Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 18. November 2023 Da stimme ich dir zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 18. November 2023 Bin auch bei Tukan, der Trainerwechsel war notwendig. Es gab kein System oder eine erkennbare Weiterentwicklung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 18. November 2023 Wann wird der Stifter verkündet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. November 2023 (bearbeitet) Gute Entscheidung. Die körperlichen Defizite waren kaum zu übersehen, ab Minute 60 war die Mannschaft platt. Da kann man in der Winterpause ansetzen. Die Kommunikation war leider suboptimal. Aber ich glaube, der Vorstand weiß schon was er tut. Alles in allem war die Fusionierung mit der Fortuna trotzdem eine gute Sache, denke ich. Zumindest seriöser als ein Deal mit irgendwelchen ungarischen Investoren von denen man bis heute nicht weiß, welche Gegenleistung die sich eigentlich erwarteten. Ich kenne Stifter nicht, aber man sollte ihm eine Chance geben, sollte er es werden (wovon man irgendwie ausgehen kann). Mir war das übrigens mehr oder weniger schon klar als bekannt wurde, dass er im Winter bei Ortmann aufhört. bearbeitet 18. November 2023 von Mike_83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 18. November 2023 Ich finde die Kooperation mit der Fortuna auch eine gute Sache. Aber ja, Ausdauer und andere Defizite kann man in der Winterpause ausbessern. Man hat ja lange genug Zeit dafür. Und Stifter ist da denke ich auch der richtige Mann dafür. Vorallem weil er,(denke ich) die Wunschlösung ist. Ich erhoffe mir daher, dass er es zumindest eine Saison oder länger schafft. Ich bin gespannt wie man die Hinrunde aufarbeitet und an was speziell gefeilscht wird. Ist jetzt gerade eigentlich noch Training oder sind sie bereits in der Winterpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts