RasmusHojlund Postinho Geschrieben 19. August 2023 Oida nix für ungut aber der muss rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. August 2023 Zum Glück hat Texeira den verkackt, hätt mich nur geärgert wenn’s Abseits gewesen wäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. August 2023 af9911 schrieb vor 1 Minute: Ich auch nicht. Abstauben kann ein Wüthrich (oder jeder anderer) auch. Im Spiel ist er kaum integriert bisher, für die Tiefe zu langsam. Naja, hoffentlich wird das noch mit mehr Spiel- und Trainingszeit. Schande über alle die an Lewandowski 2.0 zweifeln. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. August 2023 af9911 schrieb vor 1 Minute: Im Spiel ist er kaum integriert bisher, für die Tiefe zu langsam. Naja, hoffentlich wird das noch mit mehr Spiel- und Trainingszeit. 2 Tore in 200 Bundesliga Minuten.. und hier wird der Spieler in Frage gestellt 🤦🏼♂️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 19. August 2023 Ich bete insgeheim die ganze Zeit für den Bryan dass er endlich mal einen einihaut. tut mir schon leid… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 19. August 2023 Hauts doch die Chancen rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. August 2023 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Oida nix für ungut aber der muss rein Stimmt, die Laufwege taugen mir aber heut von Texeira. Wenn Dante den einen gut spielt wäre Texeira heute schon zu 3 ausgezeichneten Abschlüssen gekommen. Wenn er sowas öfters erzwingt stimmt die Richtung. Wie Affengruber bei Standards immer den Verteidigern entkommt ist schon Klasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 19. August 2023 Teixara gibs auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. August 2023 Wieder maximal unglücklich von Teixeira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 19. August 2023 Teixeira wtf spiel doch ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten: Ich bete insgeheim die ganze Zeit für den Bryan dass er endlich mal einen einihaut. tut mir schon leid… Muss sich um einen Fluch handeln. Vermutlich von einer Lustenauer Hexe, damals bei seinem Abgang. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 19. August 2023 Auf Spieler reinhauen nie gut aber sorry Texeira macht so viel falsch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. August 2023 Die geduld bei teixera wird sehr beansprucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. August 2023 Zur Halbzeit bitte gleich Jatta reinwerfen, diese Gestolpere ist ja nicht mit anzusehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 19. August 2023 Teixeira kommt hau einen rein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts