Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. August 2023 Wloda bricht fast Scherpens Torsperre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. August 2023 Das meint er nicht ernst oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. August 2023 Oida Dante, was sind das für Pässe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. August 2023 prep0an schrieb vor 1 Minute: Jop, außer der gelben für prass find ichs auch nachvollziehbar. Hätten wir das Tor bekommen mit vermeindlichen Hands hätts mich aufgeregt. Ich find die gelbe Karte für Prass auch OK - aber dann soll er die bitte künftig immer geben. Tut er’s eh, passts. Aber viele seiner Kollegen halt nicht und dann wird’s mühsam ob der Willkürlichkeit österreichischer Schiris. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. August 2023 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Oida Dante, was sind das für Pässe.. Unfassbar schwach wiedernal. Da nehm ich Schnegg mit Handkuss wieder und verzeih ihm die gelegentliche slapstick einlage hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. August 2023 Dante am Dienstag vs Dante heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. August 2023 Torraub gegen Texeira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. August 2023 Vuibrett schrieb Gerade eben: Dante am Dienstag vs Dante heute Da musste er halt nix nach vorne machen, da fällt es nicht so auf. Hinten is er eh solide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 19. August 2023 Vuibrett schrieb Gerade eben: Dante am Dienstag vs Dante heute international is er immer gut aber in der Liga is das leider nix ... bei nem guten Angebot sofort weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 19. August 2023 Vuibrett schrieb Gerade eben: Dante am Dienstag vs Dante heute ein Spezialist für die ultraschweren Spiele anscheinend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. August 2023 killver schrieb vor 1 Minute: Da musste er halt nix nach vorne machen, da fällt es nicht so auf. Hinten is er eh solide. Am Dienstag musste er nichts nach vorne machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. August 2023 Von mir aus kann er jetzt für den Polen den Wikinger bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 19. August 2023 killver schrieb vor 1 Minute: Da musste er halt nix nach vorne machen, da fällt es nicht so auf. Hinten is er eh solide. Kommt mir vor das war letzte saison genaun anders rum, da war er vorne immer mit tempo dabei und defensiv anfällig. Dass schnegg so durchstartet und dante zum mitläufer wird, hab ich nicht für möglich gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 19. August 2023 Sanjis Law schrieb vor 1 Minute: ein Spezialist für die ultraschweren Spiele anscheinend und jetzt tanzt er Teixeira-Style im Strafraum auf. ich mag ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 19. August 2023 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Von mir aus kann er jetzt für den Polen den Wikinger bringen. Ich würd den teixl rausnehmen eher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts