irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2023 Berbatov schrieb Gerade eben: Sind die Live Threads immer so anstrengend? oh sweet summer child ... warts ab, wenn wir mal hinten sind ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2023 Ralph96 schrieb Gerade eben: Greil trabt im Mittelfeld auf und ab Gehört noch in der Transferzeit verliehen oder verkauft...Wir brauchen mehr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. August 2023 Berbatov schrieb vor 1 Minute: Sind die Live Threads immer so anstrengend? Ja, willkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 13. August 2023 dooku schrieb vor 1 Minute: Wer hat sie geholt?? Wir spielen ein System wo die Spieler fehlen. Ja und selbst, wenn du Zoki Rauswirfst, wirst du diese Spieler nicht so einfach los. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2023 Phil96 schrieb Gerade eben: Kerschbaum heute auch wieder genauso schlecht wie letztes Jahr. letztes Jahr fand ich ihn gar nicht so gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2023 dooku schrieb Gerade eben: Schönreden ist auch toll 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2023 Phil96 schrieb Gerade eben: Kerschbaum heute auch wieder genauso schlecht wie letztes Jahr. Ist zwar nicht schwer aber heute der beste im mf 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2023 Greil erinnert mich an Maierhofer im Nationalteam wo ihm jeder Ball verloren gegangen ist… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2023 Ralph96 schrieb Gerade eben: In etwa so: wir sind nicht hinten und können diesmal Qualität von der Bank bringen Wem denn?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2023 Ralph96 schrieb Gerade eben: Ist zwar nicht schwer aber heute der beste im mf Und auch die ersten Partien gut performt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Spitzenspieler Geschrieben 13. August 2023 Just now, Hobbykicker said: Sind die Rapid-Spiele immer so anstrengend zum zuschauen? Also ich freue mich auch weiterhin auf jedes Spiel und versuche es zu genießen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2023 Leider ähnlich wie gegen Debrecen, sehr viele Fehlpässe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 13. August 2023 Zoki raus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2023 dooku schrieb Gerade eben: Wem denn?? Den 4.ten Fall zum Beispiel 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2023 mikelo18 schrieb Gerade eben: Greil erinnert mich an Maierhofer im Nationalteam wo ihm jeder Ball verloren gegangen ist… Gg Litauen legendär, jeden Kopfball verloren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts