Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. August 2023 Kühn ist leider immer noch viel zu ineffektiv. Da fehlt es viel zu oft an einem konkreten Endprodukt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. August 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Ist eine Bezeichnung für ein Pferd. Ein Pferd is er glaub ich auch keins. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. August 2023 Der goalie ist ein clown bist du deppert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2023 LaDainian schrieb Gerade eben: Ein Pferd is er glaub ich auch keins. Vielleicht bestückt wie eins? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2023 LaDainian schrieb Gerade eben: Ein Pferd is er glaub ich auch keins. Möglicherweise schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. August 2023 LaDainian schrieb Gerade eben: Ein Pferd is er glaub ich auch keins. Berliner vielleicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. August 2023 Minute 82 - Burgi kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2023 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Drahts die? Brauner? Ich bin alles andere als ein Rechter, du Pfosten! Nau serwas, du bist gscheid beinaund... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Ist eine Bezeichnung für ein Pferd. Nein, ist eine Bezeichnung für die Menschen der 40er Jahre. Ich will das Wort hier nicht schreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. August 2023 Wieso moormann, wieso??????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. August 2023 LaDainian schrieb Gerade eben: Ein Pferd is er glaub ich auch keins. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2023 Warum bringt er die nicht zeitgleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2023 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Drahts die? Brauner? Ich bin alles andere als ein Rechter, du Pfosten! Als Richard Wagner sein Werk „Der Ring der Nibelungen“ schrieb, ahnte er mit Sicherheit nicht, wie sich eine Aussage seiner Oper im Sprachgebrauch verfestigen wird. „Ruhig Brauner“ ist zum Synonym geworden, um einen Menschen zu beruhigen und ein Streitgeschehen zu verhindern. Zitat: bedeutungonline.de 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2023 na endlich burgi-time 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2023 Dansch10 schrieb Gerade eben: Minute 82 - Burgi kommt 10 Minuten früher und es würd schon 6:1 stehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts