Der_Hengst Amateur Geschrieben 16. Oktober 2023 Bane schrieb am 12.10.2023 um 10:31 : ich lass es nur mehr kommentarlos hier stehen. @Bane mal schauen wie du mit einem RB die restlichen Weeks so voran kommst.... für diese Runde hats schon mal nicht gereicht. Gut das du den Trade abgelehnt hast, Montgomery ist jetzt auch verletzt.... @#84 werde dir KEINE anfrage mehr schicken. Falls jemand traden möchte oder spieler braucht, kann er mir gern anfragen senden oder eine PN schreiben. An sonsten wünsch ich allen noch eine schöne Saison und hoffentlich nicht jede woche 4-5 verletzungen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2023 Bane schrieb am 12.10.2023 um 10:31 : ich lass es nur mehr kommentarlos hier stehen. Man muss halt auch einfach mal was wagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 18. Oktober 2023 Vuibrett schrieb vor 16 Stunden: Man muss halt auch einfach mal was wagen Der_Hengst schrieb am 16.10.2023 um 18:17 : @Bane mal schauen wie du mit einem RB die restlichen Weeks so voran kommst.... für diese Runde hats schon mal nicht gereicht. Gut das du den Trade abgelehnt hast, Montgomery ist jetzt auch verletzt.... @#84 werde dir KEINE anfrage mehr schicken. Falls jemand traden möchte oder spieler braucht, kann er mir gern anfragen senden oder eine PN schreiben. An sonsten wünsch ich allen noch eine schöne Saison und hoffentlich nicht jede woche 4-5 verletzungen.... Ich glaube es wäre besser wenn du von der Trade Funktion die Finger lässt. ich glaube, das der großteil kein Interesse an deinen seriösen Tradeangeboten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2023 #84 schrieb vor 4 Minuten: Ich glaube es wäre besser wenn du von der Trade Funktion die Finger lässt. ich glaube, das der großteil kein Interesse an deinen seriösen Tradeangeboten hat. Ich find es eh gut, wenn man bei Trades auch einfach mal was riskiert. Macht ja auch den Spaß beim Fantasy Football aus. Du kannst damit dann brillieren oder auch komplett einfahren. Womit ich aber ein Problem hab, wenn man dieses Wagnis beim Traden nur vom anderen erwartet, so funktionieren keine Trades, bzw. wird das auch niemand machen. Wieso sollte ich einen Spieler, der funktioniert für jemanden eintauschen, der es bald KÖNNTE? Hab ich fast genauso gern, wie wenn jemand z.B. seinen zweiten TE zum Trade anbietet... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 18. Oktober 2023 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 19. Oktober 2023 @johnfive willst du etwa hier eine Anspielung machen auf einen gewissen Teilnehmer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 24. Oktober 2023 so siehts aus nach 7 wochen @Der_Hengst @jimmyhogan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 24. Oktober 2023 johnfive schrieb vor 36 Minuten: so siehts aus nach 7 wochen @Der_Hengst @jimmyhogan Die Niederlage am WE war so unnötig. Na gut, dann greifen wir am nächsten Spieltag wieder an um den Hofadel zu stürzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 31. Oktober 2023 aner hot immer es bummerl nicht die einzig knappe partie die woche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2023 johnfive schrieb vor einer Stunde: aner hot immer es bummerl nicht die einzig knappe partie die woche So gings mir in einer anderen Liga - hätt 6 Punkte von Adams & Meyers kombiniert gebraucht, hab 4 Punkte bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 31. Oktober 2023 (bearbeitet) johnfive schrieb vor 2 Stunden: aner hot immer es bummerl nicht die einzig knappe partie die woche ich setz eh grad ein dankesschreiben an jimmy g auf. bearbeitet 31. Oktober 2023 von Bane 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 31. Oktober 2023 Die Liga ist sehr ausgelichen, wenn man sich Platz 2 bis 7/8 anschaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 7. November 2023 @johnfive Bitte um ein neues Meme Es ist alles so knapp zusammen, es ist noch alles möglich für jeden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 7. November 2023 #84 schrieb vor 59 Minuten: @johnfive Bitte um ein neues Meme 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 7. November 2023 johnfive schrieb vor 3 Minuten: bist offizieler Meme-Beauftragter der Liga! Top 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts