sparkle Inventar Geschrieben 3. September 2023 Gratulation an die ganze Mannschaft. Das war endlich ansehnlich. Aber da wartet weiterhin viel Arbeit in der Defensive auf uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 3. September 2023 sparkle schrieb vor 36 Minuten: Gratulation an die ganze Mannschaft. Das war endlich ansehnlich. Aber da wartet weiterhin viel Arbeit in der Defensive auf uns. Sehe ich auch so, aber, korrigiert mich wenn ich falsch liege, ich hatte zweite Halbzeit das Gefühl, dass wir hinten solider und ruhiger waren als erste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) der rex schrieb vor 56 Minuten: Sehe ich auch so, aber, korrigiert mich wenn ich falsch liege, ich hatte zweite Halbzeit das Gefühl, dass wir hinten solider und ruhiger waren als erste. Ruhiger gefühlt ja.. Solider, don’t know. Ist halt aber in Wahrheit schwer zu beurteilen. Vor einer Woche wars Sturm und gestern halt WSG. Und der Spielverlauf natürlich auch ganz anders… bearbeitet 3. September 2023 von Stami 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Royboy Leistungsträger Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) Scheibi gestern mit anderem Outfit. Ich glaub, wir haben die Glückshose gefunden! 🙂 Und ansonsten: Bundesliga ist wie das Sexleben. Der erste Dreier ist halt doch was Besonderes. bearbeitet 3. September 2023 von Royboy 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Weltklassekicker Geschrieben 4. September 2023 Royboy schrieb vor 13 Stunden: Und ansonsten: Bundesliga ist wie das Sexleben. Der erste Dreier ist halt doch was Besonderes. der könnte vom Leblhuber sein ;-D 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Royboy Leistungsträger Geschrieben 4. September 2023 Sam Hawkens schrieb vor 3 Minuten: der könnte vom Leblhuber sein ;-D Mein literarisches Vorbild. Nur er würde eher einen lukullischen Vergleich ziehen. 🙂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2023 (bearbeitet) Für Roni abstimmen als Spieler der 6. Runde! https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/waehle-den-mvp-der-6--runde-der-admiral-bundesliga/ Bei Sky ist er schon im Team der Runde https://www.skysportaustria.at/das-ankick-team-der-6-runde-2/ bearbeitet 4. September 2023 von Hochofen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 4. September 2023 Gratulation an die Mannschaft und auch Roni zu seinem super Tor. Zusätzlich hat er auch die anderen Spieler gut eingesetzt. Er hat wirklich eine Topp Übersicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September 2023 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 4. September 2023 Ahhh der Gölles Julian unser Fels im zentralen Mittelfeld. Hat ein super Spiel gemacht, nur zu oft auf der Außenbahn gewesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2023 Voten für das Tor von Pauli Mensah zum Tor der 6. Runde. Derzeit führt er haushoch! https://www.skysportaustria.at/voting-wer-hat-das-tor-der-6-runde-erzielt-3/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 7. September 2023 um das Thema Anzahl der Auswärtsfans in Innsbruck nochmal aufzugreifen: so schlecht war die Anzahl der Fans im Verhältnis zu anderen Vereinen nicht: (insbesondere seitdem es dort nur noch gegen Wattens und nicht Wacker geht) BW: Spoiler LASK: Spoiler Austria: Spoiler Rapid: Spoiler 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 7. September 2023 Miraval schrieb vor 2 Stunden: um das Thema Anzahl der Auswärtsfans in Innsbruck nochmal aufzugreifen: so schlecht war die Anzahl der Fans im Verhältnis zu anderen Vereinen nicht: (insbesondere seitdem es dort nur noch gegen Wattens und nicht Wacker geht) BW: Unsichtbaren Inhalt anzeigen LASK: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Austria: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Rapid: Unsichtbaren Inhalt anzeigen schon, nur war es vermutlich das wichtigste spiel im herbst, samstag, bestes wetter. da koennte schon mehr gehen. im 3. jahr buli am so. im november wuerd/werde ich die anzahl feiern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts