Recommended Posts

limerskin schrieb vor einer Stunde:

Ich darf doch (in meinen Augen) sinnlose Transfers noch kritisieren 😅

gern, aber nicht wochenlang und bei jeder möglichkeit! lass dich halt aus, wenn er spielt und das oarsch! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
limerskin schrieb vor 1 Stunde:

Also laut HP ist der hier aldnwunderkicker beschrieben leihspieler von Bayern fit - also müsste er ja spielen können 

Wer hätte ihn als Wunderkicker beschrieben?

limerskin schrieb vor 1 Stunde:

Ich darf doch (in meinen Augen) sinnlose Transfers noch kritisieren 😅

Jeder darf kritisieren. Nur Leih- und Kooperationsspieler werden neben den Akademiespielern ab kommender Saison noch viel mehr prägen als bisher, egal wie viel das kritisiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SBlumens schrieb vor 1 Minute:

Wer hätte ihn als Wunderkicker beschrieben?

Zitat

du

Jeder darf kritisieren. Nur Leih- und Kooperationsspieler werden neben den Akademiespielern ab kommender Saison noch viel mehr prägen als bisher, egal wie viel das kritisiert wird.

nicht, wenn man sich so potschert mit der Spielerlaubnis anstellt

Admira Fan schrieb vor 19 Minuten:

gern, aber nicht wochenlang und bei jeder möglichkeit! lass dich halt aus, wenn er spielt und das oarsch! 

wenn er spielt soll er bitte ned orsch spielen, das will keiner ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
limerskin schrieb vor 9 Minuten:

nicht, wenn man sich so potschert mit der Spielerlaubnis anstellt.

Dass sich die Admira potschert bei der Spielerlaubnis anstellen würde, ist eine Behauptung von dir.

Und diese ist übrigens genauso falsch wie der Hinweis, dass ich Parkadze als "Wunderkicker" bezeichnet hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SBlumens schrieb vor 9 Minuten:

Dass sich die Admira potschert bei der Spielerlaubnis anstellen würde, ist eine Behauptung von dir.

Und diese ist übrigens genauso falsch wie der Hinweis, dass ich Parkadze als "Wunderkicker" bezeichnet hätte.

du lobst den Spieler seit Wochen auf Höchste, wunderkicker ist vl übertrieben, aber wenn er angeblich soooo gut ist, wieso verleiht in Bayern dann in unsere Witzliga? und Wenn er schon da ist muss er natürlich spielen, was bringt das ganze sonst

Natürlich, es ist die böse Verschwörung der BH Mödling bzw der NÖ Landesregierung wieso es bei uns IMMER zu troubles kommt bei nicht EU Spielern

Man könnte natürlich auch ml als Verein eine offiziekke Aussendung zu der Kooperation mti Celtic oder zum Stand der Leihspeiler macht - auch um öffentlich etwas druck aufzubauen auf die Behörden - das alles geschieht nicht - was für mich ein zeichen ist, man hat es hier selbst verbockt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
limerskin schrieb vor 20 Minuten:

du lobst den Spieler seit Wochen auf Höchste, wunderkicker ist vl übertrieben, aber wenn er angeblich soooo gut ist, wieso verleiht in Bayern dann in unsere Witzliga? und Wenn er schon da ist muss er natürlich spielen, was bringt das ganze sonst

Natürlich, es ist die böse Verschwörung der BH Mödling bzw der NÖ Landesregierung wieso es bei uns IMMER zu troubles kommt bei nicht EU Spielern

Man könnte natürlich auch ml als Verein eine offiziekke Aussendung zu der Kooperation mti Celtic oder zum Stand der Leihspeiler macht - auch um öffentlich etwas druck aufzubauen auf die Behörden - das alles geschieht nicht - was für mich ein zeichen ist, man hat es hier selbst verbockt

Zu Parkadze: Vielleicht sind die Bayern der Meinung, dass unsere Witzliga sportlich besser ist als die Regionalliga Bayern.

Und noch einmal: Er könnte in der 2. Liga ein Unterschiedsspieler sein, wenn er das umsetzt, was er in einigen Trainingseinheiten gezeigt hat. Ob er das schafft, wird man erst sehen.

Zu den "Schotten": Wie kommst du eigentlich drauf, dass es an der BH oder an der Landesregierung liegt?

PS: Parkadze ist ungefähr gleich lang in Ö & hat die Spielgenehmigung schon seit acht Tagen. 

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SBlumens schrieb vor einer Stunde:

Und noch einmal: Er könnte in der 2. Liga ein Unterschiedsspieler sein, wenn er das umsetzt, was er in einigen Trainingseinheiten gezeigt hat. Ob er das schafft, wird man erst sehen.

Wir werden zu 99% nicht aufsteigen, was bringt uns dann ein "Unterschied-Spieler" für die Liga, wenn er nächstes Jahr eh ned da ist - und wenn wir aufsteigen haben wir trotzdem dann das Problem, dass er weg ist - also eine lose-lose Situation

Zitat

Zu den "Schotten": Wie kommst du eigentlich drauf, dass es an der BH oder an der Landesregierung liegt?

Woran den sonst?

Da wären wir wieder bei der Außendarstellung vom Verein . diese ganze Konfuse Kooperation ist kommunikativ ein  einziges Desaster. Da wurde vor zwei (?) Monaten vollmundig die Kooperation mit einem CL teilnehmer angekündigt - dann ist es "nur" Celtic - ok ist ein CL Teilnehmer aber schon sehr weit weg von einem Top Klub aus einer Liga die wohl gesamt nicht Stärker ist als die Ö Bundesliga

Seit dem kommt vom Verein zu dem Thema original nichts

und wenn es stimmt, was hier zu lesen ist, gehts eh nur um einen LV, den Goalie kann ja keiner ernst meinen

Zitat

PS: Parkadze ist ungefähr gleich lang in Ö & hat die Spielgenehmigung schon seit acht Tagen. 

Der Müsste auch schon eine EU-Arbeitsgenehmigung haben, da er ja shcon in Deutschland angestellt war - wär ezumindest meine Vermutung

bearbeitet von limerskin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
limerskin schrieb vor 7 Minuten:

Wir werden zu 99% nicht aufsteigen, was bringt uns dann ein "Unterschied-Spieler" für die Liga, wenn er nächstes Jahr eh ned da ist - und wenn wir aufsteigen haben wir trotzdem dann das Problem, dass er weg ist - also eine lose-lose Situation.

Womöglich ist er das 1%, warum wir aufsteigen. Und wer sagt, dass er nächstes Jahr nicht mehr da ist?

limerskin schrieb vor 10 Minuten:

Woran den sonst?

Womöglich an den Arbeitnehmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor einer Stunde:

Ich gehe einfach davon aus dass die Bayern für ihn schon eine Arbeitsgenehmigung in Deutschland und damit in einem EU-Land beantragt hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
limerskin schrieb vor 13 Minuten:

Der Müsste auch schon eine EU-Arbeitsgenehmigung haben, da er ja shcon in Deutschland angestellt war - wär ezumindest meine Vermutung

Wann war er in Deutschland angestellt? Er ist direkt aus Georgien zu uns gekommen. Die Bayern halten nur seine  Transferrechte.

Und selbst wenn er schon in D angestellt gewesen wäre, betrifft das den Amtsweg in Ö überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
limerskin schrieb vor 18 Minuten:

Wir werden zu 99% nicht aufsteigen, was bringt uns dann ein "Unterschied-Spieler" für die Liga, wenn er nächstes Jahr eh ned da ist - und wenn wir aufsteigen haben wir trotzdem dann das Problem, dass er weg ist - also eine lose-lose Situation

Erstens sind 99% deutlich zu hoch gegriffen. Aber ja, ich glaube auch nicht, dass wir aufsteigen werden.

Zweitens: Solltest du wirklich einen echten "Unterschiedsspieler" haben, dann ist es egal ob du aufsteigst oder nicht, dann ist der weg. BW Linz hat sogar seine 2 besten Spieler verloren, nach dem Aufstieg. Halten kannst du eventuell einen Altstar wie seinerzeit Jezek, aber keinen jungen Spieler.

Und wenn er bei uns performt - wer weiß, vielleicht lassen die Bayern ihn dann gerne noch ein Jahr bei uns?

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten:

Ich gehe einfach davon aus dass die Bayern für ihn schon eine Arbeitsgenehmigung in Deutschland und damit in einem EU-Land beantragt hatten.

Der ist direkt aus Georgien zu uns gekommen. Nur er hat offenbar alle Dokumente, die notwendig sind, rechtzeitig vorgelegt. Dass es eine Arbeitsgenehmigung für Nicht-EU-Bürger gibt, die für alle EU-Länder gültig ist, wäre mir neu.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SBlumens schrieb vor 3 Minuten:

Der ist direkt aus Georgien zu uns gekommen. Nur er hat offenbar alle Dokumente, die notwendig sind, rechtzeitig vorgelegt.

der muss ja einen Vertrag in München haben, sonst könntens erm ja ne dzu uns verleihen, also wird man wohl in Deutschland schon um eine Arbeitsgenehmgung angesucht haben

Zitat

Und selbst wenn er schon in D angestellt gewesen wäre, betrifft das den Amtsweg in Ö überhaupt nicht.

Natürlich ist es ein Unterschied, ob jemand schon in der EU gearbeitet hat oder nicht

halbe südfront schrieb vor 6 Minuten:

Erstens sind 99% deutlich zu hoch gegriffen. Aber ja, ich glaube auch nicht, dass wir aufsteigen werden.

Zweitens: Solltest du wirklich einen echten "Unterschiedsspieler" haben, dann ist es egal ob du aufsteigen oder nicht, dann ist der weg. BW Linz hat sogar seine 2 besten Spieler verloren, nach dem Aufstieg. Halten kannst du eventuell einen Altstar wie seinerzeit Jezek, aber keinen jungen Spieler.

Ja nur mit dem Unterschied, das es dann Geld gibt - zumindest wennst einen Vertrag hast (Seidl hat ja ablöse gekostet, der Stürmer kam glaub ich ablösefrei)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag