UPO Saison 2023/24


joe280

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Adaraptor schrieb vor 32 Minuten:

Ja wäre möglich, aber der nächste Gegner ist der WAC und der wird relativ sicher verlieren....

 

Ich glaube MS ist der einzige Trainer der bisher noch nie gegen die Austria gewonnen hat

Wir haben im November 1:0 gegen sie gewonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bobby the cat schrieb vor 16 Minuten:

 

Wir sind jetzt wieder erster im unteren Playoff, obwohl wir uns (zurecht) seit Wochen sprichwörtlich einen "Wolf" schimpfen... Sachen gibt's ... :lol:

 

So gern i euch hab, aber des forum is halt a milder Pessimistenverein zum Großteil , hust hust :davinci: 

 

bearbeitet von Argus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bobby the cat schrieb Gerade eben:

Viele von uns können wenigstens noch herzhaft über sich selbst lachen... :laugh:

Ja eh, aber trotzdem, was ma da für Sachen liest wie zb. Ost der so ziemlich jede gute Aktion madig redet und meint des is nur Glück etc. 

Seis drum. Schauma obma gg die Wiener was lustiges anstellen können und bringma die Saison zu am halbwegs guten Abschluss. Sommer wird gschäftig. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Argus schrieb vor 4 Minuten:

Ja eh, aber trotzdem, was ma da für Sachen liest wie zb. Ost der so ziemlich jede gute Aktion madig redet und meint des is nur Glück etc. 

Seis drum. Schauma obma gg die Wiener was lustiges anstellen können und bringma die Saison zu am halbwegs guten Abschluss. Sommer wird gschäftig. 

 

Was ich hier gerne anmerken möchte: Die Tabelle sieht mitlerweile wieder schön aus ja, der Herbst war punktemäßig mMn auch ok, bin auch überzeugt, dass wir mit Bamba in die Meisterrunde gekommen wären, vor allem gegen Rapid war mehr drin, aber egal. Was mich so negativ fürs nächste Jahr stimmt: Hart gesagt ist der ganze Erfolg heuer ein Produkt von Boakye, Ballo und auch Bamba. Das belegt auch, dass bei jedem Sieg jeder von denen an einem Tor direkt beteiligt war, lediglich beim 1:0 gegen die Austria im November hat auch keiner von denen getroffen. Die halten Schmid und den WAC seit Runde 1 am Leben. Ich glaube beide sind weg, auch Ballo wird man lieber noch zu Geld machen bei einem Jahr Restvertrag.
Schmid hat heute wahrscheinlich einen riesen Schritt Richtung Jobsicherheit gemacht. Wenn wir mit ihm und dem biederen Gekicke nicht tiefer fallen wollen, braucht man gute Antworten auf Boakye und Ballo, sonst wird‘s hier noch mehr Kritik regnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
loise26 schrieb vor 5 Minuten:

Was ich hier gerne anmerken möchte: Die Tabelle sieht mitlerweile wieder schön aus ja, der Herbst war punktemäßig mMn auch ok, bin auch überzeugt, dass wir mit Bamba in die Meisterrunde gekommen wären, vor allem gegen Rapid war mehr drin, aber egal. Was mich so negativ fürs nächste Jahr stimmt: Hart gesagt ist der ganze Erfolg heuer ein Produkt von Boakye, Ballo und auch Bamba. Das belegt auch, dass bei jedem Sieg jeder von denen an einem Tor direkt beteiligt war, lediglich beim 1:0 gegen die Austria im November hat auch keiner von denen getroffen. Die halten Schmid und den WAC seit Runde 1 am Leben. Ich glaube beide sind weg, auch Ballo wird man lieber noch zu Geld machen bei einem Jahr Restvertrag.
Schmid hat heute wahrscheinlich einen riesen Schritt Richtung Jobsicherheit gemacht. Wenn wir mit ihm und dem biederen Gekicke nicht tiefer fallen wollen, braucht man gute Antworten auf Boakye und Ballo, sonst wird‘s hier noch mehr Kritik regnen.

Bamba wäre gg Rapid gesperrt gewesen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gehen wir einfach davon aus das 3 Traumtore von der Marke 1000 Guldenschuss MS den Hintern bis zum Winter gerettet hat.

Fakt bleibt wir spielten auch gegen die Austria nicht aufregend - normalerweise steht es nach 20min 2:0

Fakt ist auch wir können jeden Position mehrfach besetzen weil es MS so will (jeder spielt beim WAC jede Position)

Fakt ist das nach dem 2:0 der WAC ertmals so etwas wie Spielzüge zeigte

Fakt ist es wird im Sommer einen Umbruch geben und wir benötigen wahrscheinlich wieder 2-3 Jahre um auf eine vernünftige Mannschaft zu kommen

 

Es tut mir leid aber für mich bedeutet Umbruch - 1-max 2 Saisonen Manschaftsaufbau und dann kämpft man um 1-2 Saisonen OPO mit Chancen auf EC. Wenn dies gelingt kann mann auch längerfristig oben bleiben siehe unsere ersten 4 Saisonen.

Wir geben heuer wahrscheinlich im Sommer unsere 2 stärksten Spieler ab... Da muss was Vernünftiges kommen. Und da fängt die Krux an - spielst du regelmäßig oben, hast du Chancen auf EC - dann kommen talentierte Spieler zu Dir und nicht zum Mitbewerb. 

MS Wurschtelfussball haben wir genug gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.