Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. August 2023 MOTM: Gremsl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmasterflash Bester Mann im Team Geschrieben 22. August 2023 Wer immer das war, danke dafuer - made my day 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. August 2023 grandmasterflash schrieb vor 2 Stunden: Wer immer das war, danke dafuer - made my day Ich glaube Horst Nemec und Jolly Liener, den dritten kann ich nicht erkennen, echt stark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 22. August 2023 hanhau schrieb vor 32 Minuten: Ich glaube Horst Nemec und Jolly Liener, den dritten kann ich nicht erkennen, echt stark. An den Start zurück... Selbiges war vor Monaten auch schon Thema...war einfach "Personal" ohne "Sachbezug"...Einfach eine Kreatividee von vor Jahren... Aber JOLLY LIENER war auch mein erster Gedanke... aber da der mittlere doch eher Wirtshausmannschaftsausmaße hatte...forschte ich nach...fragte kompetente Fanstrukturen ab💙💛 Entwarnung, weil kein historischer Bezug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. August 2023 (bearbeitet) Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 35 Minuten: An den Start zurück... Selbiges war vor Monaten auch schon Thema...war einfach "Personal" ohne "Sachbezug"...Einfach eine Kreatividee von vor Jahren... Aber JOLLY LIENER war auch mein erster Gedanke... aber da der mittlere doch eher Wirtshausmannschaftsausmaße hatte...forschte ich nach...fragte kompetente Fanstrukturen ab💙💛 Entwarnung, weil kein historischer Bezug Der Horstl Nemec hat, wie er bei uns gespielt hat, schon ein Bäuchlein gehabt, er hat dann abgenommen aber er ist kräftig geblieben. Es ist eindeutig Horst Nemec. bearbeitet 22. August 2023 von hanhau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 22. August 2023 (bearbeitet) hanhau schrieb vor 2 Stunden: Der Horstl Nemec hat, wie er bei uns gespielt hat, schon ein Bäuchlein gehabt, er hat dann abgenommen aber er ist kräftig geblieben. Es ist eindeutig Horst Nemec. Den hab ich natürlich auch in Verdacht gehabt...aber auch Dogan und Gouriye sind es nicht und Ivan Rebroff auch nicht bearbeitet 22. August 2023 von Jetzt Poscht's aber19 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2023 schuarl schrieb am 19.8.2023 um 15:59 : Ich wähle als MOTM das "Durstlöschfahrzeug 300" vom Bahnhof Horn. Dieser Post hat mehr Likes als es MotM-Stimmen gab, das zeigt nur zu klar was für ein grausliches Match in Horn das war… MotM-Ergebnis Horn-Vienna 1.Armin Gremsl 4 Stimmen 2.Joel Kitenge 1 Stimme 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmasterflash Bester Mann im Team Geschrieben 16. November 2023 grandmasterflash schrieb am 22.8.2023 um 16:10 : Wer immer das war, danke dafuer - made my day Helft mir ich kann das nicht so picken lassen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmasterflash Bester Mann im Team Geschrieben 25. November 2023 (bearbeitet) Ich formuliere um, kennt jemand jemanden der solche Vienna Pickerl haben koennte? Das klebt beim Parkplatz wo ich 2x in der Woche Mittagessen gehe und es raubt mir jedes mal den Appetit bearbeitet 25. November 2023 von grandmasterflash 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 25. November 2023 Einfach vs SW Bregenz am Supporters Infotisch vorbeischaun 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 25. November 2023 Roche schrieb vor 3 Stunden: Einfach vs SW Bregenz am Supporters Infotisch vorbeischaun In der Knappheit ...liegt die Würze💙💛 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts