quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. August 2023 (bearbeitet) Was auch auffällt, Geyrhofer spielt wirklich immer sehr solide wenn er gebraucht wird, egal ob als Wechselspieler oder von Beginn weg. bearbeitet 15. August 2023 von quaiz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. August 2023 quaiz schrieb vor 5 Minuten: Was auch auffällt, Geyrhofer spielt wirklich immer sehr solide wenn er gebraucht wird, egal ob als Wechselspieler oder von Beginn weg. Was auch auffällt, Geyrhofer spielt wirklich immer sehr solide wenn er gebraucht wird, egal ob als Wechselspieler oder von Beginn weg. Hat mir persönlich gestern nicht gefallen… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. August 2023 quaiz schrieb vor 56 Minuten: Was auch auffällt, Geyrhofer spielt wirklich immer sehr solide wenn er gebraucht wird, egal ob als Wechselspieler oder von Beginn weg. Ich habe ich mir bei ihm gestern öfters die schon spärlichen Haare gerauft. In HZ 2 bekam er z. B. einmal völlig unbedrängt in der eigenen Hälfte den Ball, hat alle Möglichkeiten, vertändelt dann aber den Ball und verliert ihn an einen Klagenfurter und erzeugt eine Unterzahlsituation in der Defensive. Für mich als Stammspieler keine Alternative. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. August 2023 (bearbeitet) WegaTheMega schrieb vor einer Stunde: Hat mir persönlich gestern nicht gefallen… Mir auch wenig, vor allem sein Passspiel nach vorne war sehr schwach. Schon ein deutlicher Abfall gegenüber Affi. Ich hoffe Borkovic kommt bald wieder in Normalform zurück. bearbeitet 13. August 2023 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. August 2023 (bearbeitet) quaiz schrieb vor einer Stunde: Was auch auffällt, Geyrhofer spielt wirklich immer sehr solide wenn er gebraucht wird, egal ob als Wechselspieler oder von Beginn weg. Was auch auffällt, Geyrhofer spielt wirklich immer sehr solide wenn er gebraucht wird, egal ob als Wechselspieler oder von Beginn weg. Ich finde, bei ihm wirst immer extra nervös wenn er im Ballbesitz ist weil er ganz und gar nicht sicher wirkt. bearbeitet 13. August 2023 von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 13. August 2023 Aufgrund des Spielverlaufs muss man auch mal mit einem Punkt zufrieden sein. Fast 1 Stunde in Unterzahl bei den Temperaturen ist nicht ohne. Mit ein wenig Glück gelingt dir am Ende noch der Lucky Punch. Aber wie gesagt. 1 Punkt ist besser als Keiner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2023 Einmal ein X macht doch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 14. August 2023 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: Einmal ein X macht doch nix. wenn man 2. werden will, wars ob der ergebnisse der konkurrenz (trotz X wieder +1 auf rapid/austria, leider -2 aufn lask) eine solide runde ohne beinbruch wenn man sagt, man will red bull zumindest bis zum schluss in sachen titel ärgern können, darf man sich solche ausrutscher eben nicht erlauben, weil 2-3 solcher ergebnisse und dazu siege von red bull und schon ziehens davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2023 Muss zugeben, hab selbst bei der roten Karte noch erwartet, dass wir das locker heimspielen, stattdessen ist dass das Spiel aber zwischenzeitlich komplett gekippt. Mit der Schlussdynamik und der Energie im Stadion wäre dann aber doch noch mehr möglich gewesen. Schade! Die Problem im Angriff waren schon eklatant, vor allem gab es bei gefühlt jeder Offensivaktion falsche Entscheidungen (z.B. Ball in den Fuß gespielt während der Stürmer tief geht und umgekehrt) und auch aus dem MF wurde viel zu wenig der Abschluss gesucht. Bei Teixeira fehlts scheinbar auch am Selbstvertrauen, hat auch bei seinem Abgang ziemlich down gewirkt und Ilzer hat im Kommentar auf Sturmnetz bewusst vermieden, ihn direkt zu kritisieren. Glaube aber immer noch, dass sich das noch zum Positiven ändern kann. Fuseini kam zum Ende dann doch besser ins Spiel, glaube die Minuten haben ihm gut getan - ob's dann dauerhaft reicht wird man noch sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben 14. August 2023 Iwie schade, aber iwie auch selbst nicht ganz schuldlos, dass es gegen wieder einmal von Pacult bestens eingestellte Klagenfurter nur für ein x reichte. Nicht ganz schuldlos weil man die ersten 30 Minuten zwar dominierte, aber mit etwas weniger Überzeugung als gewohnt auftrat( danke PSV) und so zuwenig echte Torgefahr ausstrahlen konnte. Wloda, der seine klaren Stärken hat, ist eben kein Emegha, der vollspeed in die Räume reinrast, prallen lassen kann, dazu war auch die Abwesenheit des formstarken Sarkarias wie schon gegen PSV, ein deutlicher Vorteil für die Kärntner, auch weil unsere zweite Spitze Teixeira zwar sehr engagiert wirkte, aber weiterhin ohne echten Zug zum Tor agierte, zu unentschlossen, zögerlich wirkte, manchmal die falschen Laufwege nahm, Pässe spielte, die manchmal zu langsam oder ungenau kamen. Kurz: Schon mit etwas weniger Selbstvertrauen bei 1,2 im Team gehts halt auch weniger geschmeidig - nur normal. Normalerweise machen wir dann ein Standardtor und alles nimmt wieder seinen Gang. Diesmal aber machte uns Schnegg, der bis dahin gut spielte, zu einem Zeitpunkt, wo unsere Führung nur mehr eine Frage der Zeit war, mit einem etwas zu späten, vor allem ungeschickten Anlaufen des Gegners und der daraus resultierenden Roten nach einer halben Stunde Spielzeit das Leben noch schwerer. Klagenfurt nahm ab da bis etwa Minute 60 das Heft in die Hand, spielte guten Ballbesitzfussball, ließ uns rennen, wurde 2,3 Mal richtig torgefährlich, scheiterte aber immer an Scherpen, der zwar einmal etwas Glück hatte, aber ansonsten bombensicher agierte, auch weil unser gerade wieder spürbar besser gewordenes Selbstvertrauen durch Schneggs Patzer einen deutlichen Dämpfer bekam. Gute Wechsel zur Halbzeit (Dante, Fuseini) später Hierli, mit dem endlich wieder echte Stabilität rein kam, dann Affengruber und Böving brachten uns voll zurück ins Spiel, das wir ab der 60. Minute mehr als nur ausgglichen, teilweise sogar dominant gestalten konnten, am Ende hätten gewinnen können. Am Ende steht ein insgesamt doch gerechtes x, man konnte schon im 3. Spiel die Null halten, blieb so weiter unbesiegt und ist immer noch guter Zweiter. Man darf also unverändert sehr stolz auf diese Mannschaft sein, die sich zwar zwischendurch fast 30 Minuten schütteln musste, da auch einwenig Glück brauchte, sich aber wieder bravorös aufrichtete und das Spiel die letzten 20 Minuten sogar in Unterzahl dominierte. An alle Teixeira und Fuseini Kritiker: die Bäume wachsen nicht in den Himmel, die Buam brauchen einfach noch um besser in unser Spiel eingebunden zu sein, die Lauf und Passwege besser zu verstehen, auch dadurch selbstbewusster zu werden - dazu spielten sie bislang einfach noch zuwenig. Dazu liegt ihre Meßlatte bei Sturm mit einem Sarkaria, Emegha, Höjlund, selbst einem alternden Jantscher einfach irrsinnig hoch, dazu gibts ja noch das hochtalentierte Eigengewächs Grgic. Sowohl Teixeira, als auch Fuseini sind für mich bislang wirklich gute Kaderspieler mit Potential, die uns an guten Tagen auch helfen können, aber sie sind aus den geschilderten Gründen eben noch nicht so weit wie man es sich bei uns erhofft. Mal sehen, wie das mit den beiden weitergeht, ob man ihnen weiter einiges an Spielzeit gibt oder ob man zumindest einen verleiht, sobald der neue Speedistürmer fix ist. Ich tippe auf eine Leihe, die ja ohnehin schon intern angedacht war. Ich hoffe auch, dass man Jantscher, sollte er wieder voll fit sein, noch für die eine oder andere Partie mehr wieder in den Kader nimmt, denn alt oder nicht, sollte das Leistungsprinzip zählen - der kann an manchen Tagen sicher immer noch Spiele positiv beeinflussen, wennst ihn als Joker reinwirfst. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts