n`alex 02.07.2010 Geschrieben 4. August 2024 Suche 2 Stehplatz Tickets für Dortmund gegen Villareal am Dienstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 21. August 2024 Hätte eine kurze Frage: bin nächste Woche mit einer Vorarlberger Freundin bei euch Stadion und will mir Tickets besorgen. Gibt es einen Unterschied zwischen Ost- und Westtribüne? Lg aus Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 21. August 2024 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: Hätte eine kurze Frage: bin nächste Woche mit einer Vorarlberger Freundin bei euch Stadion und will mir Tickets besorgen. Gibt es einen Unterschied zwischen Ost- und Westtribüne? Lg aus Wien. Die Westtribüne ist die Haupttribüne und kostet am meisten. Die Osttribüne ist die kleine Tribüne, da ist es was ich weiß nicht so teuer (kann mich auch täuschen). Falls du dir die Preise genauer ansehen willst, würde ich dir die SCRA Homepage empfehlen. 😄 Lg aus Vorarlberg bearbeitet 21. August 2024 von SCRAltach1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 21. August 2024 valentin1911 schrieb Gerade eben: Hätte eine kurze Frage: bin nächste Woche mit einer Vorarlberger Freundin bei euch Stadion und will mir Tickets besorgen. Gibt es einen Unterschied zwischen Ost- und Westtribüne? Lg aus Wien. Grundsätzlich sind beides Sitzplatztribünen, bei der West hast du keine Steher hinter dir, das kann dir bei der Ost passieren. Abgesehen davon bis du auf der Ost mehr dem Wetter ausgesetzt. Du bist dort wahrscheinlich in der Sonne oder wenn du in den ersten Reihen sitzt kann es wie am Sonntag auch nass werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 21. August 2024 BARON schrieb vor 1 Minute: Grundsätzlich sind beides Sitzplatztribünen, bei der West hast du keine Steher hinter dir, das kann dir bei der Ost passieren. Abgesehen davon bis du auf der Ost mehr dem Wetter ausgesetzt. Du bist dort wahrscheinlich in der Sonne oder wenn du in den ersten Reihen sitzt kann es wie am Sonntag auch nass werden. Gut, dann wirds wohl die West, danke! Weiß noch zufällig wer, ob man in Reihe 3 noch Sichteinschränkungen hat oder man das Feld gut sieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 21. August 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Gut, dann wirds wohl die West, danke! Weiß noch zufällig wer, ob man in Reihe 3 noch Sichteinschränkungen hat oder man das Feld gut sieht? War gerade letzte Woche West Reihe 3 Minimale Suchteinschränkung durch die Trainerbänke aber wirklich nicht darede wert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 21. August 2024 GraueAltacherWolf schrieb vor 13 Minuten: War gerade letzte Woche West Reihe 3 Minimale Suchteinschränkung durch die Trainerbänke aber wirklich nicht darede wert Danke! Reihe 2 dann eher blöd, nehm ich an? Da wären nämlich noch zentrale Plätze frei, aber vermutlich stehen da die Trainerhütten im Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Danke! Reihe 2 dann eher blöd, nehm ich an? Da wären nämlich noch zentrale Plätze frei, aber vermutlich stehen da die Trainerhütten im Weg. die trainerhütten sind dann teilweise im weg wen eine szene direkt da am rand passiert. für das restliche spielfeld siehst du eigentlich darüber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 21. August 2024 Passt, vielen Dank! Dafür kann ich jedes Wort der beiden besten Trainern der Liga hören (wenn sie noch im Amt sind). Das ist es mir wert. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 21. August 2024 valentin1911 schrieb vor 13 Minuten: Passt, vielen Dank! Dafür kann ich jedes Wort der beiden besten Trainern der Liga hören (wenn sie noch im Amt sind). Das ist es mir wert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 21. August 2024 valentin1911 schrieb vor 13 Minuten: Passt, vielen Dank! Dafür kann ich jedes Wort der beiden besten Trainern der Liga hören (wenn sie noch im Amt sind). Das ist es mir wert. I love this Sarkasmus haha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2024 valentin1911 schrieb vor 48 Minuten: Passt, vielen Dank! Dafür kann ich jedes Wort der beiden besten Trainern der Liga hören (wenn sie noch im Amt sind). Das ist es mir wert. Genial 🤣 Theoretisch kannst du auch Steher für die Süd kaufen und dir dann einfach leere Sitzplätze ergattern - normalerweise gibt es immer nen Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 21. August 2024 floma schrieb vor 45 Minuten: Genial 🤣 Theoretisch kannst du auch Steher für die Süd kaufen und dir dann einfach leere Sitzplätze ergattern - normalerweise gibt es immer nen Platz. Da stehen aber ordner und wollen dein Ticket sehen wenn du auf die west oder ost willst. Hinter dem Tor geht das aber ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2024 n`alex schrieb vor 4 Minuten: Da stehen aber ordner und wollen dein Ticket sehen wenn du auf die west oder ost willst. Hinter dem Tor geht das aber ja. Ja, solange du auf der Süd bleibst kein Problem. Bei den Ordnern ist es 50:50 meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2024 n`alex schrieb vor 27 Minuten: Da stehen aber ordner und wollen dein Ticket sehen wenn du auf die west oder ost willst. Hinter dem Tor geht das aber ja. Auf der Ost kontrolliert keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts