4.Runde: GAK 1902 - SK Sturm 2

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

ich denke es werden keine 4k, bin der meinung dass sonst schon mehr karten weg sein müssten. aber wir werden sehen, bin gespannt

bearbeitet von ___gak___

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich kann die nächsten 2 Heimspiele leider nicht (muss mir leider den Roman im TV geben), hoffe heute auf einen soliden B-Day 3er

viel Spaß euch allen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
___gak___ schrieb vor 3 Minuten:

ich denke es werden keine 4k, bin der meinung dass sonst schon mehr karten weg sein müssten. aber wir werden sehen, bin gespannt

Naja, 3.300 + VIP-Tickets, ich glaub die 4k sind schaffbar. Und wenn nicht auch völlig egal. Die Geburtstagsstimmung wird passen und ich hoffe auf eine starke erste Halbzeit 🥳

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
___gak___ schrieb vor 10 Minuten:

ich denke es werden keine 4k

Wenn heute noch das weggeht was gegen Amstetten am Spieltag ging, dann werdens 4k im Stadion. - Dass es eine klassische Urlaubswoche ist haut sicher rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
redrum schrieb vor 2 Minuten:

Dass es eine klassische Urlaubswoche ist haut sicher rein.

wie meinst das?

gegen amstetten waren dann ja auch "nur" 2770 im stadion also müsste lt. deiner grafik 1300 mehr weg sein damit es 4k sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
BobbyRed schrieb vor 2 Minuten:

ich glaub die 4k sind schaffbar

Von den Tickets her sicher, wenn wie gegen Amstetten ~900 nicht kommen, wird es knapp, aktuell sollten wir mit VIP knapp unter 4k liegen (schätze so bei 3900), da müssten heute 1000 Karten gehen oder eben weniger fehlen als letztes Mal - worauf ich hoffe.

___gak___ schrieb vor 1 Minute:

1300 mehr weg sein damit es 4k sind

Wir haben irgendwo um die 600 VIP/Sponsoren/Jugendkarten - wobei letztere jetzt online als "verkauft" zählen, daher kann ich die Summe nicht wirklich schätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Sturmgewitter schrieb vor 3 Minuten:

11th-birthday-32.gif

Danke! Das zählen ist sicher nicht deine Stärke, aber jeder hat eben seine Stärke und Schwächen!

Schade, dass es gegen Klagenfurt und  PSV nicht gereicht hat! Stadion bekommts auch nicht voll hmm? 15.000 scheint doch zu reichen....

Wird schon wieder werden! Seits ja sooo gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Stef444 schrieb vor 7 Minuten:

Danke! Das zählen ist sicher nicht deine Stärke, aber jeder hat eben seine Stärke und Schwächen!

Schade, dass es gegen Klagenfurt und  PSV nicht gereicht hat! Stadion bekommts auch nicht voll hmm? 15.000 scheint doch zu reichen....

Wird schon wieder werden! Seits ja sooo gut!

Ich wünsch euch ein gutes Spiel gegen unsre 2er. Favorit seids da ja zumindest mal. Mit etwas Glück dürfts dann nächste Saison auch gegen  Klagenfurt unentschieden spielen.

Ich werd mir mit den 3,5 Millionen € Startgeld für die EL einstweilen die Tränen trocknen.

27c485.jpg

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Sturmgewitter schrieb vor 1 Minute:

Ich wünsch euch ein gutes Spiel gegen unsre 2er. Favorit seids da ja zumindest mal. Mit etwas Glück dürfte dann nächste Saison auch gegen  Klagenfurt unentschieden spielen.

Ich werd mir mit den 3,5 Millionen € Startgeld für die EL einstweilen die Tränen trocknen.

27c485.jpg

Die wird da Jauki wohl für den möchtegern Stadion kauf nehmen oder?

Musst dir leider Taschentücher besorgen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
KR86 schrieb vor 2 Minuten:

Die wird da Jauki wohl für den möchtegern Stadion kauf nehmen oder?

Musst dir leider Taschentücher besorgen 

Ja könnt sein, oder er nimmt die 13 Millionen vom Emegah Verkauf, oder die 10 Millionen Vom Prass Verkauf. :ratlos:

Wer weiß das schon.

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag