3. Runde: SK Sturm Graz II - FAC Wien


Sohnemann

Recommended Posts

Superkicker
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Tja, und wieder Haider zu langsam, Bignetti lässt den Ball aus und es steht 1:2

Komplette Sauerei, wie sich jetzt das ganze Spiel komplett gedreht hat, weil der völlig inkompetente Schiri einen glasklaren 11er nicht gibt

Weil das 2:0 nicht gefallen ist, mussten Haider und Bignetti patzen? Klingt logisch. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich frag mich schon, was man sich bei Haider gedacht hat. Der Typ ist so extrem langsam.

Ghostreader schrieb Gerade eben:

Weil das 2:0 nicht gefallen ist, mussten Haider und Bignetti patzen? Klingt logisch. :davinci:

Wenns 2:0 steht gehen wir fix nicht mit einem Rückstand in die Pause, stell dich bitte nicht gar so deppert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Ich frag mich schon, was man sich bei Haider gedacht hat. Der Typ ist so extrem langsam.

Dein Haider-Bashing kann ich nicht nachvollziehen, war gegen die Vienna großartig und hat auch heute schon viele Szenen entschärft, die sonst anders ausgehen hätten können. Daran ändert sein unglückliches Rutschen vor dem 1:1 nichts. Der Allerschnellste ist er nicht, der Allerlangsamste auch nicht, na und? :ratlos:

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Gast1909 schrieb vor 51 Minuten:

Johnston hat auch noch 0 pässe angebracht glaub ich

Ich hoffe der ist einfach fertig, weil er gerade viel Kondi-Training nachholt, sonst wäre diese Leistung sehr bedenklich. Trabt hauptsächlich nur herum, und ist kaum im Spiel vorhanden, vor allem in der Defensive

Schwoaza1909 schrieb vor 50 Minuten:

Dein Haider-Bashing kann ich nicht nachvollziehen, war gegen die Vienna großartig und hat auch heute schon viele Szenen entschärft, die sonst anders ausgehen hätten können. Daran ändert sein unglückliches Rutschen vor dem 1:1 nichts. Der Allerschnellste ist er nicht, der Allerlangsamste auch nicht, na und? :ratlos:

Das ist kein Bashing, der hat für mich einfach schon gegen St. Pölten sehr schlecht ausgesehen, und heute ist er auch schon einige Male ganz leicht überlaufen worden. Eine gewisse Grundschnelligkeit braucht man einfach, sonst wird man sich überall sehr schwer tun. Und ein paar der Szenen, die er heute entschärft hat, sind halt auch erst entstanden, weil er vorher zu langsam war.

 

Löcker drin für Serrano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe der ist einfach fertig, weil er gerade viel Kondi-Training nachholt, sonst wäre diese Leistung sehr bedenklich. Trabt hauptsächlich nur herum, und ist kaum im Spiel vorhanden, vor allem in der Defensive

Das ist kein Bashing, der hat für mich einfach schon gegen St. Pölten sehr schlecht ausgesehen, und heute ist er auch schon einige Male ganz leicht überlaufen worden. Eine gewisse Grundschnelligkeit braucht man einfach, sonst wird man sich überall sehr schwer tun. Und ein paar der Szenen, die er heute entschärft hat, sind halt auch erst entstanden, weil er vorher zu langsam war.

Eine gewisse Grundschnelligkeit hat er wohl auch, hat man auch heute gesehen. Aber ein Adewumi vom FAC zum Beispiel ist definitiv schneller. Das kannst du bei einer hoch aufgerückten Mini-Restverteidigung dann auch nicht mehr durch gutes Positionsspiel wettmachen.

Gegen St. Pölten haben nicht viele von uns gut ausgesehen, für Haider war es aber immerhin sein allererstes Profispiel. Ich schließe mich bei der Bewertung von Haider eher Trainer Hösele an, der ihn nach dem Vienna-Spiel explizit gelobt hat.

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Lieber. Amreich und Karner für Demaku, Ilic und Johnston drin, Stückler geht auf RV

Schwoaza1909 schrieb vor 22 Minuten:

Ich schließe mich bei der Bewertung von Haider eher Trainer Hösele an, der ihn nach dem Vienna-Spiel explizit gelobt hat.

Der Hösele hat auch immer auf Saurer und Grube gesetzt, und auch einen Maric immer drin gelassen trotz schlechter Leistungen und obwohl mit Lorenz der Ersatz in seinen Partien sehr gut war. Da darf man schon mal hinterfragen, ob der immer alles richtig bewertet.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Mit dem Ball gefällt mir das Spiel gar nicht. Die 1er kanns durch die individuelle Stärke meistens gut kompensieren. Hier wirkts doch extrem nach Kick & Rush. Alternativ verennt man sich in 3 Gegenspieler.

Bisschen mehr den Ball laufen lassen warats, wenn jeder Pass über 5m ungenau gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.