NFL Fantasy 2.Season 2023/24 LIGA II (Auction Draft)


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Spät in der Saison kommt mein Team auf, anscheinend. :D

Dritter Sieg in Folge, hab jetzt nicht nachgerechnet, aber es sieht gut aus, mit den POs.

Nach den schrecklichen Ergebnissen Mitte der Saison, musste ein Coaching Wechsel passieren und so hab ich meinen üblichen Info-Kanal komplett gekündigt und die Kooperation mit einem Neuen abgeschlossen. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Das war es dann wohl für mich - mit dieser Runde bin ich vollst zufrieden :D 

Auch wenn es dann am Ende für die Playoffs nicht gereicht hat, war es eine lustige Saison wieder.

Glaube ich darf dann nächste Saison nicht mehr dabei sein? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Vuibrett schrieb vor 28 Minuten:

Dazu hat es in der Abstimmung nicht gereicht, was ich mich erinnern kann.

Was jetzt dann doch für mich gut ist :lol: - Weil es mir sehr Spaß macht, bei Fantasy PL habe ich Freunde die mit mir spielen, sollte ich aber bei NFL ausgeschlossen sein, dann hätte ich keinen und alleine gegen Randoms macht es mir keinen Spaß :nein:.

Die ASB Community muss mich auffangen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Really? WTF .. in der Vorletzten Runde schmeißt mein Team die Runde meiner Saison hin. Herrlich, schade das Alvin Kamara die ersten drei Spiele gesperrt war - war schon eine gute Investition für 40 $

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Phil96 schrieb am 28.8.2023 um 09:45 :

image.png

Ich hab mal alle Teams mit dem Ranking, mit dem ich gedrafted hab, abgeglichen. Dass ich da gut wegkomm, wenn ich das Ranking verwendet hab, ist eh klar, aber grundsätzlich würd ich mit der Einschätzung der Stärken schon mitgehen!

muss das wieder raufholen, wo meine Donaustadt Dolphins in der letzten woche gegen die Meidling Brewers um platz 1 nach dem grunddurchgang spielen :davinci:

 

das spiel ist echt unberechenbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
johnfive schrieb vor 3 Stunden:

muss das wieder raufholen, wo meine Donaustadt Dolphins in der letzten woche gegen die Meidling Brewers um platz 1 nach dem grunddurchgang spielen :davinci:

 

das spiel ist echt unberechenbar!

Vor allem sind diese Bewertungen oft auch recht willkürlich :D Aber noch unberechenbarer als die regular season sind natürlich die playoffs :nervoes: Jetzt freu ich mich mal auf ein gutes regular season Finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Die letzten beiden Spieltage waren die reinste Katastrophe, vor allem das am vorletzten gleich 4 Top Spieler auf BYE waren. 

Jetzt kommt noch dazu das die meisten meiner Spieler nicht in der Favoritenrolle ihre Teams sind und gegen starke Gegner spielen. 

Ich will es nicht verschreien aber ich sehe schwarz für den kommenden Spieltag

 

 

 

Gratulation an die Donaustadt Dolphins zum Sieg der Regular Season! :meister:

 

Screenshot_20231213_094148_NFL Fantasy~2.jpg

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
#84 schrieb am 13.12.2023 um 09:40 :

Die letzten beiden Spieltage waren die reinste Katastrophe, vor allem das am vorletzten gleich 4 Top Spieler auf BYE waren. 

Jetzt kommt noch dazu das die meisten meiner Spieler nicht in der Favoritenrolle ihre Teams sind und gegen starke Gegner spielen. 

Ich will es nicht verschreien aber ich sehe schwarz für den kommenden Spieltag

 

 

 

Gratulation an die Donaustadt Dolphins zum Sieg der Regular Season! :meister:

 

Screenshot_20231213_094148_NFL Fantasy~2.jpg

Freut mich natürlich das es dann gegen mich geht :)

 

hast die Flinte jetzt schon ins Korn geworfen Matthias? 
 

Jacobs im Lineup tut besonders gut 👍 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Phil96 schrieb vor einer Stunde:

fuckfuckfuckfuckfuck Hill IA in meinem Lineup

war auch wirklich kurz vorm spiel nur die info, dass er nicht aufläuft, hat ja sogar normal aufgewärmt und da bälle gefangen. crazy. 

 

in all meinen ligen hat ihn wer noch im lineup. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.