davelegend Amateur Geschrieben 28. August 2023 P200E schrieb vor 13 Stunden: ich finde nicht dass sich der heute auch nur annähernd für einen Einsatz am Donnersduck empfohlen hat, der hat sich kaum gegen WSG Spieler durchsetzen können? Tor von Seidl vorbereitet, Stangenschuss, Flanke auf Kühn zu Beginn der 1.Halbzeit..... also so schlecht war der Auftritt gestern nicht! Die ein oder andere Aktion hätte er vielleicht anders/besser lösen können, dass stimmt schon, spielte aber durchaus erfrischend wie ich finde. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2023 davelegend schrieb vor 26 Minuten: Tor von Seidl vorbereitet, Stangenschuss, Flanke auf Kühn zu Beginn der 1.Halbzeit..... also so schlecht war der Auftritt gestern nicht! Die ein oder andere Aktion hätte er vielleicht anders/besser lösen können, dass stimmt schon, spielte aber durchaus erfrischend wie ich finde. Aus Stadionsicht empfand ich, dass er sich kaum mal im 1:1 durchsetzen konnte. Und der Gegner war WSG. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2023 #84 schrieb vor 4 Stunden: Wieso meinst? Weil beim ORF Programm steht Rapid 20.00 Uhr und ab 21:00 Uhr steht Lask 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 28. August 2023 Nitro7 schrieb vor 31 Minuten: Weil beim ORF Programm steht Rapid 20.00 Uhr und ab 21:00 Uhr steht Lask Glaub die zeigen 1.Hz Rapid und dann ab 21:00 in Konferenz. Gabs aber auch schon, dass das früher angesetzte Spiel fertig gezeigt wird und dann beim nachherigen Spiel nur die 2.Hz übertragen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben 28. August 2023 (bearbeitet) Devise für Donnerstag: Solange wie nur möglich die 0 halten. Je länger das gut geht, desto nervöser und ungeduldiger werden sie. Es werden Räume frei werden, die unsere Jungs nutzen können und im Bestenfall eiskalt zuschlagen. Die Fiorentina ist und bleibt der Haushohe Favorit, aber auch sie kochen nur mit Wasser. Klar ist aber auch, dass wir einen absoluten Traumtag erwischen müssen und uns Fortuna auch ein wenig bei Seite steht. Aber ich traue unseren Jungs die Sensation auf jedenfall zu! Hopp auf Hütteldorf! bearbeitet 28. August 2023 von hyks 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2023 Ich schätze mal einen Hexenkessel wird es nicht geben? Sprich die meisten Plätze werden leer bleiben oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 28. August 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten: Ich schätze mal einen Hexenkessel wird es nicht geben? Sprich die meisten Plätze werden leer bleiben oder? Auf der Längsseite sicher. Glaub deren Fanszene freut sich sehr auf die Begegnung. Gibts eig. Infos wv Karten schon für den Auswärtssektor abgesetzt wurden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2023 Kitz3006 schrieb vor 16 Stunden: Fiorentina ist unter Zugzwang. Bin gespannt wie offensiv sie es angehen. Eventuell wäre Bajic mal was für die Startelf für Konter, wenn Platz ist. Bajic war besser als Kühn, der ist auch launische Diva, kann die Erwartungen nicht erfüllen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. August 2023 Kühn mit 7 spielen die Saison, 2 Tore, 2 assists. Jap der erfüllt gar nichts. Bitte verschenken 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. August 2023 lionsebs schrieb vor 3 Stunden: Gibts eig. Infos wv Karten schon für den Auswärtssektor abgesetzt wurden? 1.200 etwa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2023 Feanor schrieb vor 5 Minuten: 1.200 etwa Puh, wenig. Verstehe echt keinen der sich das entgehen lässt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 28. August 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 7 Minuten: Puh, wenig. Verstehe echt keinen der sich das entgehen lässt. Vor allem im Hinblick auf die vielen Optionen preiswert nach Florenz zu reisen. Flug, Bahn, Auto. Erscheint mir noch sehr wenig, 2.000 sollten wir schon sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2023 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 37 Minuten: Kühn mit 7 spielen die Saison, 2 Tore, 2 assists. Jap der erfüllt gar nichts. Bitte verschenken Beide Seiten finden Argumente: Pro: 7 Spiele, 2 Tore, 2 Assists. Contra: Davon 1 Assist vs Donaufeld (3. Liga), 2 Tore & 1 Assist vs Altach zuhause. Die übrigen 5 Partien (davon 1 Kurzeinsatz vs Fiorentina zuhause) 0 Scorerpunkte. Nochmal Pro: Gegen den LASK war er auch ohne Scorerpunkt stark. bearbeitet 28. August 2023 von FloRyan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RossoNero94 Leistungsträger Geschrieben 28. August 2023 Kühn seine Technik könnt uns gut entgegen kommen bei den engen defensiven Räumen der Italiener im Rückspiel... bin echt schon heiß auf die Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 28. August 2023 lionsebs schrieb vor 3 Stunden: Auf der Längsseite sicher. Glaub deren Fanszene freut sich sehr auf die Begegnung. Gibts eig. Infos wv Karten schon für den Auswärtssektor abgesetzt wurden? Sind von Florenz noch nicht viel Karten verkauft worden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts