MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. August 2023 Also von mir aus kann er gerne die Aufstellung nachreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. August 2023 Aufstellung ohne Spieler von Empoli, Monza, Frosinone, Atalanta, Milan, Torino, Hellas und Roma, wäre ok für mich! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) FC Funghi(67)- I Mercenari (71) 1-2 Musso(5) Romagnol,55) Scalvini(5) Tomori(6,5) Lobotka(6) Çalhanoğlu (6,5) Alberto(6) Zambo Anguissa(6,5) Raspadori(2,5) Chiesea(5,5) Vlahovic(9) Szczesny(-) Smalling(5,5) - Mancini(5,5) - Doig(6,5) Koopmeiners(6) - El Shaarawy(6) - De Ketelaere(5,5) - Elmas(-) Sanabria(5,5) - Giroud(12,5) - Cheddira(6) T - Perin(5,5), - Mazzitelli(6,5) bearbeitet 29. August 2023 von Grauer Prophet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) Virtuosi Schizofrenici (74,0) 2 - 0 (64,5) FFK Ballerdasdarein Milan Virtuosi +3,0 Montipo 5,5 Calabria 6,5 Bremer 5,0 Martin -> Kristensen 5,5 Mazzocchi 5,5 Ciurria 7,5 Pellegrini 5,5 Baldanzi 5,0 Lautaro 9,5 Arnautovic 6,0 Nico Gonzalez 9,5 FFK Meret 6,0 Danilo 6,5 Mario Rui -> Augello 5,5 Ebosele 6,0 F. Anderson 5,0 Candreva 7,0 Bonaventura 6,0 Mandragora 5,5 Lookman 4,5 Simeone -> Lauriente 6,0 Caprari 6,5 bearbeitet 29. August 2023 von forza_rossoneri 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 27. August 2023 Pinturicchio schrieb vor 8 Stunden: Aufstellung ohne Spieler von Empoli, Monza, Frosinone, Atalanta, Milan, Torino, Hellas und Roma, wäre ok für mich! Klingt auch ok für mich. Wenn aber gar nichts kommt, musst du die Partie eigentlich dann 0:3 werten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. August 2023 Exakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2023 goleador2000 schrieb vor 16 Stunden: ...ähm mein Gegner hat scheinbar den 1. Fanta-Spieltag "verschwitzt" und gar nicht aufgestellt. Es gibt klarerweise dann auch keine letzte Startelf... Sorry Leute war jetzt mehrere Tage auf der Alm wo eig. Internetempfang herrscht. Jedoch gab es die Tage wetterbedingt starke Störungen, Empfang war quasi kaum da, eine Aufstellung abzugeben war mir so leider nicht möglich. Ich nehme natürlich die Konsequenzen so hin wie ihr entscheidet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. August 2023 Poste Mal eine Aufstellung ohne die Spieler von gestern. Hurtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) MILANISTA schrieb vor 7 Minuten: Poste Mal eine Aufstellung ohne die Spieler von gestern. Hurtig Aufstellung ohne Spieler von Empoli, Monza, Frosinone, Atalanta, Milan, Torino, Hellas und Roma, wäre ok für mich! Ja, bin auch für diese Lösung. bearbeitet 27. August 2023 von goleador2000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) Provedel Carlos Augusto - Bijol - Dragusin - Posch Kostic - Zaccagni - Coulibaly L. Dia - Berardi - Pinamonti Ersatz: T Falcone; S Di Francesco Ok, danke für die Nachsicht an alle. Aufstellung ging sich grad noch aus mit den verbliebenen Spielern. bearbeitet 27. August 2023 von rhomylos 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 28. August 2023 (bearbeitet) FC Weigelsdorf (66) 1-2 (73) Pintu Calcio Terracciano -> Caprile -> DS 2 Di Marco 8 Rrahmani 6,5 Kyriakopoulos - Kolasinac 5,5 Rabiot 5,5 Reijnders 6,5 Baez 6 Kastanos 5,5 Thuram 7,5 Immobile 4,5 Almqvist 5,5 CAPUTO 5,5 RETEGUI 9,5 DYBALA 4,5 STREFEZZA 5,5 MALINOVSKYI 5 GUDMUNDSSON 7 WEAH 6 CAMBIASO 6 PARISI 5,5 DI LORENZO 11 DI GREGORIO 7,5 Mit einem Torhüter und einem Immobile Tor würde die Sache ganz anders aussehen... so müsste nun ein Wunder her, um noch punkten zu können. Schade, dass wir nicht schon in der letzten Runde starteten... Edit: Glückwunsch zum Sieg. Bitter halt, denn wie gesagt - normaler Torhüter mit 6,0 hätte schon für ein X gereicht. bearbeitet 29. August 2023 von blue-white 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. August 2023 blue-white schrieb am 28.8.2023 um 09:05 : Edit: Glückwunsch zum Sieg. Bitter halt, denn wie gesagt - normaler Torhüter mit 6,0 hätte schon für ein X gereicht. Danke, wichtiger Auswärtssieg zum Auftakt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 29. August 2023 forza_rossoneri schrieb am 27.8.2023 um 08:57 : Virtuosi Schizofrenici (74,0) 2 - 0 (64,5) FFK Ballerdasdarein Milan Gratulation. Ich glaub das wird heuer eine ganz schwierige Saison für den FFKBDDRM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 29. August 2023 Grauer Prophet schrieb am 27.8.2023 um 07:14 : Mir ist es egal von mir aus kann er gerne einfach eine logische AZ machen etc...wie die anderen wollen ich schließ mich an FC Funghi(67)- I Mercenari (71) 1-2 Musso(5) Romagnol,55) Scalvini(5) Tomori(6,5) Lobotka(6) Çalhanoğlu (6,5) Alberto(6) Zambo Anguissa(6,5) Raspadori(2,5) Chiesea(5,5) Vlahovic(9) Szczesny(-) Smalling(5,5) - Mancini(5,5) - Doig(6,5) Koopmeiners(6) - El Shaarawy(6) - De Ketelaere(5,5) - Elmas(-) Sanabria(5,5) - Giroud(12,5) - Cheddira(6) T - Perin(5,5), - Mazzitelli(6,5) Wenn Calhanoglu nicht spielt oder er 9,5 Punkte bekommt geht sich ein X aus.Raspadori hätte natürlich auch den Elfer nicht verschießen können aber das machen meine Spieler halt so gerne .... Wichtiger Auswärtssieg zum Auftakt dank zweier Elfer-Tore von Giroud. Mehr als ein Platz im Mittelfeld wird heuer wohl nicht drin sein. Muss auch sagen, dass ich bei der Auslosung einige Entscheidungen getroffen hab, die ich jetzt ein bisschen bereue. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 29. August 2023 vau schrieb vor einer Stunde: Gratulation. Ich glaub das wird heuer eine ganz schwierige Saison für den FFKBDDRM Die Virtuosen würden ja eh gerne helfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts