revo Oasch Geschrieben 31. August 2023 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Mayulu und Kühn beginnen... Wie erwartet. Zivkovic auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2023 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. August 2023 futi1899 schrieb vor 8 Minuten: smart tv orf app oda tablet, laptop, handy stell di ned so an Jo eh, aber künstliches aufregen gehört wohl einfach dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2023 revo schrieb Gerade eben: Wie erwartet. Zivkovic auf der Bank. Ja aber das passt nicht in seinen Entwicklungsplan 😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2023 Unglaublich wie schnell die Erste Garnitur aufgrund von Verletzungen vor dem wichtigsten Match zerbröselt ist. Oswald muss auch alles spielen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. August 2023 Live-Thread bitte. Ich habe da eine schlechte Statistik, deswegen mache ich das heute sicher nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2023 alexbender schrieb vor 2 Minuten: Aufstellung Rapid Hedl Oswald Hofmann Queerfeld Auer Kerschbaum Sattlberger Kühn Seidl Grüll Mayulu Wer ist dieser Queerfeld ? Ist das der, der immer mit der Regenbogenfahne aufs Spielfeld läuft ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 31. August 2023 EricTheKing schrieb vor 43 Minuten: Bin auch kein Freund der 5er Kette, aber mayulu/Strunz und auch Moormann würde ich uns gerne ersparen. Aufgrund der beiden letzten Ausfälle wäre sollbauer schon noch eine Option. Der hat als notnagel nie so schlecht funktioniert. Nach vorne geht bei uns ohne Burgstaller eigentlich nichts. Hoffe ich werde Lügen gestraft. Vor dem wichtigsten Spiel des Jahres das Spielsystem ändern? Pep bist du es? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. August 2023 Silva schrieb vor 3 Minuten: Live-Thread bitte. Ich habe da eine schlechte Statistik, deswegen mache ich das heute sicher nicht. Für @Silva! Für Rapid! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts