Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2023 Defensiv top. Offensiv fehlt uns halt der eine Unterschiedsspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 19. August 2023 Seit mir nicht böse aber Gebauer kann net kicken um es mit Canadis worten zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2023 Ich verstehe diese taktische Ausrichtung überhaupt nicht. Jetzt man offensichtlich den Spielaufbau komplett aufgegeben und hofft wieder auf die Bälle, die sich in der MItte holen muss. Etwas, das sowieso noch nie erfolgreich war. Natürlich fehlt er dann im Zentrum, wenn man ihn brauchen würde. Gebauers Pässe eine Frechheit, Bischof wie üblich nur halbherzig und in der Vorwärtsbewegung nicht anspielbar. Dafür Reiner sehr stark (wenn auch am Schluss ein Fehler dabei war). Koller ebenso. Gott sei Dank ist jetzt Halbzeit. Klagenfurt hat gerade angefangen, stark zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moody08 Amateur Geschrieben 19. August 2023 Extrem schwach finde ich heute nur Nuhiu - wenn der mit seiner Körpergröße keinen einzigen hohen Ball erwischt ist das schon schade - da wäre Santos oder Jurcec auf alle Fälle angebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Weltklassekicker Geschrieben 19. August 2023 Ein Punkt wäre ja eh ok. Weiter gut verteidigen und etwas mutiger nach vorne spielen. Ich bin immer noch beeindruckt was für ein genialer Typ Stojanovic ist! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2023 Anstatt das man den Ball weg haut dribbelt man im eigenen sechzehner rum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 19. August 2023 Schlag dochden Ball weg. Hoffentlcih geben sie jetzt die destruktige Spielweise auf. Santos rein und dort weitermachen wo man letzteWoche gegn WSG aufgehört hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2023 Offensiv sind wir nicht besser wie Bregenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 19. August 2023 (bearbeitet) Wie viele Zuschauer sind da eigentlich? 300? Starker Auswärtsblock jedenfalls. bearbeitet 19. August 2023 von Ländle-Fußballfan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2023 Wenn Lukacevic einfach nur die Flanke verhindert, statt so blöd auf das Bein des Gegners, gibts auch nur einen Eckball. Danach natürlich schwach von Gugganig und fatal von Jäger. Statt Bähre würde ich das nächste Mal gerne mal Kaiba sehen. Mit Ingolitsch ist man dann rechts hoffentlich tatsächlich variabler. Das was Gebauer macht, geht gar nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 19. August 2023 Sieht nicht gut aus - ein Königreich für einen fähigen Stürmer! Klagenfurt hat 62% Ballbesitz. Gibts irgendwo einen Livestream mit Bild? Ich sehe nur den Ticker auf bundesliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 19. August 2023 Anywish schrieb vor 1 Minute: Sieht nicht gut aus - ein Königreich für einen fähigen Stürmer! Klagenfurt hat 62% Ballbesitz. Gibts irgendwo einen Livestream mit Bild? Ich sehe nur den Ticker auf bundesliga.at Auf sky. Kostet zwar was aber alles andere ist illegal 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2023 Wimmer das Würstel. Legt sich hin wegen einer Berührung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moody08 Amateur Geschrieben 19. August 2023 Anywish schrieb vor 7 Minuten: Sieht nicht gut aus - ein Königreich für einen fähigen Stürmer! Klagenfurt hat 62% Ballbesitz. Gibts irgendwo einen Livestream mit Bild? Ich sehe nur den Ticker auf bundesliga.at Da versäumst nicht viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2023 War wohl Nuhiu's erster Kopfball heute Schade, aber klares Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts