irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2023 Berbatov schrieb Gerade eben: Sind die Live Threads immer so anstrengend? oh sweet summer child ... warts ab, wenn wir mal hinten sind ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2023 Ralph96 schrieb Gerade eben: Greil trabt im Mittelfeld auf und ab Gehört noch in der Transferzeit verliehen oder verkauft...Wir brauchen mehr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Messias Geschrieben 13. August 2023 Berbatov schrieb vor 1 Minute: Sind die Live Threads immer so anstrengend? Ja, willkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben 13. August 2023 dooku schrieb vor 1 Minute: Wer hat sie geholt?? Wir spielen ein System wo die Spieler fehlen. Ja und selbst, wenn du Zoki Rauswirfst, wirst du diese Spieler nicht so einfach los. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2023 Phil96 schrieb Gerade eben: Kerschbaum heute auch wieder genauso schlecht wie letztes Jahr. letztes Jahr fand ich ihn gar nicht so gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 13. August 2023 dooku schrieb Gerade eben: Schönreden ist auch toll 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2023 Phil96 schrieb Gerade eben: Kerschbaum heute auch wieder genauso schlecht wie letztes Jahr. Ist zwar nicht schwer aber heute der beste im mf 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben 13. August 2023 Greil erinnert mich an Maierhofer im Nationalteam wo ihm jeder Ball verloren gegangen ist… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben 13. August 2023 Ralph96 schrieb Gerade eben: In etwa so: wir sind nicht hinten und können diesmal Qualität von der Bank bringen Wem denn?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2023 Ralph96 schrieb Gerade eben: Ist zwar nicht schwer aber heute der beste im mf Und auch die ersten Partien gut performt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Teamspieler Geschrieben 13. August 2023 Just now, Hobbykicker said: Sind die Rapid-Spiele immer so anstrengend zum zuschauen? Also ich freue mich auch weiterhin auf jedes Spiel und versuche es zu genießen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2023 Leider ähnlich wie gegen Debrecen, sehr viele Fehlpässe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 13. August 2023 Zoki raus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 13. August 2023 dooku schrieb Gerade eben: Wem denn?? Den 4.ten Fall zum Beispiel 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2023 mikelo18 schrieb Gerade eben: Greil erinnert mich an Maierhofer im Nationalteam wo ihm jeder Ball verloren gegangen ist… Gg Litauen legendär, jeden Kopfball verloren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts