SV Stripfing - SV Ried

Recommended Posts

Teamspieler
burton schrieb vor 4 Minuten:

Also ich weis nicht was du über Fussball denkst aber wenn du immer noch nicht erkannt hast das Senft null aber null Plan hat dann tut es mir leid!

BABEL schrieb vor 1 Minute:

Du willst also sagen, dass die letzten Spiele, welche eigentlich gut waren - Wir aber trotzdem nur Unentschieden/Verloren haben - Ein reines Zufallsprodukt waren?

Wo waren bitte die letzten Spiele gut? das waren 35min gegen die Admira zuhause die nicht sooo schlecht waren. Dass das nix wird hat man ja Ende der letzten Saison schon gesehen.

Ich erinnere an das Testspiel in Peuerbach, die Tschechen haben uns hergespielt wie die Schülerbuben. Da haben wir uns schon gefragt ob dass nicht ein böses Ende nehmen wird.

Gegen Stripfing mit 5 Verteidigern + einem riesen Loch in der Mitte + 5 vorne zu spielen ?! Das ist ein Nicht-Genügend für den Trainer und sein Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
BABEL schrieb vor 9 Minuten:

Du willst also sagen, dass die letzten Spiele, welche eigentlich gut waren - Wir aber trotzdem nur Unentschieden/Verloren haben - Ein reines Zufallsprodukt waren?

Und du willst mir sagen das Cupspiel gegen Wels war gut und das Spiel gegen FAC😂 ok dann verstehen wir jeder halt den Fussball anders,

und gegen admira waren 20-30 min ok 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Sali1912 schrieb vor 3 Minuten:

Wo waren bitte die letzten Spiele gut? das waren 35min gegen die Admira zuhause die nicht sooo schlecht waren. Dass das nix wird hat man ja Ende der letzten Saison schon gesehen.

Ich erinnere an das Testspiel in Peuerbach, die Tschechen haben uns hergespielt wie die Schülerbuben. Da haben wir uns schon gefragt ob dass nicht ein böses Ende nehmen wird.

Gegen Stripfing mit 5 Verteidigern + einem riesen Loch in der Mitte + 5 vorne zu spielen ?! Das ist ein Nicht-Genügend für den Trainer und sein Team.

Gegen die Admira haben wir 70% der Spielzeit dominiert - Unsere Spieler hätten den Sack easy zumachen können, waren aber Schlussendlich nicht konsequent.

Testspiele sind uninteressant - Punkt aus.

Die letzten Spiele in der BL (bis auf das letzte) waren auch nicht zwingend schlecht. Schiri + VAR haben uns einige Punkte gekostet. Dazu haben wir Gefühlt 50x nur Aluminium getroffen. Und wennst dann noch so Spieler wie Mikic hast, die 3m vor der Linie das Tor nicht treffen, dann kann ich einfach unmöglich sagen, dass der Trainer schuld am Abstieg, bzw. am Ausgang der Partien ist.

Ein Trainer der absolut keinen Plan hat, verliert in der BL nämlich jedes Spiel und zwar Chancenlos - Change my mind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
BABEL schrieb vor 3 Minuten:

Gegen die Admira haben wir 70% der Spielzeit dominiert - Unsere Spieler hätten den Sack easy zumachen können, waren aber Schlussendlich nicht konsequent.

Die letzten Spiele in der BL (bis auf das letzte) waren auch nicht zwingend schlecht. Schiri + VAR haben uns einige Punkte gekostet. Dazu haben wir Gefühlt 50x nur Aluminium getroffen. Und wennst dann noch so Spieler wie Mikic hast, die 3m vor der Linie das Tor nicht treffen, dann kann ich einfach unmöglich sagen, dass der Trainer schuld am Abstieg, bzw. am Ausgang der Partien ist.

Ein Trainer der absolut keinen Plan hat, verliert in der BL nämlich jedes Spiel und zwar Chancenlos - Change my mind.

Sorry bist du der Senft selber😂😂sonst sieht das nämlich keiner soooo

Sali1912 schrieb vor 15 Minuten:

Und da würden mir noch 20 Punkte mehr einfallen diese komplette Sportliche Führung ist eine einzige Katastrophe und wenn ich noch mal aus dem Mund der beiden was von 2 Jahresplan höre dann😡😡😡😡😡😡

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
burton schrieb vor 3 Minuten:

Und du willst mir sagen das Cupspiel gegen Wels war gut und das Spiel gegen FAC😂 ok dann verstehen wir jeder halt den Fussball anders,

und gegen admira waren 20-30 min ok 

Ich beziehe mich mehr auf die BL Spiele, da dort das Niveau wesentlich höher war und die Mannschaft untereinander eingespielt war.

Wenn du eine Mannschaft von Grund auf neu aufbaust dann braucht es eine Weile bis sie aufeinander eingestimmt sind und jeder seine Rolle kennt. Wennst dann auch noch viele ganz junge und unerfahrene Spieler hast + alle Führungsspieler nicht da sind, dann wird so eine Gruppe schnell mal sehr schwer zu kontrollieren.

Ich vermute mal du hattest noch nie die Gelegentheit größere Menschenmassen zu Leiten und aufeinander einzustimmen, denn wenn es so wäre, dann würdest du dich auch nur minimal in seine Lage hineinversetzen können.

An Muslic zb. sieht man einfach perfekt, dass es nicht am Trainer liegen muss, wenn die Spieler absolut gegen den Trainer arbeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
BABEL schrieb vor 1 Minute:

Ich beziehe mich mehr auf die BL Spiele, da dort das Niveau wesentlich höher war und die Mannschaft untereinander eingespielt war.

Wenn du eine Mannschaft von Grund auf neu aufbaust dann braucht es eine Weile bis sie aufeinander eingestimmt sind und jeder seine Rolle kennt. Wennst dann auch noch viele ganz junge und unerfahrene Spieler hast + alle Führungsspieler nicht da sind, dann wird so eine Gruppe schnell mal sehr schwer zu kontrollieren.

Ich vermute mal du hattest noch nie die Gelegentheit größere Menschenmassen zu Leiten und aufeinander einzustimmen, denn wenn es so wäre, dann würdest du dich auch nur minimal in seine Lage hineinversetzen können.

An Muslic zb. sieht man einfach perfekt, dass es nicht am Trainer liegen muss, wenn die Spieler absolut gegen den Trainer arbeiten

Sorry ich lass das jetzt mit dir , heute ist ein schöner Tag!

baba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
BABEL schrieb vor 2 Minuten:

Sorry, aber 70 % reichen nicht, wenn du dir in der restlichen Zeit 2 Gegentore (Z. B. Admira) bekommst. 

Die ersten 45 Minuten 2. Halbzeit Heimspiel gegen Lustenau waren auch gewaltig, aber von guten Halbzeiten oder Spielphasen kannst nur profitieren, wenn du die restliche Zeit zumindest solide spielst! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
burton schrieb vor 3 Minuten:

Sorry bist du der Senft selber😂😂sonst sieht das nämlich keiner soooo

Und da würden mir noch 20 Punkte mehr einfallen diese komplette Sportliche Führung ist eine einzige Katastrophe und wenn ich noch mal aus dem Mund der beiden was von 2 Jahresplan höre dann😡😡😡😡😡😡

Wieso übernimmst nicht einfach du das Amt von Senft und machst es besser? :)

Es ist wie zur EM wenn ein Land auf einmal 8 Millionen Nationaltrainer besitzt.

burton schrieb vor 2 Minuten:

Sorry ich lass das jetzt mit dir , heute ist ein schöner Tag!

baba

Menschen wie du sind genau mein Humor! :)

Ich wünsche dir ein angenehmes und hoffentlich noch schönes Wochenende!:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
BABEL schrieb vor 3 Minuten:

Ich korrigiere auf "alle Führungsspieler", und da verstehe ich auch welche die unbequem waren, weil sie den Mund aufmachen, entfernt wurden.

Gegen Stripfing sind sie gestern streng nach Matchplan in die Niederlage gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Trikotsammler 1912 schrieb vor 1 Minute:

Ich korrigiere auf "alle Führungsspieler", und da verstehe ich auch welche die unbequem waren, weil sie den Mund aufmachen, entfernt wurden.

Dadurch, dass wir vermutlich alle keine Insiderinformationen haben, können wir darüber schlecht reden. Es ist offensichtlich, dass sich Wießmeier durch irgendwas extrem unbeliebt gemacht hat & deswegen aussortiert wurde - Das muss aber nicht zwingend heissen, dass das von Senft ausging.

Ich würde mich mal über ein Statement von Wießmeier selbst freuen wo er alles erläutert wie es abgelaufen ist und wer bei uns das schwarze Schaf war.

Ich denke bei uns im Verein läuft ziemlich viel falsch - Wenn wir jetzt den Trainer wechseln, dann ist die nächsten 6-12 Monate ruhe bis das Problem wieder von vorne beginnt. Es hat schon einen Grund warum wir als Trainerfriedhof gelten - Wennst nicht wirklich was bewirken willst, dann tut man sich die Stelle als Trainer in Ried gar nicht erst an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Trikotsammler 1912 schrieb vor 29 Minuten:

Sorry, aber 70 % reichen nicht, wenn du dir in der restlichen Zeit 2 Gegentore (Z. B. Admira) bekommst. 

Die ersten 45 Minuten 2. Halbzeit Heimspiel gegen Lustenau waren auch gewaltig, aber von guten Halbzeiten oder Spielphasen kannst nur profitieren, wenn du die restliche Zeit zumindest solide spielst! 

Ja aber genau da haben wir es ja. Wenn die Spieler das Umsetzen was ihnen der Trainer vorgibt und sie sich reinhauen spielen wir gut und sind meist das bessere Team. Aber irgendwo ist auch im neuen Team es so das sie es nicht hin bekommen. Hier fehlt mir einfach der Leithammel am Spielfeld der in solchen Phasen das Heft in die Hand nehmen kann. 

BABEL schrieb vor 18 Minuten:

Dadurch, dass wir vermutlich alle keine Insiderinformationen haben, können wir darüber schlecht reden. Es ist offensichtlich, dass sich Wießmeier durch irgendwas extrem unbeliebt gemacht hat & deswegen aussortiert wurde - Das muss aber nicht zwingend heissen, dass das von Senft ausging.

Ich würde mich mal über ein Statement von Wießmeier selbst freuen wo er alles erläutert wie es abgelaufen ist und wer bei uns das schwarze Schaf war.

Ich denke bei uns im Verein läuft ziemlich viel falsch - Wenn wir jetzt den Trainer wechseln, dann ist die nächsten 6-12 Monate ruhe bis das Problem wieder von vorne beginnt. Es hat schon einen Grund warum wir als Trainerfriedhof gelten - Wennst nicht wirklich was bewirken willst, dann tut man sich die Stelle als Trainer in Ried gar nicht erst an.

Jap glaub auch das es hier oft ganz wo anders Hapert wir werden nie was erreichen  wenn wir bei jeder Gelegenheit den Trainer stanzen. Wir wünschen uns das es wie beim SKN GAK BWL usw läuft. Aber die haben an ihren Trainern in genau diesen Phasen fest gehalten. Darum aber auch darum denke ich ist es nicht der richtige Weg den Trainer zu stanzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

3 Spiele und schon zucken alle aus :v: 

Ich bin froh dass ich gestern nix gesehen habe. Trotzdem bin ich erschüttert, dass mein leicht pessimistischer Tipp aus den ersten 4 Spielen (1-1-3-0) sogar fix unterboten worden ist noch.. Und das wegen Stripfing. Gegen Leoben wird nix zu holen sein nächsten Freitag

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

A bissl Sorgen mach ich mir schon auch - wenn man gegen Stripfing nicht gewinnt. Gegen wen soll man dann gewinnen? Horn, Kapfenberg, eventuell Amstetten - und das aber sowieso auch nur daheim. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Joke schrieb vor 48 Minuten:

Gegen Leoben wird nix zu holen sein nächsten Freitag

Am Freitag kann man wenigstens wirklich ohne jegliche Erwartungshaltung ins Stadion gehen. Ein wirklich guter Aufsteiger wie Leoben wird diese lethargische, defensiv überforderte, spielerisch planlose, nach 70 Minuten physisch kaputte Mannschaft fressen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wenn ein Trainer an einem 3-4-3 festhält, das mit diesen Spielern niemals möglich ist und noch dazu nicht konsequenter über den Flügel spielen lässt, wenn man offensiv null Lösungen findet gegen Gegner, wie Stripfing und Hartberg, wenn man zu viele Spieler einsetzt, die noch lernen müssen im Erwachsenenfußball zu bestehen, wenn man über einen Topstürmer spricht, obwohl die Abwehr wackelt, wie der Zahn meines 5-jährigen, wenn man bei Defensivstandards keine Lufthoheit hat, wenn man null Siege im unteren Play-Off und Liga 2 hat, wenn man im Prinzip keinen Fortschritt sieht, auch körperlich nicht, wenn die Spieler (und das werfe ich ihnen nicht einmal vor, weil sie zum Teil überfordert sind) keine Mentalität zeigen, mal durchdrehen, wenn ja wenn das alles und mehr der Stand der Dinge ist, dann sollte man sich Gedanken machen.

Ich schau mir jede PK von St.Pauli an und der Trainer betont immer, wir haben Spieler, die wissen, wie man ein Spiel gewinnt. Er hat einmal erklärt, was er damit meint, das würde jetzt den Rahmen sprengen. Aber ich sage euch: wir haben diese Spieler  zu wenig UND wir haben den Trainer nicht! 

Vom Sportdirektor, der Führungsetage und anderem rede ich noch gar nicht. 

Ich habe wirklich das erste Mal das Gefühl, es könnte noch ganz schiach werden. 

bearbeitet von Sam Bellamy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag