 2023 Hörschinger schrieb vor 2 Minuten: Zrijnski übrigens auch mit einer schönen auslosung. Haben Alkmaar, Aston Villa und Legia Warschau gezogen. Kann bitte jemand bei Legia anrufen und ihnen sagen, dass sie zur Sicherheit PU Schaum mitnehmen sollen, falls sie sitzen wollen? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2023 Da bin ich auch gespannt wieviel Punkte die in ihrer Gruppe sammeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 1. September 2023 Hörschinger schrieb vor 36 Minuten: Zrijnski übrigens auch mit einer schönen auslosung. Haben Alkmaar, Aston Villa und Legia Warschau gezogen. Da bin ich gspannt was die nervösen grenzbeamten veranstalten werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2023 LASK1965 schrieb vor 32 Minuten: Kann bitte jemand bei Legia anrufen und ihnen sagen, dass sie zur Sicherheit PU Schaum mitnehmen sollen, falls sie sitzen wollen? Wer will schon sitzen? Frage ist rhetorischer Natur . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. September 2023 Much1 schrieb vor 3 Minuten: Da bin ich gspannt was die nervösen grenzbeamten veranstalten werden what is your father's name? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 1. September 2023 Hörschinger schrieb vor 4 Stunden: Zrijnski übrigens auch mit einer schönen auslosung. Haben Alkmaar, Aston Villa und Legia Warschau gezogen. what a gwup 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts